Kratos
Bekanntes Gesicht
Aber um so besser kann's doch nur noch werden, oder?
Thomas Nickel schrieb:Nobuo Uematsu, der Komponist der Teile 1-11 (10 & 11 nicht mehr im Alleingang) hält die eigentliche Serie für ab Teil 6 abgeschlossen - hat er in dem Interview das seit heute bei G wie Gorilla steht verraten...
Thomas Nickel schrieb:Nobuo Uematsu, der Komponist der Teile 1-11 (10 & 11 nicht mehr im Alleingang) hält die eigentliche Serie für ab Teil 6 abgeschlossen - hat er in dem Interview das seit heute bei G wie Gorilla steht verraten...
Thomas Nickel schrieb:Ohne jeden Zweifel - gerade der Soundtrack zu 10 war teilweise wirklich absolut hervorragend. 10-2 war auch nicht übel, aber eben stilistisch ganz anders.
@shadow-one:
Was ist denn an FF7 innovativ? Und jetzt sag nicht die Grafik...
Kratos schrieb:Aber um so besser kann's doch nur noch werden, oder?
SethSteiner schrieb:Ich bezweifel das auch nur 10% der FFVII Anhänger je die anderen gespielt haben. (wohlbemerkt, ich zweifle nur).
Ja. Zum einen ändert sich ständig das Ability-System, zum Anderen auch die Story. Im innersten Kern bleibt sie zwar immer gleich (eine epische Geschichte über Liebe, Hass, Krieg und Frieden), wird aber immer anders verpackt.sHnApShOrTy schrieb:Ich weiß nicht, irgendwie finde ich FF nicht so toll. Geht es nicht in jedem Teil um dasselbe? Und ändert sich überhaupt von Teil und Teil etwas? (außer der Grafik)
Anplak schrieb:Naja, as würde ich nicht sagen.
Ich denke, die meisten FF7-Anhänger waren nach dem Spielen von Teil 7 so begeistert, dass sie meinten, die anderen FFs wären auch so gut.
Naja, so erging es mir auf jeden Fall. Ich hatte als erste FF Numero 7 und habe dann 70€ für FFX bezahlt (und es nicht bereut) und auch im Nachhinein noch die Teile 6, 8 und 9 gekauft.
Und ich denke mal, dass ich nicht der einzige "Sieberner-Fan" bin, bei dem es so oder so ähnlich war.
SethSteiner schrieb:und ob die meisten echt von Teil 1 dem Uralt Spiel bis zum neuesten Teil alles gespielt haben, wage ich wirklich argh zu bezweifeln.
Gerade weil fast jeder Teil anders ist als die anderen, ist es ja auch so das der Kinofilm den Namen FF zurecht trägt. Es war ja nie die Rede davon FFVII zu verfilmen o.Ä.
und da konnte man auch ruhigen gewissens einen Film "drehen" der überhaupt nichts mit den anderen Teilen zutun hatte.^^
Anplak schrieb:Da könntest du recht haben. Aber mal ehrlich, wer hat die Zeit und Lust, jedes einzelne Final Fantasy durchzuspielen?