Bezahlung im PlayStation Store

Seit heute wird meine Prepaid-Kreditkarte im U.S.-Store nicht mehr angenommen. Gestern ging es noch. Im deutschen Store funktionert sie noch ohne Probleme. Ist sie jetzt für den U.S.-Store gesperrt worden oder ist das möglicherweise nur was Kurzzeitiges?
davon hab ich nix mitbekommen. würde mich aber auch mal interessieren. wenn die nömlich nicht mehr funktionieren sollten, brauch ich auch keine card mehr für den us-store kaufen.

davon hab ich nix mitbekommen. würde mich aber auch mal interessieren. wenn die nömlich nicht mehr funktionieren sollten, brauch ich auch keine card mehr für den us-store kaufen.

Ich habe meinen US-Account gestern gelöscht und wieder registriert, jetzt geht es wieder. Was aber komisch war: als ich versucht habe, meinen US-Account zu löschen, stand da erstmal nur "Bitte warten...", aber es passierte nichts mehr. Ich musste meine PS3 dann hinten ausschalten. Danach habe ich sie wieder eingeschaltet und dann konnte ich ihn zum Glück ohne Probleme löschen. Kann das Problem etwas mit der Firmware zu tun haben? Oder gibt es bereits PS3-Viren?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand vllt sagen, wie viel Geld ich brauche, um 5 Dollar meinem US-Account zuzufügen? Ich habe noch 3,91 Euro auf meiner Prepaid-Karte und laut Google müsste es reichen. Es klappt aber nicht. Also, kennt jemand die Antwort?

Zurück