Carlito
Bekanntes Gesicht
Mütter, die ihre Kinder töten die Gebärmutter eintfernen lassen??
.
Was spricht dagegen? Das wär doch mal ne gute Idee.
Mütter, die ihre Kinder töten die Gebärmutter eintfernen lassen??
.
Wird dem Kind sein Lolly (oder wie in diesem Fall die Konsole) genommen, geht das Geheule los.
Aber ansonsten ist einem alles egal, man ist ja nicht kriminell oder man kann mit Zustimmung seiner Eltern Spiele ab 18 schon mit 16 im Ausland ordern. Ihr habt doch gar keine andere Regierung verdient, weil ohne mit der Wimper zu zucken sämtliche Gesetze hingenommen werden.
Wenn die Koalition Gesetzte beschließt. wollt ihr Parteien wählen welche jetzt in der Opposition sind (und mit wem bitte gehen diese dann eine Koalition ein ausser SPD oder CDU/CSU ????).
Nein, natürlich sind nicht alle Politiker zu nichts zugebrauchen, nur diejenigen vom Stadtrat/Gemeinderat über Landtag zu Bundestag zum Europarat (Ach, halt das ja doch alle).
Sämtliche deutschen Politiker sind unwählbar, weil sie nicht die Meinung der Bürger wiedergibt.
Wird ein Gesetz von einer Instution gebilligt, glaubt ihr im ernst der Bundesrat, Bundespräsident, Europarat oder Batman höchstpersönlich wird die Ungerechtigkeit beheben.
Wie schon vorraus gesagt, war diese Aktion seinem Abgeordnetem zu schreiben für den Mülleimer.
Ebenso dieser Chat mit der SPD-Politikerin. Warum fand dieser eigentlich am frühen Nachmittag statt, wo der mündige Staatsbürger für seine Steuern arbeiten muss (Angst vor eigenständigen Fragen ????).
Wenn ein Kind, hier im Forum, sich damit brüstet er hätte CoD schon in der Grundschule gespielt und ihm hätte es nicht geschadet, haben wir als Gesellschaft ein Problem.
Gebt euch nicht immer als übertolerant (More human than human W.Z) aus, wenn ihr zu Schulzeiten den dicken, rothaarigen, anders farbigen, Billigklamotten tragenden, andersdenkenden oder Computerfreak ausgegrenzt habt (aber ich weiss jeder von euch hat eine weiße Weste denn euer bester Freund ist Ausländer)
In Deutschland wird mit weit geöffneten Augen im Gleichschritt auf den Abhang zu marschiert.
Bevor wieder gewettert wird, meine Meinung, sei nur Stammtischgerede, möchte ich erwähnen, das ihr meine Meinung nicht teilen müsst, aber schlecht machen lass ich sie mir nicht.
Auf irgendwelche Provokationen, welche meine Meinung herrunter spielen, werde ich nicht antworten.
Da stimme ich dir zu. Bei dieser masse an verdummten BILD Lesern kein wunder. Was BILD sagt ist immer richtig und alle Politiker sind sch... . Wie oft diese Zeitung beweist das sie nur ein Schund Blatt ist und die Leser bleiben dennoch bei der BILD. Hätte ein Politiker die Idee gehabt Mindestlohn z.B. beim Wachdienst einzuführen hätte die BILD diese Politiker hoch gelobt. Aber da die Politiker ein Mindestlohn für die Post Sparte gefordert haben wurden diese Politiker angegriffen wie nichts. Warum, weil die PinGroup zum Axel Springer Verlag gehört und wer gehört zum Axel Springer Verlag, richtig die BILD. Muha, aber die Leute glauben noch immer die BILD kämpft für sie. Solche Bürger haben genau diese Politiker verdient.Die Mehrheit in Deutschland hat wirklich keine andere Regierung verdient.
Da stimme ich dir zu. Bei dieser masse an verdummten BILD Lesern kein wunder. Was BILD sagt ist immer richtig und alle Politiker sind sch... . Wie oft diese Zeitung beweist das sie nur ein Schund Blatt ist und die Leser bleiben dennoch bei der BILD. Hätte ein Politiker die Idee gehabt Mindestlohn z.B. beim Wachdienst einzuführen hätte die BILD diese Politiker hoch gelobt. Aber da die Politiker ein Mindestlohn für die Post Sparte gefordert haben wurden diese Politiker angegriffen wie nichts. Warum, weil die PinGroup zum Axel Springer Verlag gehört und wer gehört zum Axel Springer Verlag, richtig die BILD. Muha, aber die Leute glauben noch immer die BILD kämpft für sie. Solche Bürger haben genau diese Politiker verdient.
Hö wieso das jetzt o.O? Muss ein Kind deiner Meinung nach also heulend zur Mama rennen wenn es ein CoD spielt? Eigentlich zeigt das eher, das unsere Kinder mehr vertragen würden als behauptet wird, wodurch eigentlich das Gesetz widerlegt wird, weil ja gar kein Schutz nötig ist, das Kind käme ja damit klar. Das JuschG ist ja dafür da damit Kinder eben keinen Schaden davontragen, aber wenn sie das sowieso nicht tun, ist es ja auch nicht nötig eine so hohe Freigabe abzugeben.
@sethsteiner
Hallo gehts noch!!! Kindern gehört überhaupt keine gewalt in den händen gelegt, sei es in videoform oder eben als spiel. Wo lebst du denn bitte. Klar die kleine 8 jährige melanie wird vielleicht nicht zu mama rennen wenn sie ein weltkriegsschooter spielt, weil sie mit der ganzen siuation vll. auch einfach total überfordert sein könnte und nicht so taff wie du behauptest ist. Wenn ich das lese geht mir die hutschnur auf!!! Nicht umsonst gibt es solche gesetze...schoneinmal was von prävention gehört?