Bereichsmoderatoren für das "Spiel, Spaß und Spam"-Forum gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will den neuen Mods auch noch herzlich gratulieren und hoffe, dass es nun harmonischer zugeht. :)
 
Sehr schön!

Die drei Bereichsmods stehen fest, und haben die Wahl angenommen.

Von meiner Seite aus einen Dank an alle Wähler. Die Wahl ist sauber und ordentlich abgelaufen, auch wenn es stellenweise etwas kniffelig wurde. Das zeigt uns das man im Bedarfsfall so etwas bedenkenlos wiederholen kann. Für uns war die Wahl in der Form auch eine Premiere, die man aber als gelungen bezeichnen kann.
An alle, die sich zur Wahl gestellt haben noch mal ein extra Dankeschön. Es ist nicht immer einfach sich zur Wahl zu stellen. Respekt dafür! Es konnten eben nicht alle gewählt werden, aber das war ja bekannt.
 
Hm, dann ist es ja wirklich gut verlaufen. sehr schön. Danke für eure Anerkennung. Nicht auf mich pauschalisiert meine ich das.
 
Sauber, schonmal zwei Zusagen! Fehlt nur noch der Darkknight...

Ihr drei Hübschen werdet von uns in den nächsten Tagen über alles Weitere aufgeklärt und erhaltet eine kleine Informations-PN von uns. Eure Mod-Rechte werden dann auch möglichst bald für dieses Forum freigeschaltet. Kann noch einige wenige Tage dauern, das Ganze.

Auf eine gute Zusammenarbeit! :)

So, jetzt sind bereits 2 Wochen seit der Wahl vergangen und es ist bisher noch nichts passiert. Ich würde gern mal wissen wie der Stand der Dinge ist.:)
 
An Darkknight, Quax & Phantom

So, jetzt sind bereits 2 Wochen seit der Wahl vergangen und es ist bisher noch nichts passiert. Ich würde gern mal wissen wie der Stand der Dinge ist.:)

Recht hast du... wir haben etwas länger gebraucht, aber dafür habt ihr seit heute ein vom kompletten Team erstelltes Handbuch für Bereichsmoderatoren in eurem Postfach. Diese PN also bitte in Ehren halten. Sie wird euch stets ein wichtiger Ratgeber bei eurem neuen Nebenjob sein. :)

Zudem bleiben wir mit euch, wie ihr der PN entnehmen könnt, jederzeit in Kontakt. Alles Weitere klären wir also auf den dort beschriebenen Wegen. Wir sind also immer für euch da, wenn es Probleme, Fragen oder Überlegungen zu besprechen gilt!

Da sich nun auch diese letzte Sache erledigt hat, schließen wir beide Wahlthreads, entpinnen sie und lassen sie in der Versenkung verschwinden. Wer sich irgendwann mal über die Wahl informieren möchte, kann diese beiden Threads aber immer per Suchfunktion in diesem Forum ausfindig machen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß bei der Arbeit, Jungs! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück