Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Wir, das Moderatoren-Team, suchen Verstärkung für den "Spiel, Spaß und Spam"-Bereich und ihr habt die Wahl! Gesucht werden drei so genannte Bereichsmoderatoren, die dieses Forum betreuen. Diejenigen von euch, die sich dazu berufen fühlen, diese Aufgabe zu übernehmen, können sich in diesem Thread zur Wahl stellen. Alle User dieses Forums haben anschließend eine Stimme und wählen dann die ihrer Meinung drei besten Bereichsmoderatoren.

Es gibt einige wenige Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst, um euch zur Wahl stellen zu können. So dürft ihr keine Verwarnungen vorweisen und solltet dieses Forum sehr regelmäßig besuchen. Außerdem solltet ihr kein Neuankömmling sein, sondern jemand, der dieses Forum und seine Spam-Community schon ziemlich gut kennt. Eine ansprechende Rechtschreibung und gute Ausdrucksweise ist ebenso von Vorteil. Zudem solltet ihr immer höflich, sachlich und umgänglich gegenüber anderen Usern bleiben und im Ernstfall niemals überreagieren, sondern mit euren anderen beiden Kollegen über die Sachlage diskutieren. Ansonsten ist es wichtig, in Störfällen immer einen (blauen) Moderator zu verständigen, der gerade online ist, und dort die zu klärende Angelegenheit zu schildern.

Solltet ihr diese Voraussetzungen erfüllen, könnt ihr euch der Wahl stellen. Die drei von euch gewählten Kandidaten werden dann in diesem Forum als Bereichsmoderatoren installiert und bekommen eingeschränkte Moderationsrechte. Verwarnen und Sperren können diese drei Herrschaften also nicht, dazu sollte man nach wie vor zuerst uns kontaktieren. Auch der Nickname wird dementsprechend nicht blau eingefärbt.

Bewerbt euch also jetzt! Doch selbst wenn ihr augenscheinlich alle Voraussetzungen erfüllt, behalten wir uns das finale Recht zur Ablehnung des Kandidaten vor. Das ist einfach ein Selbstschutz, da wir ehrlich gesagt nicht möchten, dass von der Community geforderte Leute mit uns arbeiten, bei denen man bereits im Vorhinein kein gutes Gefühl in der Magengegend hat. Sollten wir zudem mitbekommen, dass jemand mittelfristig dieser Aufgabe nicht gewachsen, chronisch unfreundlich oder gar auf Ego-Trips aus ist, dann wird dieser schneller entmoddet als man "Bereichsmoderator" sagen kann.

Erstellt daher bitte sinnvolle, ernstgemeinte und nachvollziehbare Bewerbungen und Vorschläge, damit die richtigen Hilfsmoderatoren für dieses Forum gefunden werden können! Die finalen Kandidaten sollten innerhalb der nächsten 14 Tage feststehen.
 
Ich schlage dann mal folgende Userin vor:

Dark Ozome (supernette Userin und sie hat bewiesen mit der "Organisation des Privatforums, bzw. den Vorschlägen", dass Ihr das Forum am Herzen liegt und sie keine Scheu vor der Arbeit hat ;))

Aber auch den anderen wünsche ich viel Glück. Auf das es keine weiteren Streitigkeiten gibt.
 
Es gibt einige wenige Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst, um euch zur Wahl stellen zu können. So dürft ihr keine Verwarnungen vorweisen(...)

Klasse, damit bin ich aus dem Rennen.:uff:

Ich finde die Idee gut und weiß eigentlich auch schon wem ich meine Stimme gebe.
 
Ich schlage ebenfalls Dark Ozome vor weil sie die ganze Idee ins Rollen gebracht hat.
 
Ok, dann stell' ich mich mal als Kandidat auf ...
Ich würde mir schon zutrauen, das "Spiel-, Spaß und Spaß-Forum" zu moderieren. Als Gründe möchte ich hier anführen, dass ich den Bereich und die dort vertreten Personen sehr gut kenne und ich mich mit allen problemlos verstehe - auch wenn dies nicht immer so war, um ehrlich zu sein.
Außerdem habe ich die Probleme, die wir in den letzten Tagen und Wochen hier im Forum hatten, mitbekommen und weiß daher gut, welche Fehler ich nicht machen darf und werde.
Verwarnungen habe ich auch keine vorzuweisen.

Also, das war's fürs Erste, ich hoffe, dass das, was ich oben gesagt habe, reicht, damit ihr - liebe Mods - euch ein Bild von mir machen könnt.

Freundliche Grüße,
sonyking
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage dann mal folgende Userin vor:

Dark Ozome (supernette Userin und sie hat bewiesen mit der "Organisation des Privatforums, bzw. den Vorschlägen", dass Ihr das Forum am Herzen liegt und sie keine Scheu vor der Arbeit hat ;))

Aber auch den anderen wünsche ich viel Glück. Auf das es keine weiteren Streitigkeiten gibt.

word ;)
 
Ich stell dann auch mal meine Bewerbung rein.
Auch ich möchte gerne als Bereichsmoderator hier tätig sein. Ich trau mir diese Aufage zu, da ich hier einerseits schon seit den ersten Tagen von cynamite am Spammen bin uns so auch ale User ganz gut kenne und anderseits auch, da ich mit allen User ganz gut klarkomme.

Auf eine friedliche und freundliche Wahl,
Das Phantom
 
Es gibt einige wenige Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst, um euch zur Wahl stellen zu können. So dürft ihr keine Verwarnungen vorweisen(...)
Da haben wir wieder das Thema Verwarnungen,was ich im "Meine PS3 ist besser als Deine 360" Thread gepostet habe.
Ich bin immernoch der Meinung,daß nach einer gewissen Verfehlungsfreien Zeit, diese Verwarnung gelöscht werden sollte.
Man bekommt ganz am Anfang eine und ist dann auf Jahre mit dieser gebrandmarkt,selbst wenn man sich nichts mehr zu Schulden kommen läßt.
Selbst Kratos hatte,nach eigener Angabe, eine und war trotzdem Mod.
Warum wird jetzt mit zweierlei Maß gemessen?

Bitte nehmt mir meine Post jetzt nicht übel,mich wundert das jetzt nur ein wenig.

Zur Wahl möchte ich als Kandidaten Das Phantom und Dark Ozomilein ins Rennen schicken,da ich der Meinung bin,daß die beiden der Aufgabe am ehesten gewachsen sind.

Allen anderen möchte ich trotzdem viel Glück wünschen.
 
Bewerbung um den Posten des Bereichsmoderatorkandidaten

Bezüglich meiner Kandidatur zur Moderatoren Wahl

Hallo,
werte Moderatoren und User von Cynamite.
Hiermit möchte ich mich selbst zur Wahl des Bereichsmoderators bewerben.

Als Gründe möchte ich folgendes Aufführen:
Ich bin seit dem 20.09.2006 in Cynamite unterwegs, allerdings unter dem Nick „Dark Riddle“, meine Vergangenheit war nicht immer rosig, handelte ich mir zwei Verwarnungen ein, welche mich wieder zurück in die Realität holten. Ich war und bin seit jeher Aktiv im Spiel Spaß und Spamforum beteiligt und denke das ich in der Lage sein müsste mich ruhig und sachlich mit den anderen Usern zu Unterhalten und die Situationen richtig einzuschätzen.

Ich bin bemüht die Ordnung herzustellen und alles im Lot zu bewahren.
Man konnte diese Bemühungen im Thread zur Wahl eines Privatforums sehen, welcher dann zu einer Maßgeblichen Plattform zur Vorbereitung dieser Wahl fungierte und auch zu freier Diskussion genutzt wurde. Auch Meinungs- und Bedenkens Äußerungen konnten ohne Angst vorgetragen werden um zerstreut zu werden und den anwesenden Usern und Moderatoren befriedigende Antworten und Argumentationen zu liefern.

Desweiteren Schlage ich mich zur Wahl vor, weil ich glaube mit den Usern und Moderatoren gut auszukommen und ihnen im angemessenen Ton zu antworten. Mir ist die Bedeutung der Moderationswürde klar, das dies mehr ist als etwas über anderen zu stehen.
Ich weiß auch das die Pflichten des Moderators sind das diese im entsprechenden Forum für Ruhe und Ordnung zu sorgen haben und eine Eskalation zu verhindern. Sie sollen wenn es die Umstände erfordern User ermahnen, mittels einer Verwarnung, oder im schlimmsten Fall, mit der Löschung des betreffenden Accounts.

Mir ist klar dass man als Bereichsmoderator dazu mit den offiziellen Moderatoren in Kontakt treten soll, was mir auch kein Problem bereitet. Ich verstehe mich ebenso gut mit den Moderatoren wie mit den Normalen Usern im Forum und weiß dass ich Neutral bleiben muss.

Ich bin in der Lage höflich,, sachlich und im entsprechenden Ton zu schreiben, ich versuche diese erforderten Werte immer einzuhalten und zu ehren, sollte mir dies aber einmal nicht gelingen werde ich mich auf höflichste beim entsprechenden User entschuldigen.

Ich erfülle die Anforderung dass ich keine Verwarnungen haben darf, zu mindestens ist mir nichts dergleichen bekannt, da ich weder über eine Verwarnungs-E-Mail noch über eine Verwarnungs-PN verfüge. Deshalb nehme ich an diese Hürde ohne Probleme zu nehmen.

Einer meiner Fehler der Rechtschreibung, gelobe ich zu verbessern und meine Fehler zu korrigieren.
Ich werde daran arbeiten, verspreche ich.

Ich glaube dass ich Augenscheinlich jede Anforderung zu erfüllen mag, doch möchte ich nicht alleine diese Eigenschaften in den Raum werfen, sondern das jeder beteilige sich selbst ein Bild davon macht, daher stelle ich jeden frei was er über mich denken mag, oder was derjenige von mir halten mag.

Ich möchte die Position des Bereichsmoderators nicht, um anzugeben oder einem Egoistischen Trip zu verfolgen und mich arrogant über andere zu stellen, ich möchte mich weiter Engagieren auf Cynamite, mich für die vielen Unbezahlbaren Schönen Stunden revanchieren, auch wenn ich dies nur zu einem kleinen Teil erfüllen kann.

Ich möchte Mich bedanken und dazu beitragen das diese einzigartige Seite nicht in diesem Bereich im Chaos versinkt und geschlossen werden muss, daher möchte ich den Posten inne haben.

Freundliche Grüße.
Dark Ozome.
 
Da haben wir wieder das Thema Verwarnungen,was ich im "Meine PS3 ist besser als Deine 360" Thread gepostet habe.
Ich bin immernoch der Meinung,daß nach einer gewissen Verfehlungsfreien Zeit, diese Verwarnung gelöscht werden sollte.
Man bekommt ganz am Anfang eine und ist dann auf Jahre mit dieser gebrandmarkt,selbst wenn man sich nichts mehr zu Schulden kommen läßt.
Selbst Kratos hatte,nach eigener Angabe, eine und war trotzdem Mod.
Warum wird jetzt mit zweierlei Maß gemessen?

Schließe mich dir an, da mich das Thema Verwarnungen auch betrifft(siehe oberer Post).
Ich bin seit sehr langer Zeit hier, und habe mir eigentlich nicht viel zu Schulden kommen lassen. Ich hab natürlich meine Fehler gemacht,aber ich denke die hat hier wohl jeder gemacht, oder?

Allerdings finde ich nicht dass man das mit Kratos Situation vergleichen sollte.
Das Thema ist gegessen, und ich glaube die Mods sind sich bewusst dass sie nicht ganz richtig gehandelt haben, deshalb sollten wir das meiner Meinung nach nicht vergleichen.

Bezüglich meiner Kandidatur zur Moderatoren Wahl

Hallo,
werte Moderatoren und User von Cynamite.
Hiermit möchte ich mich selbst zur Wahl des Bereichsmoderators bewerben.

Als Gründe möchte ich folgendes Aufführen:
Ich bin seit dem 20.09.2006 in Cynamite unterwegs, allerdings unter dem Nick „Dark Riddle“, meine Vergangenheit war nicht immer rosig, handelte ich mir zwei Verwarnungen ein, welche mich wieder zurück in die Realität holten. Ich war und bin seit jeher Aktiv im Spiel Spaß und Spamforum beteiligt und denke das ich in der Lage sein müsste mich ruhig und sachlich mit den anderen Usern zu Unterhalten und die Situationen richtig einzuschätzen.

.


..ich möchte hier zwar nichts gegen dich sagen, Ozome, aber irgendwie finde ich das ein wenig ungerecht.
Da könnte ich mir ja auch einfach einen neuen Account machen und sagen: "Verwarnungen hab ich auf diesem Account keine"....



Edit: Da ich nun ja selbst nicht mehr zur Wahl stehe, stimme ich für das Phantom.
Er ist schon seit dem Beginn von cynamite.de hier und kennt sich hervorragend mit dem Forum aus. Außerdem glaube ich dass er gut mit Problemen fertig werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich möchte hier zwar nichts gegen dich sagen, Ozome, aber irgendwie finde ich das ein wenig ungerecht.
Da könnte ich mir ja auch einfach einen neuen Account machen und sagen: "Verwarnungen hab ich auf diesem Account keine"....

Nun ja, ich gebe zu das dies ein wenig ungeschickt formuliert ist. Ich hoffe das dies nicht zu unverzeilich ist. Den Account den ich früher hatte, habe ich nicht gelöscht, um keine Verwarnungen zu haben, sondern aus Persönlichen Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.
Ich hoffe das geht in Ordnung.
 
Ich stell mich auch mal auf, da ich keine Verwarnungen vorweisen kann, jeden hier kenne und einen angemessenen Schreibstil habe.
 
So, nach meiner Zählung sind wir nun vier Kandidaten, was eigentlich eine Gute Zahl ist, mal sehen ob sich noch andere einfinden...
 
Hast du richtig gezählt. Dies sind derzeit die Kandidaten.

Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax


Innerhalb von 14 Tagen sollten die Kandidaten feststehen.... Ich denke mal, dass wir bis Sonntag abwarten sollten und dann die Liste als geschlossen ansehen können. Bis dahin sind dann alle da und die Wahl sollte dann auch wieder eine Woche dauern. Denke das wäre der beste Ablauf.
 
Dark Ozome schrieb:
Ich möchte die Position des Bereichsmoderators nicht, um anzugeben oder einem Egoistischen Trip zu verfolgen und mich arrogant über andere zu stellen

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich möchte Hilfsmod werden, um unser schönes "Spiel, Spaß und Spam-Forum" sauber zu halten und nicht um damit angeben ...

Daxter schrieb:
Schließe mich dir an, da mich das Thema Verwarnungen auch betrifft(siehe oberer Post).
Ich bin seit sehr langer Zeit hier, und habe mir eigentlich nicht viel zu Schulden kommen lassen. Ich hab natürlich meine Fehler gemacht,aber ich denke die hat hier wohl jeder gemacht, oder?

Richtig, Fehler hat wohl jeder schon gemacht, und da du schon lange hier angemeldet bist, - und ich dich für einen netten, aufrichtigen Kerl halte - wär' ich dafür, dich zur Wahl aufzustellen.
Aber das werden wohl die Mods entscheiden.

Daxter schrieb:
..ich möchte hier zwar nichts gegen dich sagen, Ozome, aber irgendwie finde ich das ein wenig ungerecht.
Da könnte ich mir ja auch einfach einen neuen Account machen und sagen: "Verwarnungen hab ich auf diesem Account keine"....

Ob und wie schlimm das ist, werden dann wohl - wie im Fall "Daxter" - die Mods entscheiden.


Hawkfire schrieb:
Innerhalb von 14 Tagen sollten die Kandidaten feststehen.... Ich denke mal, dass wir bis Sonntag abwarten sollten und dann die Liste als geschlossen ansehen können. Bis dahin sind dann alle da und die Wahl sollte dann auch wieder eine Woche dauern. Denke das wäre der beste Ablauf.

Hört sich gut, wäre demnach dafür ... ;)
 
Hast du richtig gezählt. Dies sind derzeit die Kandidaten.

Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax


Innerhalb von 14 Tagen sollten die Kandidaten feststehen.... Ich denke mal, dass wir bis Sonntag abwarten sollten und dann die Liste als geschlossen ansehen können. Bis dahin sind dann alle da und die Wahl sollte dann auch wieder eine Woche dauern. Denke das wäre der beste Ablauf.

Na ja, ich denke aber das sich die Kandidaten sicher nicht 14 Tage Zeit lassen, um sich dann zu einer Bewerbung zu bemühen, ich glaube das eine Woche auch ausreichen sollte.
Das wir bis Sonntag warten sollten, denke ich auch.

Sonyking schrieb:
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich möchte Hilfsmod werden, um unser schönes "Spiel, Spaß und Spam-Forum" sauber zu halten und nicht um damit angeben ...

Ja, das wollen wir doch alle; Ordnung und Frieden im Spiel Spaß und Spamforum erhalten.;)

Sonyking schrieb:
Richtig, Fehler hat wohl jeder schon gemacht, und da du schon lange hier angemeldet bist, - und ich dich für einen netten, aufrichtigen Kerl halte - wär' ich dafür, dich zur Wahl aufzustellen.
Aber das werden wohl die Mods entscheiden.

Nun ja, soetwas habe ich auch gemeint, als ich vom meinem "Alten Leben" geschrieben habe. Fehler macht jeder, nur, diese zu erkennen und zuzugeben ist schwieriger als man sich oft vorstellen kann.

Sonyking schrieb:
Ob und wie schlimm das ist, werden dann wohl - wie im Fall "Daxter" - die Mods entscheiden.

Nun ja, ich denke die Aussage dazu von FGTH1308 diesbezüglich waren doch eindeutig, denke ich.
Nur weiß ich nicht ob dies Mod-Unumstößlich, oder Moderat festgelegt wurde, daher kann ich nicht sagen, ob und wie dies behandelt wird.
 
Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax

Das schaut doch schonmal gut aus. Danke für eure Bewerbungen soweit! Mal sehen, wer sich noch alles ins Rennen um die drei Bereichsmodplätze einbringen wird... traut euch ruhig, Leute! Wir sind gespannt! :)

Zum Thema "Verwarnungen: Wann und wieviel?" brüten wir gerade intern und werden bald zu einer Lösung kommen, die für alle fair sein wird. Genauso fair wie ihr seid, wenn ihr uns das in eurer Bewerbung mitteilt. Ehrlichkeit ist da sehr wichtig. Zwar werden wir die Kandidaten sowieso anhand unserer Datenbank abchecken, aber gleich die Wahrheit zu sagen, zeigt den guten Willen, ist ehrlich und vor allem gegenüber den Mitbewerbern sehr fair. Wie gesagt, nicht verzagen, wir arbeiten an einer Lösung!

Wie genau wir den Zeitrahmen für die Wahl gestalten, müssen wir auch noch besprechen. Wann also das Bewerbungsende ist, müssen wir nochmal erörtern und werden das möglichst bald bekanntgeben. Noch haben sämtliche interessierten Teilnehmer alle Zeit der Welt. Spätestens in diesen zwei Wochen, welche eingangs veranschlagt wurden, möchten wir aber diese Wahl abgeschlossen haben und die drei neuen Bereichsmoderatoren vorstellen können.

Und zum Abschluss noch ein Lob an euch: Wie höflich, ehrlich und konstruktiv ihr hier miteinander umgeht, ist aller Ehren wert! So haben wir uns das im besten Fall vorgestellt. Bitte macht weiter so! So werdet ihr nicht nur euer Spam-Forum retten, sondern diesem Bereich auch noch zu einem ganz neuen, wirklich sympathischen Umgangston verhelfen können. :hoch:
 
Ok, da es ja 3 Plätze gibt, werfe ich mich auch nochmal in die Runde!

Die meisten (auch die Moderatoren) kennen mich, ich bin ja auch schon recht lang dabei (1 Woche nach launch).

Ich denke, dass ich mich im Spambereich ausgezeichnet auskenne und auch Probleme oder dergleichen ruhig und besonnen, sowie fair zu lösen weiß!

Ich glaube, dass ich eine Verwarnung habe, da ich einmal meine Signatur um eine nicht erlaubte Zeile erweitert hatte.
Ok, ich hätte das in den Regeln nachschlagen können, daher wäre ein "ich wusste es nicht" keine passende Reaktion darauf!
Also, bin halt kein unbeschriebenes Blatt, aber fühle mich hier dennoch zu Hause:)

Grüße,
Wolverine
 
Das schaut doch schonmal gut aus. Danke für eure Bewerbungen soweit! Mal sehen, wer sich noch alles ins Rennen um die drei Bereichsmodplätze einbringen wird... traut euch ruhig, Leute! Wir sind gespannt! :)

Bitte, aber immer wieder gerngeschehen, das ist doch keine so erwähnenswerte Ursache. ;)
Ich bin allerdings auch gespannt ob und wer sich noch einbringen will/ kann/ möchte.

Zum Thema "Verwarnungen: Wann und wieviel?" brüten wir gerade intern und werden bald zu einer Lösung kommen, die für alle fair sein wird. Genauso fair wie ihr seid, wenn ihr uns das in eurer Bewerbung mitteilt. Ehrlichkeit ist da sehr wichtig. Zwar werden wir die Kandidaten sowieso anhand unserer Datenbank abchecken, aber gleich die Wahrheit zu sagen, zeigt den guten Willen, ist ehrlich und vor allem gegenüber den Mitbewerbern sehr fair. Wie gesagt, nicht verzagen, wir arbeiten an einer Lösung!

Nun ja, ich denke das es wichtig ist dies offenzu legen und es nicht erst durch spätere Untersuchungen herausfinden zu lassen, was am Ruf des einzelnen zehrt und die Frage aufwerfen würde warum dies nicht vorher geklärt wurde. Auch denke ich das Ehrlichkeit nun mal zum "jaob" zählt. Das ihr nochmal alles nachseht, ob alles seine Richtigkeit hat, glaube ich, nimmt euch auch niemand übel. Daher ist es auch gut es gleich zu sagen, was wie und warum es so ist.

PS: Ihr findet sicher eine Lösung, wenn ihr schon hier eine Lösung findet. ;)

Wie genau wir den Zeitrahmen für die Wahl gestalten, müssen wir auch noch besprechen. Wann also das Bewerbungsende ist, müssen wir nochmal erörtern und werden das möglichst bald bekanntgeben. Noch haben sämtliche interessierten Teilnehmer alle Zeit der Welt. Spätestens in diesen zwei Wochen, welche eingangs veranschlagt wurden, möchten wir aber diese Wahl abgeschlossen haben und die drei neuen Bereichsmoderatoren vorstellen können.

Na ja, ich bin auch gespannt wann dies ist, möchte aber nichts überstürtzen, sicher werdet ihr auch dafür eine dem entsprechende Lösung finden.

Und zum Abschluss noch ein Lob an euch: Wie höflich, ehrlich und konstruktiv ihr hier miteinander umgeht, ist aller Ehren wert! So haben wir uns das im besten Fall vorgestellt. Bitte macht weiter so! So werdet ihr nicht nur euer Spam-Forum retten, sondern diesem Bereich auch noch zu einem ganz neuen, wirklich sympathischen Umgangston verhelfen können. :hoch:

Nun ja, danke. Das beruht alles auf gegenseitigkeit. :) Wenn alle Höflich, sachlich und gelassen schreiben, keine Halben Sätze in den Raum werfen die man Falsch verstehen könnte, ist das keine große Sache.
Natürlich werden wir damit weiter machen, das Spam-Forum retten und diesem zu eunem neuen, besseren Umgangston verhelfen.

Gruß. ;)
 
Ich bin allerdings auch gespannt ob und wer sich noch einbringen will/ kann/ möchte.

Hehe, das Beste kommt eben zum Schluss:D.

Also anfangs dachte ich mir:"Dich wählt doch eh kein Mensch (mit was ich möglicherweiße auch nicht einmal Unrecht hätte), aber probieren geht ja bekanntermaßen über studieren und so kommt es dazu, dass ich auch mit meiner Bewerbung etwas zu den Wahlen beitragen möchte.
Einige werden sich nun an dieser Stelle die Frage stellen, wieso ich jetzt auf einmal als unerfahrener Spammer meinen Senf dazugebe, was ich auch vollends nachvollziehen kann. Im Bereich Spiel, Spaß und Spam bin ich erst seit einigen Tagen anzutreffen, was ich aber partout ändere.

So, damit habe ich schon mal das Schlimmste hinter mich gebracht.

Da ich schon ein 3/4 Jahr auf Cynamite.de vertreten bin, kenne ich das Forum wie meine Westentasche. Pro Tag bin ich um die 1 1/2 Stunden auf Cynamite aktiv, was sich im Falle meiner Wahl als Hilfsmod auf jeden Fall noch über die 3 Stunden Marke gehen würde. Meine Rechtschreibung ist ordentlich, der ein oder andere Fehler sei mir verziehen.

So, das wars meinerseits. Ich wünsche außerdem allen viel Glück und...ähm...achso, bevors langweilig wird: Meine Stimme geht an meinen guten Cynamite-Genossen sonyking.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück