• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Open-Beta ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich

Die Server waren irgendwann gestern für eine Stunde down,wegen Wartungsarbeiten.Und du solltest es nicht nach 22 Uhr versuchen (zumindest nicht auf der 360) da kommen die Amis online....;)
Jo gestern hats dann nach mehreren Versuchen endlich geklappt (ich kann aber erst nach 22:00 Uhr zocken ;) ) also die PS 3 und 360 Betas sind nahezu identisch, denn ob in der einen Version vllt. ein Schatten oder das Licht etwas anders ist, interessiert micht nicht, da ich bei einem Shooter auf was anderes gucke.

Meine Eindrücke haben sich aber verfestigt und ich bin nicht wirklich begeistert von dem gesehenen, zum einen habe ich immer noch das Problem der Feind/Freund Unterscheidung und zum anderen ist der spielablauf irgendwie sehr Chaotisch, denn es zeigt sich irgendwie nicht viel Taktik, adresrum wenn man los Rusht ist man schneller tot als man bis 2 zählen kann.

Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich mir das Game zum Release holen soll nur wegen dem SP oder ob ich es mir irgendwann günstiger kaufen soll, denn der MP reisst mich nicht wirklich vom Hocker. Meine Vorbestellung wackelt irgendwie, na ja noch haben ich ja Zeit mir das zu überlegen.

Jo gestern hats dann nach mehreren Versuchen endlich geklappt (ich kann aber erst nach 22:00 Uhr zocken ;) ) also die PS 3 und 360 Betas sind nahezu identisch, denn ob in der einen Version vllt. ein Schatten oder das Licht etwas anders ist, interessiert micht nicht, da ich bei einem Shooter auf was anderes gucke.

Meine Eindrücke haben sich aber verfestigt und ich bin nicht wirklich begeistert von dem gesehenen, zum einen habe ich immer noch das Problem der Feind/Freund Unterscheidung und zum anderen ist der spielablauf irgendwie sehr Chaotisch, denn es zeigt sich irgendwie nicht viel Taktik, adresrum wenn man los Rusht ist man schneller tot als man bis 2 zählen kann.

Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich mir das Game zum Release holen soll nur wegen dem SP oder ob ich es mir irgendwann günstiger kaufen soll, denn der MP reisst mich nicht wirklich vom Hocker. Meine Vorbestellung wackelt irgendwie, na ja noch haben ich ja Zeit mir das zu überlegen.

Das war beim Start von Bad Company 2 auch nicht viel anders...aber die Taktik kommt halt in dem Moment wo du die Maps kennst und am besten noch ein paar Kumpels dabei hast um dich abzusprechen.Ich hoffe wirklich das sie die Fehler beseitigen, dann wirds auch richtig gut.Bei der Beta spielen viele die noch nie Battlefield angefasst haben und viele der Kniffe überhaupt nicht kennen.
Auf der Back/Select-Taste kann man beispielsweise Feinde fürs Team makieren.Wenn das eigene Team das nicht kapiert ists natürlich Käse. Es braucht alles ein wenig mehr Übung als beispielsweise CoD.

Lustig, wie einige hier Argumente suchen, um BF3 schlecht zu machen. Sind aber auch genau die, die eher CoD spielen.

Lustig, wie einige hier Argumente suchen, um BF3 schlecht zu machen. Sind aber auch genau die, die eher CoD spielen.

Wirklich mit Ruhm bekleckert haben sie sich mit der Beta nun wirklich nicht...ich würde die Beta eigentlich nicht mehr anfassen und wäre stinksauer...aber es macht einfach zuviel Spaß XD

Mal ne Frage...
Wieso darf EA eine 18 Jährige Beta einfach so in Deutschen PSN veröffentliche, wenn die schon bei Uncharted (USK 16) rumaulen??? -.- -.- -.-
Aber jetzt mal über die Beta...
die Präsentation, hatte ich mir im Spiel genau so vorgestellt, einfach grandios. Das einzigste dumme bei der Beta ist, wenn ein PSN freund online oder offline geht, hängt die beta für 2-3 Sekunden...

und schon wären sie nicht identisch.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück