Bester Blog?

Wenn die anderen mitmachen sollen / wollen denke ich mal schon.
 
Sag mal, balthier: Wie läuft das Vorhaben des Blogbuster Awards denn so?
Würde gerne wissen was und wie sich da etwas getan hat. :)
 
Don´t Panic Schiffsmädchenjunge :hoch:

Deine zweitklassigen "Ich hab da mal so´n uraltes Käsegame ausgegraben" Blogs werden doch immer von der "Hintergrundsoftware" wohlwollend bedacht, willste etwa dreimal bei den Highlights stehen, langt zweimal regelmäßig nicht mehr, willste nach den Sternen greifen?
Gibts den Highlightkasten eigentlich noch, irgendwie interessiert mich der ganze Schmonsens nicht mehr, irgendwie tut sich eh nicht mehr soviel, wenn gewisse Leute nicht mehr schreiben dürfen wie sie wollen oder anderweitig keinen Bock mehr haben sich zu engagieren, kannst also wieder deine Leichenfledderei abziehen, musst nur den Geiern folgen, kennste ja.......... Is mir langweilig......
 
Don't hung up Xeno! Die Community Highlights wurden von der Hintergrundsoftware abgeschafft, falls Du es noch nicht bemerkt hast. So gibt es auch keinen Streit mehr darüber.

Das die Hintergundsoftware aber neuerdings behauptet Tobias Hartlehnert zu heißen, und gleich ein Relaunch durchgeführt hatte, um einige User zu gängeln finde ich schon sehr beunruhigend! :huh:
 
Das die Hintergundsoftware aber neuerdings behauptet Tobias Hartlehnert zu heißen, und gleich ein Relaunch durchgeführt hatte, um einige User zu gängeln finde ich schon sehr beunruhigend! :huh:

Hier wird nichts gegängelt: Tobi war, ist und bleibt der Gitarrengott. Selbst für eine Software spielt er viel zu genau um nur im Hingergrund sein Werk zu verrichten.

Die Hightlights gibts übrigens mit 2.0 immer noch. Aktuell ist balthier darin, muss man sich für sowas etwa entschuldigen? Neeeeeee, dafür sind seine Blogs zu gut.
 
Weiss ich doch... ach, es wird noch Jahre dauern, bis ihr meinen Zynismus richtig deuten könnt! :D:nice:
 
Die Hightlights gibts übrigens mit 2.0 immer noch. Aktuell ist balthier darin, muss man sich für sowas etwa entschuldigen? Neeeeeee, dafür sind seine Blogs zu gut.

Naja, zwei mal balthie und sonst nix kommt schon ein bissi komisch rüber. ;)
 
Naja, zwei mal balthie und sonst nix kommt schon ein bissi komisch rüber. ;)
Er hat leider noch keinen neuen Blog geschrieben dass man ihn auch für ein drittes mal mit aufnehmen könnte. :ugly:

Ansonsten sind die Blogs nur ein Bereich auf Cynamite, im Highlight-Kasten könnten aber auch Tests, Vorschauen, Tipps und sogar Forenbeiträge auftauchen.
 
Da fanden einige Blogs zwischen den beiden für die Highlights ausgewählten gelben Blogs statt. Die Ausrede gilt also nicht :ugly:

Aber mal im Ernst. Als jemand der alle Blogs liest und die meisten auch kommentiert find ichs ein bissi merkwürdig. Ich fand auch schon anderes bei den Highlights merkwürdig und hab das dann auch im entsprechenden Thread gesagt was mir wohl keine neue Freundin beschert hat. Aber heute wie damals will ich damit nicht sagen dass die Blogs schlecht sind, sondern dass es auch andere gute Blogs gibt (die leider oft keine Sau liest).

Gegen Tests und Vorschauen hab ich auch nix im Kasterl, auch wenn sie mich persönlich weniger interessieren, aber natürlich gehören die da rein. Was meiner Meinung nach nicht rein gehört sind Forenbeiträge (war aber glaub ich eh erst einmal der Fall) und Clubs. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Trotzdem wiederhol ich meine Forderung hier auch noch mal. Mehr Blogs in die Highlights und diese öfter wechseln. Wenn ein Blog zwei drei Wochen in den Highlights war hat ihn wohl jeder der Interesse hat gelesen. Aber die Blogs sind ja oft zwei Monate in der Liste. In der Zwischenzeit verschwinden andere gute Blogs im Nirgendwo was einfach teilweise sehr schade ist.

PS; Was wurde eigentlich aus der Idee das User ein Vorschlagsrecht für die Highlights kriegen?

Und nur zur Sicherheit, nein ich rede nicht von meinen Blogs, die sind eh Mist. :ugly: (sicher ist sicher^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück