Beim Partitionieren der Festplatte wurden anstatt der 250GB nur 139GB angezeigt!

Lightem

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe bei Hsrdwareversand.de einen konfigurierten PC bestellt und ihn auch bekommen.
Das Betriebssystem wollte ich selbst installieren (Windows XP Professional).
Beim partitionieren der Festplatte (Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II)
wurden anstatt der 250GB nur 139GB angezeigt. Wie kann ich das ändern?
 
Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express


Hab mal in der Technikerabteilung nachgefragt, die haben geasgt ich soll SP2 installieren und dann den Rest in der Datenträgerverawltung partitionieren....wo finde ich die und wie gehe ich dann vor?
 
Lightem schrieb:
...wo finde ich die und wie gehe ich dann vor?

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Bringt dir aber nichts, falls du lediglich eine große Partition willst. In dem Fall müsstest du das SP2, mittels Slipstream, in die Windows-CD integrieren und dir das neue Image auf CD brennen.
 
Lightem schrieb:
Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express


Hab mal in der Technikerabteilung nachgefragt, die haben geasgt ich soll SP2 installieren und dann den Rest in der Datenträgerverawltung partitionieren....wo finde ich die und wie gehe ich dann vor?

dann = danach, sprich erst den SP2 installieren und danach kannst dort die ganze Festplatte einsehen ;)
 
Zurück