Tidus1000
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 23.02.2010
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 0
servus leute,
habe mir vorgestern ein Prämienabo der Games Aktuell bestellt und auch eine Bestätigungsemail erhalten. Daraufhin hatte ich an [email protected] eine Email mit einer Frage bezüglich der Prämie geschickt. Als Antwort kam von der Emailadresse: [email protected] , dass meine Bestellung nicht eingetroffen sei und ich meine Daten nocheinmal an diese Adresse schicken sollte, inklusive BLZ, usw.
Jetzt war ich mir etwas unsicher, da mich diese Email auch auf die Seite http://www.meinabo.de/kundenservice
verlinkte, von der ich bis dato noch nichts gehört hatte.
Meine Frage ist nun, ist das normal, dass ich von dieser Emailadresse angeschrieben werde und obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe?
Ist meine Bestellung wirklich nicht eingetroffen oder war ich nur kurz davor in einen Fake reinzufallen?
Hatte schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
MfG Tidus
habe mir vorgestern ein Prämienabo der Games Aktuell bestellt und auch eine Bestätigungsemail erhalten. Daraufhin hatte ich an [email protected] eine Email mit einer Frage bezüglich der Prämie geschickt. Als Antwort kam von der Emailadresse: [email protected] , dass meine Bestellung nicht eingetroffen sei und ich meine Daten nocheinmal an diese Adresse schicken sollte, inklusive BLZ, usw.
Jetzt war ich mir etwas unsicher, da mich diese Email auch auf die Seite http://www.meinabo.de/kundenservice
verlinkte, von der ich bis dato noch nichts gehört hatte.
Meine Frage ist nun, ist das normal, dass ich von dieser Emailadresse angeschrieben werde und obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe?
Ist meine Bestellung wirklich nicht eingetroffen oder war ich nur kurz davor in einen Fake reinzufallen?
Hatte schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
MfG Tidus