Nö, die kannst dann nur in Deutschland nutzen.Ich würde vor Freude einen Salto machen, wenn die hier endlich ankommen. Diese Wartezeit von 3 Tagen, wenn ich mein Geld auf mein Prepaid-Kreditkartenkonto überweise, ist sehr nervig. Eine Frage: wenn ich hier eine PSN-Card kaufen würde, dann könnte ich sie auch im Ösi-Store benutzen, oder?
Gut das wäre auch eine Möglichkeit, aber ich glaube aufgrund der 18 er Inhalte im Ösistore nicht daran, dass man da mit einer deutschen Karte Zugriff haben wird.Also raus ist das noch nicht, ich glaube nicht, dass sie länderspezifische Karten machen werden! Klar... man lässt sich mehr Spielraum für Aktionen, ich würde allerdings nicht darauf tippen.
Das Beispiel mit Amerika ist gut, aber nicht zwingend, ich denke da eher in Regional-Code-Dimension.
Hab mal ne Frage: Also hab ne Visa Kreditkarte die im meinem De Acc registriert ist und da es aber bestimmte Inhalte die ab 18 sind oda so dort nicht gibt wollt ich wissn ob ich die Kreditkarte auch in meinem US und/oder UK account registrieren kann ohne das es probleme gibt?
Ah ok danke heißt also ich muss den Vornamen nicht unbedingt eingeben?Visa funktioniert problemlos im US-Store. Gib einfach statt deines ganzen Namens nur deinen Nachnamen ein. Nach jeder Benutzung würde ich die Daten aber sicherheitshalber wieder löschen. UK-Store funktionert leider nicht.
Ah ok danke heißt also ich muss den Vornamen nicht unbedingt eingeben?
Ob man dann ne Deutsche Card in nem US Store einlösen kann? Glaub zwar nicht das dazu jmd was weiß aber Fragen darf man ja.
Hm Schade. Dann muss ichs mit der Kreditkarte machen.Ich habe auf Wiki gelesen, dass man ein japanischen PSN Card NICHTt im US Store einlösen kann.
Also glaube ich, dass es nicht funktioniert.
mfg
edit: Ich mein auf PS3 Wiki^^