Das ist jetzt wohl das erste mal, das ich höre, dass jmd. von GTA: Vice City enttäuscht ist oOGTA alle teile war nur von Vice City ein wenig enttäuscht
Das ist jetzt wohl das erste mal, das ich höre, dass jmd. von GTA: Vice City enttäuscht ist oO
Was hat dir an dem Spiel denn nicht so gut gefallen?
ja, geht mir genauso. da gefällt mir gta:SA oder gta3 besser. wobei ich vice city auch sehr viel gezockt habe.Mir persönlich war es alles zu bunt und kitschig
ja, geht mir genauso. da gefällt mir gta:SA oder gta3 besser. wobei ich vice city auch sehr viel gezockt habe.
was halt cool an vice city war, war, das man motorrad fahren konnte und hubschrauber fliegen konnte.
hast recht, die beiden games rocken!!P.S.Weiss eigentlich jemand, ob noch ein dritter Teil von den Spielen kommen wird
oh, das wäre ja tollne fortsetzung auf ps3 hingegen kann ich mir gut vorstellen...
nicht das ich wüsste, ich hab ja nur gesagt, dass ich es mir gut vorstellen könnte, dass irgendwann eine kommt^^oh, das wäre ja toll
gibt es dafür schon irgendwelche anzeichen?
stimmt, das gibts ja auch noch^^Fahrenheit
Jap, die Musik, die Story, die vielen wendungen,.... ach ja. Werde es wohl mal wieder in die PS3 schieben! Bin mal gespannt ob Heavy Rain auch so ein Kunstwerk wird.stimmt, das gibts ja auch noch^^
habs mehrmals durchgezockt und es war immer wieder ein unvergessliches erlebnis!