• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, jetzt sind wir dann 6 Kandidaten, bitte berichtigt mich, wenn ich mich verzählt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax
PapaSchlumpf
Wolverine

vollkommen richtig;)

Puh, gut.
Ich dachte schon ich hätte mich wiedereinmal verzählt.
Danke, du hast was gut.
Was aber nicht in eine Stimme umzumünzen geht. ;)

Inoffiziell sollten wir Daxter mitzählen wegen der Verwarnungen?? Und evtl. Kratos666 wenn er Interesse hätte.

Inoffiziell sollten wir Daxter mitzählen wegen der Verwarnungen?? Und evtl. Kratos666 wenn er Interesse hätte.

Nun ja, ich glaube Daxter tritt nicht an und Kratos666 glaubt nicht das er die Verantwortung tragen könnte, so habe ich dies verstanden, aber ich kann mich ja auch irren, daher nicht falsch verstehen, ja?
Danke. :)

Ich denke mal, die beiden sollten sich selbst zu Wort melden!
Aber nach der Diskussion könnte ich Daxter auch verstehen, wenn er verzichten würde!

Na los, Dax! Sag was;)

Nun ja, ich glaube Daxter tritt nicht an und Kratos666 glaubt nicht das er die Verantwortung tragen könnte, so habe ich dies verstanden, aber ich kann mich ja auch irren, daher nicht falsch verstehen, ja?
Danke. :)

Na ja....ich glaube, jeder hier weiß wie supergern ich antreten würde, nur ich weiß nicht ob das aufgrund meiner Verwarnungen überhaupt geht...
(allerdings, wenn ich mir Wolverine und Kratos666 angucke-:uff:...)

Ich denke, dass das Team da eine humane Lösung finden wird.

In meinem Falle, die Verwarnung, ist schon Ewigkeiten her und war wegen so einer Maginalität...

Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax
PapaSchlumpf
Daxter
Wolverine

SO;)

Na ja....ich glaube, jeder hier weiß wie supergern ich antreten würde, nur ich weiß nicht ob das aufgrund meiner Verwarnungen überhaupt geht...
(allerdings, wenn ich mir Wolverine und Kratos666 angucke-:uff:...)

Na ja, ich glaube das geht, oder?;)

Dark Ozome
sonyking
Das Phantom
Quax
PapaSchlumpf
Daxter
Wolverine

SO;)

Mal sehen ob die Mods da mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Das schaut doch schonmal gut aus. Danke für eure Bewerbungen soweit!

Selbstverständlich! Aber auch wir haben zu danken ... nämlich dafür, dass alles so schnell über die Bühne gegangen ist und ihr Mods einen Thread eröffnet habt, in dem diese Wahl stattfinden kann.:hoch:

Zum Thema "Verwarnungen: Wann und wieviel?" brüten wir gerade intern und werden bald zu einer Lösung kommen, die für alle fair sein wird.

Das hoffe ich. Entweder dürfen alle - und damit meine ich Daxter, Wolverine und Kratos666 - mitmachen oder keiner von ihnen - alles andere wäre, so wie ich das sehe, unfair, aber dem seid ihr euch sicherlich bewusst.

Wie genau wir den Zeitrahmen für die Wahl gestalten, müssen wir auch noch besprechen. Wann also das Bewerbungsende ist, müssen wir nochmal erörtern und werden das möglichst bald bekanntgeben. Noch haben sämtliche interessierten Teilnehmer alle Zeit der Welt. Spätestens in diesen zwei Wochen, welche eingangs veranschlagt wurden, möchten wir aber diese Wahl abgeschlossen haben und die drei neuen Bereichsmoderatoren vorstellen können.

Klasse! Wir wollen ja - wie Ozome bereits erwähnt hat - nichts überstürzen.

Natürlich bin ich mir dessen bewusst! Ich habe auch kein Interesse an der Wahl, wenn zB Daxter nicht dran teilnehmen darf, aufgrund von alten Kamellen.

Ich kenne Daxter nun schon sehr lange und er ist schon ein feiner Kerl!

Klasse! Wir wollen ja - wie Ozome bereits erwähnt hat - nichts überstürzen.

Nun ja, nach dem Motto: Kommt Zeit kommt Rat, denn zu überhastet wäre es nicht so toll...;)

@ Wolverine:
Das glaube ich dir gerne, nur musst du daren denken das die Regeln (momentan) noch eindeutig sind, aber ich denke das unsere werten Mods daran sicher etwas ändern werden was jeden zufrieden stellt. ;)

So, was ich oben noch in meiner Bewerbung vergessen habe: Verwarnungen habe ich auch keine, es gab nur mal eine Ermahnung, wegen einer Smiliekette^^ Das ist aber auch schon ein bisschen her.

Und wie die Wahl hier im Moment verläuft find ich auch klasse und auch, dass sich einige zur Wahl stellen lassen.:):hoch:

So, was ich oben noch in meiner Bewerbung vergessen habe: Verwarnungen habe ich auch keine, es gab nur mal eine Ermahnung, wegen einer Smiliekette^^ Das ist aber auch schon ein bisschen her.

Und wie die Wahl hier im Moment verläuft find ich auch klasse und auch, dass sich einige zur Wahl stellen lassen.:):hoch:

Nun ja, es läuft doch eigentlich so, wie es laufen sollte, oder?;)

Ich möchte noch was zur Sache mit den Verwarnungen sagen, Crizzo's Beitrag auf der ersten Seite hab ich gelesen, nur mal zur Info.;)

Also, ich bin nun seit mehr als einem Jahr hier angemeldet und hab mir in dieser Zeit (leider) zwei Verwarnungen eingehandelt. Ich weiss, dass sie völlig gerechtfertigt waren, auch wenn ich es Anfangs nicht einsehen wollte. Doch seitdem hab ich mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen und war ein mehr oder weniger "braver" User und war versucht, mich so gut es geht an die Regeln zu halten.

Solche Umstände sollte man bei der Moderatorenwahl berücksichtigen und nicht vorschnell urteilen, wie "der User wurde schon (mehrmals) verwarnt, der kommt nicht in Frage..". Die Zuständigen sollten sich das alles mehrmals durch den Kopf gehen lassen, und nicht umsonst lautet ein altes Sprichwort:
"Aus Fehlern lernt man". Nur wenn man von Anderen auf eigene Fehler hingewiesen wurde, kann man besser zwischen "guten" und "schlechtem" Verhalten unterscheiden. Jeder hat am Anfang seiner Forenkarriere eine Zeit gehabt, auf die man im Nachhinein nicht gut zu sprechen ist.

Ach ja, ich möchte mich hier nicht als Moderator bewerben, sondern lediglich auf diesen umstrittenen Diskussionsstoff hinweisen.

Solche Umstände sollte man bei der Moderatorenwahl berücksichtigen und nicht vorschnell urteilen, wie "der User wurde schon (mehrmals) verwarnt, der kommt nicht in Frage..". Die Zuständigen sollten sich das alles mehrmals durch den Kopf gehen lassen, und nicht umsonst lautet ein altes Sprichwort:
"Aus Fehlern lernt man". Nur wenn man von Anderen auf eigene Fehler hingewiesen wurde, kann man besser zwischen "guten" und "schlechtem" Verhalten unterscheiden. Jeder hat am Anfang seiner Forenkarriere eine Zeit gehabt, auf die man im Nachhinein nicht gut zu sprechen ist.

Nun ja, was du sicher gelesen hast, war das unsere werten Mods angedeutet haben das sie etwas bezüglich dieser Verwarnungen ausdiskutieren, was dies allerdings ist, weiß ich noch nicht.

Es ist schön das du deine Meinung dazu äußerst, was ja schließlich auch nicht verboten ist. Daher finde ich es interessant das du dich diesbezüglich meldest.

Gruß.
Dark Ozome.

Alle User dieses Forums haben anschließend eine Stimme und wählen dann die ihrer Meinung drei besten Bereichsmoderatoren.

dazu hab ich noch mal eine Frage:

Hat man jetzt eine Stimme und die 3 mit den meisten Stimmen bekommen die Aufgabe, oder kann man drei Kandidaten seine Stimme geben?

Hat man jetzt eine Stimme und die 3 mit den meisten Stimmen bekommen die Aufgabe, oder kann man drei Kandidaten seine Stimme geben?

Man könnte ja alles in 3 wahlen aufteilen...und wenn einer bei den anderen wahlen keine stimme bekommen hat, dann ausschließen(hört sich iwie spannend an:D)

Jeder hat am Anfang seiner Forenkarriere eine Zeit gehabt, auf die man im Nachhinein nicht gut zu sprechen ist.

Merkwürdig:confused: Also ich finde in der Datenbank tausende von User die ohne schmückende Verwarnung rumlaufen. Also haben sich alle guten User an Anfang Ihrer Forenzeit eine Verwarnung eingehandelt? Oder kann es sein das die verwarnten sich nur benehmen weil sie bei der nächsten Verwarnung gelöscht werden?

Leute, spielt die Verwarnungen nicht runter! Es gibt keine Verwarnung die für eine Nichtigkeit ausgesprochen wird! Wir haben in den Wahlregeln ganz klar gesagt das nur User ohne Verwarnung teilnehmen dürfen. Wenn wir euch entgegen kommen und einen Kompromiss erarbeiten, dann wird das kein Freibrief werden. Wir haben uns schon was dabei gedacht mit der Regel.

Ja, jeder nur eine Stimme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück