G
GenX66
Gast
Ich frage mich nur, wann die das alles beheben weden? Ich rechne mit einer Patch-Orgie auf Konsolen und PC! DICE macht nun doch nicht ihren ersten Shooter, aber sowas unfertiges haben sie bisher noch nicht abgeliefert, imo. Wie gesagt, das Spiel erscheint in Kürze und die Beta-Phase ist bald abgeschlossen. Dann bleibt nur ein minimales Zeitfenster, noch etwas zu verbessern. Dann kommt's ins Preßwerk und das Game geht ab in die Läden.Also ich weiss nicht welche Beta ihr alle zockt, aber ich find BF3 ganz gut. Die angesprochenen Bugs werden bestimmt bis Release behoben. Und bei mir zumindest konnte ich bis auf das ich an bestimmten Stellen im Boden versunken bin nichts allzu negatives feststellen.
Zum Thema Camper: Gibt es in jedem Shooter und wird es auch immer geben. Ich hab ne gute K/D Ratio in BF3 Beta. Vieleicht könnt ihr einfach nur nicht zocken? Seltsam das es bei einigen klappt und bei einigen nicht. Würde ich mir mal Gedanken machen.
Wer eine Beta mit solchem Aufwand bewirbt und dann etwas Unterdurchschnittliches/Gewöhnliches bietet, der steht entweder über den Dingen (was man nur hoffen kann), oder er macht das gleiche, was er (DICE) auch bei Medal od Honor gemacht hat - nämlich einen halbherzigen Multiplayer herauszubringen, auf dem nur groß HYPE stand, der aber nicht überzeugen konnte.
Mit MW3 hier zu kontern, ist einfach unangebracht. Aber das ist eine andere Geschichte.
Jo, ich zocke beides. Haben beide ihren Reitz. Aber bei COD ist die ÄÄÄÄÄÄÄÄkkkkssccchhhhöööönnn halt krasser

Ich finde die Grafik echt gut. Ist natürlich im Moment schwer einzuschätzen, da man nur überwiegend in der Metro unterwegs ist, aber die Aussenareale sehen doch juti aus. O_o