Becker mit Ted Danson

Psychowoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Weis jemand zufällig ob die Sitcom Becker mit Ted Danson bei uns irgendwann auf DVD erscheint?
Ist ziemlich unbekannt aber eine meiner absoluten Lieblingsserien, kam mal ne Zeit lang auf SAT1 aber sonst glaub ich nur auf PREMIERE.
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Ich kenne die Serie zwar und finde sie auch gut, nur ich habe bisher noch keine DVD-Box gesehen bzw. davon gehört das eine VÖ ansteht. Gibt es die Serie in den USA überhaupt noch? Ich kann mich hier in Deutschland jedenfalls nur an so 2 bzw. 3 Staffeln erinnern. Ich glaub waren sogar nur zwei, weiß es aber nicht und ist auch schon was her dass die bei SAT.1 liefen.
 
TE
TE
Psychowoody

Psychowoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Also die Serie wurde eingestellt, gab glaub ich 3 oder 4 Staffeln.
Hab letztens von nem Kumpel gehört das es ne neue Serie mit Ted Danson gibt in der er einen Psychiater spielt. Ist aber gerade erst gestartet, wird also noch ne Weile dauern bis die bei uns kommt.
 
Oben Unten