Battlefield: Bad Company 2

Hoffen wir, dass es online nicht so ein verbuggter Haufen Dreck wird wie der Einser, welcher nach unzähligen Updates noch immer laggt und unspielbar ist.

coole sache:D:hoch:
bin aber bei teil eins noch nicht auf dem höchsten rank.
sobald ich zeit hab werd ich das ändern:D
ich freu mich auf das spiel:hoch::)

WoW HAMMER:ugly:

Teil eins war schon hammer geil, die Story war lustig und spannend. Der Multiplayer war auch sehr geil. Der 2 Teil kann eigentlich nur der Hammer werden.

Yuche Fortsetzung meines Lieblingsgames^^. 250000 Punkte hab ich auf 2 Accounts gesammelt^^ am Ende Fertigkeitsstufe drei^^. Wenn der 2er kommt wird er vorbestellt

Also zum Multiplayer Modus. Ein Freund von mir zockt den immer (Teil 1). Man sieht zuerst nicht richtig wer Freund & wer Feind ist. Die Übersicht geht im Gefecht teilweise verloren. Nene da bleib ich lieber bei RE2 wo ich wirklich sehe wer Team Blau & wer Rot ist. Ich weiss ja, wenn mans ne Weile spielt gewöhnt man sich dran, trotzdem find ichs megablöd :runter:

coole sache

ich freue mich auch auf den nächsten teil von bfbc.
ich finde die battlefield reihe ist eine der besten shooter die es überhaupt gibt.
schade ist nur das bfbc nicht auch für den pc erscheint, denn ich kenne ne menge leute die sehnsüchtig auf einen neuen teil warten.
allerdings wären die anforderungen ans system sehr hoch, da es ja so viel zu
zerstören gibt.
mfg
rak66

Man sieht zuerst nicht richtig wer Freund & wer Feind ist. Die Übersicht geht im Gefecht teilweise verloren.

:ugly:

Man erkennt sehr gut wer Freund bzw Fein ist, und wenn man erkennt sie auch noch auf der Karte :)

BtT: Hammer Game, wie oben schon geschrieben, kanns kaum noch erwarten^^

:ugly:

Man erkennt sehr gut wer Freund bzw Fein ist, und wenn man erkennt sie auch noch auf der Karte :)

BtT: Hammer Game, wie oben schon geschrieben, kanns kaum noch erwarten^^

Loool dann ist ja gut :ugly: Die Gegner müssen erst von anderern Spieler gesehen werden. Dann kommt eine Meldung User XY Feindlicher Soldat oder so ähnlich. Für Einsteiger nicht einfach.

Hoffe diesma gibt es wieder Jets und bissel mehr Fahrzeuge
sonst hol ich es mir net ^^

also bei mir hats eigentlich fast noch nie gelaggt das spiel bockt ehrlich nur fahrzeuge müssen neue her

hmmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. also wenn ich teil 1 gezockt hätte, hätte ich, glaub ich keinen bock, auf nen zweiten teil. denn wenn man sich schon so voll spezialisiert hat, dann will man doch nit nochmal von vorne anfangen^^

und ob die server von bad company 1 noch lange laufen werden, wenn teil 2 draußen ist, ist fraglich, oder nicht? :confused:

hmmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. also wenn ich teil 1 gezockt hätte, hätte ich, glaub ich keinen bock, auf nen zweiten teil. denn wenn man sich schon so voll spezialisiert hat, dann will man doch nit nochmal von vorne anfangen^^

und ob die server von bad company 1 noch lange laufen werden, wenn teil 2 draußen ist, ist fraglich, oder nicht? :confused:
Die "Server" werden noch lange laufen. Siehe GoW, CoD etc.

Ne, die Bad Company Server sind einfach Rotz :ugly:
aso, ok xDD

oh mann, das is dann natürlich scheiße, wenn man bedenkt, was für ein großes game (und was für erfahrene leute, soltle man zumindest meinen xD) da da hinter stecken... :rolleyes:

Zurück