Battlefield: Bad Company 2

Ich weiss nicht wie das bei BF BC ist, aber z.B. bei GoW sind es keine Server im eigentlichen Sinne, sondern man spielt afaik viel mehr auf der Leitung eines anderen Spielers (Host).
ach ja... und funktioniert das dann auch alles einwandfrei? kann ich mir nämlich irgendwie nit so gut vorstellen... xD

Ich hoffe mal das die Schrotflinten-vor allem im Online Modus nicht mehr so extrem unfair sind...Hat mich teilweise echt aufgeregt:motz:

Wie viele spielen denn noch den ersten Teil? Weil bei manch spielen ist die server auswahlr recht schwach, auch wenn das spiel eigentlich super ist.

Ich hab die Platinum Version von Battlefield Bad Company endeckt, und wollte wissen ob die auch in deutschland gibt, oder ich die mir über Ösiland importieren muss? Hat die schon wer ? weil wundern tuts mich schon.

He he, gestern hab ich mal so just for fun eine Runde Bad Company2 gedaddelt, da vestecke ich mich ganz stealthmässig:rolleyes: hinter so einer Plakatwand und, ich staunte nicht schlecht, glotzt mich der schnöselige Mr. Spock aus dem neuen Star Trek Film an, mit Releasedatum und allem Pipapo,
ein Terminatorplakat hab ich auch noch gefunden, fand ich lustich, weniger Witzig war der Headshot den ich beim betrachten kassiert hab:D

ich sollte meine beiträge in zukunft nicht mehr übermüdet schreiben, da kommen die vll auch in den richtigen thread rein :ugly: Ich meine natürlich das erste Bad Company :D scheisse :uff:

eh egal, habs mir bestellt eben ^^

Pre E3 Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DLYdoodBh5w"]YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Official E3 Multiplayer Trailer [HD][/ame]

Ich find den Trailer ziemlich überzogen.Ein solch präzisen Spielablauf wird es im richtigen Multiplayer natürlich nie geben:rolleyes: Trotzdem hab ich schon ordentlich Bock auf das Game:D

1. Quartal 2010. Diesmal sogar auch für PC, Teil 1 war ja noch konsolenexklusiv. Sieht auf jeden Fall cool aus.

Erst 2010? Schade, aber Modern Warfare 2 kommt ja im November....:)

Erst 2010? Schade, aber Modern Warfare 2 kommt ja im November....:)
Ja, wobei ich "das Schiessen" im Singleplayer bei CoD nicht so klasse fand wie in Bad Company. Zwar ist MW besser inszeniert und macht auch ansonsten etwas mehr Spass, aber die Schiessereien fand ich bei Bad Company immer einen Tick realistischer und damit spassiger.

Schön es gibt ne Minigun und Black Hawks ! :hoch: *freu*

Ja, wobei ich "das Schiessen" im Singleplayer bei CoD nicht so klasse fand wie in Bad Company. Zwar ist MW besser inszeniert und macht auch ansonsten etwas mehr Spass, aber die Schiessereien fand ich bei Bad Company immer einen Tick realistischer und damit spassiger.

Vor allem ist BF:BC taktisch ein bisschen anspruchsvoller, das offene Terrain und die benutzbaren Fahrzeuge bieten einem viele Möglichkeiten.

Allerdings finde ich es bei BF wieder lästig, das die Gegner so viele Treffer einstecken können. Da muss man (zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) schonmal ein paar Salven abfeuern bevor der Gegner ins Gras beißt. Da finde ich CoD4 wieder besser, da vertragen sie nicht so viele Treffer.

Zurück