Battlefield: Bad Company 2

Vor allem ist BF:BC taktisch ein bisschen anspruchsvoller, das offene Terrain und die benutzbaren Fahrzeuge bieten einem viele Möglichkeiten.

Jop stimmt, wobei der Taktische Aspekt im Online-Modus meiner Meinung nach nicht ganz ausgereizt wird. Hier könnte man einiges viel besser machen, manche Details und die fehlende Ernsthaftigkeit dafür ,,vermiesen'' dass dann schließlich doch.

Ernsthaft wird in der Story auch nicht alles genommen. Alleine wenn man denn 4 Leuten schon zusieht^^

Für die Playstation 3 hab ich mir Battlefield: Bad Company ausgeliehen und durchgezockt. Hat schon Spass gemacht (offline) zum online-mod bin ich aber leider nicht mehr gekommen. Auf der Games Com hab ichs angezockt und war schon enttäuscht. DICE hat die frostbite engine scheinbar genommen und hat wenig bis gar nichts geändert. Grafischer Fortschritt = 0, Spielerisch auch ziemlich 0. Das Augenmerk war scheibar die PC Version und die Konsolen erleben einen Sprung wie von Rainbow Six Vegas 1 auf 2. Werd ich mir nicht holen.

ich fand bad company schon cool, aber ob der 2 teil anknüpft, sei erstmal dahingestellt. Neue Waffen sind auch nötig + etwas munni, denn beim 1 teil war bei mir immer mangel an munni!!
lassen wir es auf uns zukommen??

wird bestimmt ein Highlight!:hoch:

Wenn das Spiel ernster ist, kauf ichs. Ein Grund warum mir 1943 gefällt, BC aber ein "Griff ins Klo" war.

Mir gefiel dieses "lächerliche" sogar recht gut. Endlich mal was anderes als die übliche "verlorener Squad muss seine Mission beenden" Masche. Irgendwie erfrischender, ich persönlich fand es echt witzig UND dadurch auch sehr gut.

Zu Beginn des Vorgängers war ich von dem "Humor" geschockt. Völlig unrealistisch das alles. Aber nach und nach gewann die Story an Fahrt und zum Schluß hatte ich mich daran gewöhnt. Trotzdem stehe ich lieber auf Storys wie die in Modern Warfare oder so Tom Clancy-Teile. ;)

Ich fand die Story um Zarkahev oder wie der hieß, recht spannend. Für so einen Shooter genau das richtige. Mehr oder weniger wäre blöd gewesen. Genau wie das Spiel selbst. Okay, der Singleplayer war zu kurz. Dafür gibt's ja auch den Veteran-Modus...

Ich fand die Story um Zarkahev oder wie der hieß, recht spannend. Für so einen Shooter genau das richtige. Mehr oder weniger wäre blöd gewesen.

Dito.

Geile Atmo machts aus. Offine ist der Witzkram ja noch okay, aber wenn ich Online die ganze Zeit daran denken muss. Nene...

BF BC hat online zu sehr gerucket,bis zu Unspielbarkeit.Wenn die Server richtig arbeiten ist das Spiel aber TOP.

Juhuu! Ich konnte mir einen Beta-Key bei 4players sichern! Nächste Woche geht es los. :D

versteh ich nicht warum das exklusiv für die ps 3 ist.
mit der box hätten sie doch ewig viel mehr beta tester und das bessere system :rolleyes:
:nice:war nur spass, aber könnte doch fast neidisch werden. will auch nen key :autsch:

Ich sterbe ich will einen beta key verdammt, aber gibts ja nur für ps3 :autsch:
was ein geiles game. für mich sieht das schon ziemlich fertig aus. wahrscheinlich wirklich der späte release wg. CoD MW 2. naja passt ja irgendwie. so komm ich nicht in zwiespalt was ich nun zocken soll ;)

Hab grade mal 2 Runden die Beta gezockt, muss aber leider sagen das es mich bisher nicht ganz überzeugt...! Wer aktuell MW2 zockt dem kommt BC2 einfach nur träge und verwaschen vor!

Versteht mich nicht falsch, es macht spaß und hat seine Reize, aber gegen ein MW2 stinkt das Spiel einfach ein wenig ab. Dieser "Ziel A und B" zerstören Modus macht aber schon nen ganz guten Eindruck!

mfg

Zurück