• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester PS2-Shooter?

Ich sage nur: ALL HAIL HELGHAN! ;)

Killzone ist und bleibt das Halo der PS2 (trotz der kleinen Macken, die es aufweist)

Außerdem hat es die Helghast. Und mit denen konnte in der damaligen Konsolengeneration kein anderer Shooter mithalten. Punkt. :D

Ganz klar RED FACTION !!!!

Kein anderes Spiel hat mich von der Strory her so begeistert wie RF klar im Mittelpunkt beschrieben steht die Geo-Mod aber was ich noch viel besser finde ist die Story rund um den Aufstand auf den Mars. Hier haben die Entwickler sich echt Mühe gegeben überhaupt versprüht das Spiel ein super Mars Flair im Ego-Shooter stil deshalb für mich Platz 1 der besten Ego-Shooter für die Ps2!!!
Der 2. Teil war nicht so gut da er wieder auf der Erde spielte.

also ich finde wie anscheinend die meisten hier black und killzone von allen ego-shootern der ps2 am besten ;););)
hab auch call of duty: world at war zu weihnachten für ps2 gekriegt und muss sagen das is grafisch wirklich grauenhaft da war call of duty 1 aufm pc wesentlich besser :runter::runter:

Die besten PS2 Shooter?
Ganz klar Red Faction 2 und Freedom Fighters!
Die Games haben im Multiplayer einfach so viel Spaß gemacht, da war mir sogar der beschissene Singleplayer egal!:hoch:

Zurück