Wenn du auf der suche nach einem richtigen schnäppchen bist und dazu noch risikobereit

, dann is das die lösung für dich:
Die ipod nano nachahmung aus asien:
der iWin
ich bin durch zufall im urlaub drauf gestoßen, war ein echter hingucker:
im nano design undzusätzlich mit mpeg4-player, akku, 2gb flash, radio, picture-viewer, ebook-reader und sogar n tetris spiel is da drauf
und das alles für nur 70 euro, ach übrigens kann er auch musik abspielen, welche man bequem in ordnern sortiert auf den als massenspeichergerät erkannten mp3-player packen kann
natürlich kann man auch die mitgelieferte software nutzen, welche aber auch unbedingt nötig ist um videos ins passende mp3-player format umzuwandeln
und das beste ist, dass im gegensatz zum arroganten apfel

ein netzteil mit von der partie ist (also ein stecker mit usbanschluss, z.b. auch für andere mp3-player geeignet)
lediglich sieht man der qualität des iwin an, wo er zusammengeschraubt wurde (was meiner meinung aber nicht so sehr heraussticht)
und die menuführung ist manchmal ein bisschen kompliziert, man gewöhnt sich aber dran
alles im allem ein wirkliches schnäppchen für risikobereite, da man bei der garantie sicherlich einige einbußen machen muss
ich müsste nämlich um ihn umzutauschen nach teneriffa fliegen, aber zumindest sollte man in einer handelskette einkaufen gehen und nicht bei den straßenhändlern, oder aber man geht zu ebay (s. link oben)