• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Open-Beta ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich

das camper game schlechthin.............. cod killer? auf garkeinfall....... mw 3 wird durch sein gameplay mehr punkten...... da es aktionlastieger ist...... naja hin oder her... BF 3 hat mich sehr entäuscht ich dachte schon mw 2 sei schlimm mit campen ,aber das spiel ist echt für reine anfänger im rumsitzmodus gedacht..... und dann die pc anforderungen.... :-) ea ganz im ernst denkt ihr wir geben so viel geld aus nur um euer kack game zu zocken... denkt mal darüber nach........ :-)

Auf der Ps3 kann man diese beta gar nicht runterladen..hahaha wie ohne sinn und vorher waren wartungsarbeiten... vlt ein zeichen ich soll die Finger davon lassen..:D

Für mich ist es aus der liste dieses jahr gestrichen, Die grafik ist gut jedoch sehen texturen
und sonstiges kacke aus...

In ein monat schaffen sie es sicher nicht, Wenn sie es nicht verbessern (Das unwahrscheinlich ist)
gewinnt zu 100% MW3, Habs schon abbestellt lohnt sich ja mal für 60€ überhaupt nicht.
es fühlt sich an wie MoH Sche...

Kritikpunkte:

- durchschnittliche grafik
- Unbalanciert
- Gegner bei weitem kaum erkennbar
- zu viele camper ecken.
- Langweiliges nachladen (war in BFBC2 Besser)
(xbox 360)
:runter: dann lieber MW3

die PC version Ist besser, Jedoch Warte ich bis es zum budget angboten wird (Warhscheinlich sehr bald)
Ich habe gedacht das BF3 Ein HIT wird aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm... bin ehrlich gesagt auch ein wenig entäuscht...

BC2 war besser.

Aber aufgrund dieser kleinen Map (ohne Fahrzeuge!) ein Gesamturteil zu fällen finde ich ein wenig verfrüht!

Und die Grafik wird sicherlich noch etwas besser ausfallen in der Mainversion, es sei denn es liegt an der PS3... BC2 auf der 360 habe ich online grafisch jedenfalls wesentlich besser in Erinnerung!

Ansonsten ist selbst die mäßige Grafik dieser Beta noch wesentlich besser als im MP von BO und das Aiming ist auch noch einen Ticken besser.
Wobei ich es nicht mehr so grandios wie bei BC2 finde...

Naja meine Vorbestellung bleibt jedenfalls... es sei denn auf der 360 sieht's besser aus (?).
Weiß da zufällig jemand, ob die 360 Beta besser aussah?????

Die Nachladeanimation finde ich übrigens ebenfalls arg entäuschend!
Desweiteren sind die ganzen Bugs wirklich nervig...

Zur 360-Beta: Also ich bleib dabei: knapp drei Wochen vor Release so einen Murks abzuliefern, das kann DICE nicht ernsthaft so gewollt haben! Beim spielen konnte ich die Gegner nie sehen, bevor ich sogar aus nächster Nähe erschossen wurde. Ein Shooter-Veteran sieht doch jetzt schon, dass das ein Tummelplatz für Sitzhocker und Shooter-Casuals wird. Ein Sniper-, Camper- und Noobtuber-Paradies würde ich sagen! Da kann ich einfach nicht glauben, dass die fertige Konsolenversion ganz anders rockt. Wenn überhaupt, dann hole ich mir das für den PC. Aber ich warte erst mal gespannt auf die ersten Tests zum Release. Viel Hoffnung auf die Shooterkrone 2011 habe ich nach dieser, in meinen Augen völlig misslungenen Beta, nicht mehr.
frown.gif

Zuletzt bearbeitet:
PC Beta gespielt -> absoluter Scheiß. Stürzt mit dem BF3 Nvidia Treiber jede Minute ab, laggt echt extrem und hat unglaublich viele Bugs...

Das Spiel steht wenige Wochen vor Release, das kann man doch kaum mehr als eine Beta bezeichnen, das Spiel soll schließlich nicht etwa bald sondern in Kürze schon Gold sein und gepresst werden. Eine Beta dient normalerweise dazu Fehler zu beseitigen, das aber nicht erst drei Wochen vor Release sondern schon früher. Richtige Betas sind zudem früher. Ich verweise da mal auf Path of Exile, den heissen Diablo Konkurrenten, bei dem man an jeder Ecke merkt dass es mehr als als eine Beta deklarierende Demo ist.

Also auf meiner Playstation hatte ich keine Probleme mit Lag, Glitches etc. alles lief sehr sehr gut

Also ich weiss echt nicht was ihr alle fuer Probleme habt. Bei mir laeuft (ausser paar mal an bestimmten stellen im Boden versinken) alles sehr gut! Grafik gefaellt mir. Gameplay ebenfalls. Und dass alles auf meiner Playstation 3. Xbox laeuft auch sehr identisch. PC kann ich nicht beurteilen. Denke dass sich da noch einiges aendern wird bis in drei Wochen. Ist ja nur ne Multiplayer Demo und fuer Free!

Das Spiel steht wenige Wochen vor Release, das kann man doch kaum mehr als eine Beta bezeichnen, das Spiel soll schließlich nicht etwa bald sondern in Kürze schon Gold sein und gepresst werden. Eine Beta dient normalerweise dazu Fehler zu beseitigen, das aber nicht erst drei Wochen vor Release sondern schon früher. Richtige Betas sind zudem früher. Ich verweise da mal auf Path of Exile, den heissen Diablo Konkurrenten, bei dem man an jeder Ecke merkt dass es mehr als als eine Beta deklarierende Demo ist.
Die Crysis 2-Beta z.B. kam auch recht spät, aber da konnte man schon andeutungsweise sehen, wie das Spiel auf der Xbox-360 fertig aussehen könnte. Die BF3-Beta ist meilenweit von diesem Status entfernt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass diese Version wirklich nur zum testen des reinen Multiplayer-Systems dient. Rein grafisch grenzt diese Beta an eine mittlere Katastrophe.

Was sich Dice mit der Beta gedacht hat, kann nur Dice wissen.... wer aber etwas Denken kann, wird feststellen, dass das Release der Beta bis zum Erscheinen zu knapp ist. Am 10. endet diese... am 24. in den USA - 14 Tage - Pressen und ausliefern dauern 2 Wochen tip ich mal pauschal - wann bitte sollen diese Bugs entfernt werden?? Aber das weiss nur Dice

aber Dice hat immer schon Mist zum Release abgeliefert, denk ich zB noch an Battlefield Vietnam PC - die überpowerte M60 ...tzzzzz

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das finde ich erschreckend, weil es nicht das erste Mal ist. Bei verschiedenen MMOs und Spielen kam das schon vor, wurden Fehler kritisiert und das Endergebnis war dann eine Vollversion die sich von der "Beta" nicht unterschied. Ich habe beinahe das Gefühl, der Beta Status dient dabei einerseits dazu eine Art "wow, ich darf Beta spielen!" Reaktion hervor zurufen und andererseits als Ausrede zu dienen, wenn irgendwo, irgendwelche Fehler auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht welche Beta ihr alle zockt, aber ich find BF3 ganz gut. Die angesprochenen Bugs werden bestimmt bis Release behoben. Und bei mir zumindest konnte ich bis auf das ich an bestimmten Stellen im Boden versunken bin nichts allzu negatives feststellen.

Zum Thema Camper: Gibt es in jedem Shooter und wird es auch immer geben. Ich hab ne gute K/D Ratio in BF3 Beta. Vieleicht könnt ihr einfach nur nicht zocken? Seltsam das es bei einigen klappt und bei einigen nicht. Würde ich mir mal Gedanken machen.

Naja, aber MW3 wird bestimmt der Oberhit. Fette Grafik, null Camper, absolut keine Bugs. Naja, hauptsache ihr seid überzeugt. lol

Also ich weiss nicht welche Beta ihr alle zockt, aber ich find BF3 ganz gut. Die angesprochenen Bugs werden bestimmt bis Release behoben. Und bei mir zumindest konnte ich bis auf das ich an bestimmten Stellen im Boden versunken bin nichts allzu negatives feststellen.

Zum Thema Camper: Gibt es in jedem Shooter und wird es auch immer geben. Ich hab ne gute K/D Ratio in BF3 Beta. Vieleicht könnt ihr einfach nur nicht zocken? Seltsam das es bei einigen klappt und bei einigen nicht. Würde ich mir mal Gedanken machen.

Naja, aber MW3 wird bestimmt der Oberhit. Fette Grafik, null Camper, absolut keine Bugs. Naja, hauptsache ihr seid überzeugt. lol

hast du schon ein bisl mit dem raketenwerfer gespielt ??? ziel mal auf das gemäuer.. wirkt extrem gescripted.... nur an bestimmten Stellen knallt es. wer bei bf von K/D schwärmt ist COD´ler ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück