Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
Gut, jetzt sind wir dann 6 Kandidaten, bitte berichtigt mich, wenn ich mich verzählt habe.
Zuletzt bearbeitet:

Inoffiziell sollten wir Daxter mitzählen wegen der Verwarnungen?? Und evtl. Kratos666 wenn er Interesse hätte.

Nun ja, ich glaube Daxter tritt nicht an und Kratos666 glaubt nicht das er die Verantwortung tragen könnte, so habe ich dies verstanden, aber ich kann mich ja auch irren, daher nicht falsch verstehen, ja?
Danke.![]()
...)
Na ja....ich glaube, jeder hier weiß wie supergern ich antreten würde, nur ich weiß nicht ob das aufgrund meiner Verwarnungen überhaupt geht...
(allerdings, wenn ich mir Wolverine und Kratos666 angucke-...)

Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax
PapaSchlumpf
Daxter
Wolverine
SO![]()
crizzo silverblue schrieb:Das schaut doch schonmal gut aus. Danke für eure Bewerbungen soweit!

crizzo silverblue schrieb:Zum Thema "Verwarnungen: Wann und wieviel?" brüten wir gerade intern und werden bald zu einer Lösung kommen, die für alle fair sein wird.
crizzo silverblue schrieb:Wie genau wir den Zeitrahmen für die Wahl gestalten, müssen wir auch noch besprechen. Wann also das Bewerbungsende ist, müssen wir nochmal erörtern und werden das möglichst bald bekanntgeben. Noch haben sämtliche interessierten Teilnehmer alle Zeit der Welt. Spätestens in diesen zwei Wochen, welche eingangs veranschlagt wurden, möchten wir aber diese Wahl abgeschlossen haben und die drei neuen Bereichsmoderatoren vorstellen können.
Klasse! Wir wollen ja - wie Ozome bereits erwähnt hat - nichts überstürzen.

So, was ich oben noch in meiner Bewerbung vergessen habe: Verwarnungen habe ich auch keine, es gab nur mal eine Ermahnung, wegen einer Smiliekette^^ Das ist aber auch schon ein bisschen her.
Und wie die Wahl hier im Moment verläuft find ich auch klasse und auch, dass sich einige zur Wahl stellen lassen.![]()

Nun ja, es läuft doch eigentlich so, wie es laufen sollte, oder?![]()

Solche Umstände sollte man bei der Moderatorenwahl berücksichtigen und nicht vorschnell urteilen, wie "der User wurde schon (mehrmals) verwarnt, der kommt nicht in Frage..". Die Zuständigen sollten sich das alles mehrmals durch den Kopf gehen lassen, und nicht umsonst lautet ein altes Sprichwort:
"Aus Fehlern lernt man". Nur wenn man von Anderen auf eigene Fehler hingewiesen wurde, kann man besser zwischen "guten" und "schlechtem" Verhalten unterscheiden. Jeder hat am Anfang seiner Forenkarriere eine Zeit gehabt, auf die man im Nachhinein nicht gut zu sprechen ist.
Alle User dieses Forums haben anschließend eine Stimme und wählen dann die ihrer Meinung drei besten Bereichsmoderatoren.
Hat man jetzt eine Stimme und die 3 mit den meisten Stimmen bekommen die Aufgabe, oder kann man drei Kandidaten seine Stimme geben?
)Jeder hat am Anfang seiner Forenkarriere eine Zeit gehabt, auf die man im Nachhinein nicht gut zu sprechen ist.
Also ich finde in der Datenbank tausende von User die ohne schmückende Verwarnung rumlaufen. Also haben sich alle guten User an Anfang Ihrer Forenzeit eine Verwarnung eingehandelt? Oder kann es sein das die verwarnten sich nur benehmen weil sie bei der nächsten Verwarnung gelöscht werden?Hat man jetzt eine Stimme und die 3 mit den meisten Stimmen bekommen die Aufgabe, oder kann man drei Kandidaten seine Stimme geben?