Bezahlung im PlayStation Store

das mit der wirecard is schon nich schlecht mal sehen wenn home dan endlich erschienen is ob ich eine brauche bis jezt hab ich noch nich da bedürfniss geld im store auszugeben

Doch doch, ein paarmal habe ich die schon benutzt. Schon alleine für Die Eye of Judgment Karten sowie für Super Stardust HD :)

Wobei man wirklich sagen muss das viel interessantes nicht im Store zu finden ist :(

Ich hätte auch schon ein paar mal was im store kaufen können. aber so berauschend is das angebot nich. Da wart ich noch ein bißchen, bis ich mir ne card zuleg.

Ich hätte mal eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich habe seit heute meine Prepaid-Kreditkarte von der LBB und wollte auch schon mal die Daten in meinem Konto eintragen. Dann kam nur die Meldung "Daten ungültig". Hmm, muss wohl noch nicht freigeschaltet sein, dachte ich, habe aber aus Neugier trotzdem mal gegoogelt. Da entdeckte ich ein paar Foren, in denen einige User behaupteten, dass es nicht mehr möglich sei, mit Prepaid-Kreditkarten im PSN-Store zu bezahlen. :huh: Kann mir jemand von euch dazu etwas sagen? Habe ich mir jetzt etwa umsonst eine Prepaid-Kreditkarte besorgt? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eine Prepaid Kreditkarte?
So eine, wo das Geld sofort vom Konto abgebucht wird?
Wieso sollte es nicht möglich sein, damit zu bezahlen?

Ich selbst hab noch nie was im PS Store gekauft. Gibt es keine andere möglichkeit zu bezahlen?

Ich selbst hab noch nie was im PS Store gekauft. Gibt es keine andere möglichkeit zu bezahlen?
Nur Kreditkarte. Prepaid gibt's aber schon lange für die Xbox360. Ist wie 'ne Handy-Karte.

Eine Prepaid-Kreditkarte ist eigentlich keine richtige Kreditkarte. Man muss sie nämlich aufladen und man kann nicht mehr ausgeben, als man raufgeladen hat. Trotzdem kann man (eigentlich) auch überall mit ihr zahlen, wo man mit einer richtigen Kreditkarte zahlen kann.
Kann mir niemand mit meiner Frage helfen? :(

Versteh ich nicht, so eine Prepaid-Kreditkarte hätte ich mir auch gerne zugelegt fürs PSN.... klappt ja alles nicht, son shit

Und Umsonst-Giro-Konten gehen auch net?!?

Giro-Konten sind keine Kreditkarten und damit nicht immer gedeckt ;-)
Das selbe gilt für Prepaid-Kredit-Karten.

Bei einer Kreditkarte zahlt das KK-Institut und stellt dann zu einem bestimmten Stichtag eine Gesamtrechnung an den Besitzer.

--> Nur Kreditkarten bieten definitive Deckung. ;)

es gibt noch eine weitere Möglichkeit, bin jetzt zu faul alles nochmal zu schreiben. Klickt doch einfach mal auf den Link in meiner Signatur^^

LG

Kann sich ja nur um Quartale handeln... (und davon viel)

Mal überraschen lassen ^^

Zurück