Bestes PS2-Game

Devil May Cry 1 - kein Spiel auf PS2 hab ich öfters durchgezockt!

Ansonsten FF (X und XII), MGS (2+3), Silent Hill (2+3, 4 zwar gut aber nicht top) und Burnout Revenge
 
1. Final Fantasy X, God of war
2. Devil May Cry 3
3. Gran Turismo 4
4. Killzone
5. Battlefield2 :Modern Combat
6. Burnout Revenge
7. PES
8. DTM 3
9. Beyond Good and Evil
10. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

_____________________________________________________
Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger
 
FF X, auch wenn die Grafik jetzt nicht mehr so trumpft...das Spiel ist das Beste!
 
1. God of War 2
2. God of War
3. GTA SA
4. Black
5. GTA LC
6. Ratchet und Clan Reihe

mfg
 
1. GTA SA
2. Driver 3
3. XIII
4. Black
5. Burnout 3: Takedown
 
Metal Gear beide teile trotz Raidens auftritt -.-
Shadow of Colosos oder wie des geschrieben wird hoffe ihr wisst was ich mein
Final Fantasy
Suikoden 5
GTA alle teile war nur von Vice City ein wenig enttäuscht
 
Das ist jetzt wohl das erste mal, das ich höre, dass jmd. von GTA: Vice City enttäuscht ist oO
Was hat dir an dem Spiel denn nicht so gut gefallen?

Mir persönlich war es alles zu bunt und kitschig ich weiß es war so in den achtzigern und einniges im spiel hat auch nich gepasst wie immobillien kaufen und der gleichen des hat mir auch bei San Andreas nich gefallen weil ma im ernst was will ich mit hundert häusern in Vice City oder San Andreas. Also ich persönlich nutze nur 2-3 stück mehr nich und mehr brauchst auch nich. Ich mein schlecht war es nicht aber ich hab mir halt mehr drunter vorgestellt für mich ein wenig überhypt is mei meinung sorry wenn ich hier damit net positiv ankomme.
 
Mir persönlich war es alles zu bunt und kitschig
ja, geht mir genauso. da gefällt mir gta:SA oder gta3 besser. wobei ich vice city auch sehr viel gezockt habe.
was halt cool an vice city war, war, das man motorrad fahren konnte und hubschrauber fliegen konnte.
 
ja, geht mir genauso. da gefällt mir gta:SA oder gta3 besser. wobei ich vice city auch sehr viel gezockt habe.
was halt cool an vice city war, war, das man motorrad fahren konnte und hubschrauber fliegen konnte.

ja schon auch der soundtrack war klasse aber der rest ahhh zu bunt des tat zeitweise weh aber schlecht war des spiel deswegen nicht und gezockt hab ch es auch ewig viel.
 
Ich finde eigentlich sehr viele PS2 Spiele gut, aber am besten gefallen mir Champions of Norrath und Champions: Return to Arms;)

P.S.Weiss eigentlich jemand, ob noch ein dritter Teil von den Spielen kommen wird:confused:
 
P.S.Weiss eigentlich jemand, ob noch ein dritter Teil von den Spielen kommen wird:confused:
hast recht, die beiden games rocken!! :rock:
ich hab sie auch sehr gerne und ausgiebig gezockt... aber ich wage es leider zu bezweifeln, dass da noch ein dritter teil rauskommt, zumindest für ps2. ne fortsetzung auf ps3 hingegen kann ich mir gut vorstellen...
 
oh, das wäre ja toll :)
gibt es dafür schon irgendwelche anzeichen?
nicht das ich wüsste, ich hab ja nur gesagt, dass ich es mir gut vorstellen könnte, dass irgendwann eine kommt^^
vllt haben die entwickler ja auch keinen bock mehr oder so xD
jetzt heißts: abwarten :kaffee:
 
Meine PS2 Top Games sind:
Killer 7, God of War I und II, Hitman Blood Money und Fahrenheit
 
stimmt, das gibts ja auch noch^^
habs mehrmals durchgezockt und es war immer wieder ein unvergessliches erlebnis! :hoch:
Jap, die Musik, die Story, die vielen wendungen,.... ach ja. Werde es wohl mal wieder in die PS3 schieben! Bin mal gespannt ob Heavy Rain auch so ein Kunstwerk wird.
 
Zurück