Bestes PS2-Game

MGS

Das beste Ps2 Spiel ist meiner Meinung nach MGS2 Sons of Liberty. Geniale Story, sehr nette Grafik, tolle Sprecher und eine Menge Zeugs zum freischalten bzw. entdecken.
 
Bestes Spiel auf der PS2 ?

Gun,Cold Winter, Max Payne,Manhunt, The Suffering 1+2


Die erstgenannten gefallen mir persönlich am besten.


meXx:evil:
 
für mich auf jeden fall gta die teile waren einfach der hammer!!!!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Favoriten sind mit Abstand Fahrenheit, God of War, Kingdom Hearts, Devil May Cry 3 und Black.
 
1. GTA San Andreas
2. God of War 1+2
3. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
4. Black
5. Tekken 5
 
Das BESTE PS2 Spiel ist wohl Metal Gear Solid 3: Snake Eater / Subsistance.
Danach folgen GTA Vice City und die beiden God of War Spiele.
 
Keiner sagt Shadow of the Colossus :( ...



Kunstbanausen....
 
Keiner sagt Shadow of the Colossus :( ...

das war ein geiles Game... der indirekte Vorgänger (ico) war meiner Meinung nach nich so genial... SotC könnte ruhig fortgesetzt werden, gegen nen 2ten Teil hätt ich nix...

1. God of War 1-2
2. RE4
3. Burnout point of Impact, Takedown, Revenge....
 
von shadow of the colossus und ico (das remake) habe ich jeweils nur die demo gezockt. ico hat mir nicht gefallen, aber shadow of the colossus hat mir echt gut gefallen. ich wollte mir das game auch immer mal kaufen, aber kam dann nie dazu... :rolleyes:
 
Zurück