Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ps3_fanatic

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich wollte nun schn zweimal ei forum für Rainbow Six : Vegas eröffnen , doch es wurde einfach gelöscht!!!!!!!!!!!!!!
 
ps3_fanatic schrieb:
Ich wollte nun schn zweimal ei forum für Rainbow Six : Vegas eröffnen , doch es wurde einfach gelöscht!!!!!!!!!!!!!!
^^ Häh? :confused: Mir ist gar nicht aufgefallen, daß jemals eins online war. :D
Schon mal etwas von Satzzeichen-Spam gehört?
 
ps3_fanatic schrieb:
Ich wollte nun schn zweimal ei forum für Rainbow Six : Vegas eröffnen , doch es wurde einfach gelöscht!!!!!!!!!!!!!!
Ein Forum eröffnen, soso. Erstmal wolltest du ein Thema erstellen, das sich um das genannte Spiel dreht. Ich habe beide schließlich folgerichtig in den bestehenden Thread "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas" geschoben. Zu finden unter "Multiplattform", weil der Titel entsprechend für mehrere Systeme umgesetzt wird. Mach dich bitte mit der Bereichseinteilung genauer vertraut. Du hättest in deinem Forenprofil genauso jederzeit nach deinen Beiträgen suchen können, dann hättest du festgestellt, daß gar nichts gelöscht wurde.

Das einzige, was gelöscht wurde, war dein nächster Thread mit der einzigartigen Überschrift "unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!".

ps3_fanatic schrieb:
Ich schrieb hier schon 2mal doch immer ist meine frage verschwunden!!!!
darum noch ein letztes mal:
ERSCHEINT RAINBOW SIX : VEGAS ZUM PS3-RELEASE????????:autsch: :autsch: :autsch:

Auf die Formatierungskatastrophe hin hat dir ein Kollege eine PM geschickt und dich benachrichtigt. Bevor du dich weiterhin "beschwerst", möchte ich dir raten, dich grundsätzlich mit der Suchfunktion und den restlichen Geflogenheiten des Forums vertraut zu machen. Und versuch bitte nicht deine Beiträge durch angehobene Schriftgrößen/ -farben sowie übertrieben viele Satzzeichen plus Smileys besonders hervorzuheben. Jeder Beitrag ist gleich wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück