darkness1968
Bekanntes Gesicht
Jo gestern hats dann nach mehreren Versuchen endlich geklappt (ich kann aber erst nach 22:00 Uhr zockenDie Server waren irgendwann gestern für eine Stunde down,wegen Wartungsarbeiten.Und du solltest es nicht nach 22 Uhr versuchen (zumindest nicht auf der 360) da kommen die Amis online....![]()
) also die PS 3 und 360 Betas sind nahezu identisch, denn ob in der einen Version vllt. ein Schatten oder das Licht etwas anders ist, interessiert micht nicht, da ich bei einem Shooter auf was anderes gucke.Meine Eindrücke haben sich aber verfestigt und ich bin nicht wirklich begeistert von dem gesehenen, zum einen habe ich immer noch das Problem der Feind/Freund Unterscheidung und zum anderen ist der spielablauf irgendwie sehr Chaotisch, denn es zeigt sich irgendwie nicht viel Taktik, adresrum wenn man los Rusht ist man schneller tot als man bis 2 zählen kann.
Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich mir das Game zum Release holen soll nur wegen dem SP oder ob ich es mir irgendwann günstiger kaufen soll, denn der MP reisst mich nicht wirklich vom Hocker. Meine Vorbestellung wackelt irgendwie, na ja noch haben ich ja Zeit mir das zu überlegen.