BioShock 2

Das Dingens wird genial....der erste war schon saugeil. Dauert aber noch so lang. :(

Glaubt ihr, dass Bioshock 2 ein direkter Nachfolger der ersten Teils sein wird oder bekommt es eine neue Handlung mit einem neuen Schauplatz und keinem Bezug auf den ersten Teil? Ich glaube eher zweiteres, denn im ersten Teil wurde ja eigentlich alles abgeschlossen:
Der Charakter hat Rapture City verlassen und die Little Sisters gerettet, sowie die Bösen besiegt. Okay, ich meine jetzt das gute Ende. ;)

Ich habe mal irgendwo gelesen das es vor dem ersten Teil spielen soll also als eine Art Prequel.

Ich habe mal irgendwo gelesen das es vor dem ersten Teil spielen soll also als eine Art Prequel.

Ist, glaube ich, so auch bestätigt worden, ja. Es soll wohl um den Aufbau von Rapture gehen und vor den Ereignissen aus dem ersten Teil spielen. Dürfte ein interessanter Ansatz sein. Könnte jedenfalls besser funktionieren, als nun einfach eine Geschichte an den ersten Teil dranzuhängen, die vielleicht gar nicht passt.

Mich würde die Vorgeschichte jedenfalls brennend interessieren... :)

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock 2 wird hoffentlich genauso genial wie das erste, und ist jetzt schon ein Pflichtkauf.

Also soweit ich weiß, spielt die Handlung in "Bioshock 2: Seas of Dream" vor der Geschichte zu Bioshock 1.
Wir alle hoffen, dass das Spiel seinem Vorgänger übertreffen kann:D

was realiv spannend werden könnten , weil wir dann wahrscheinlich erfahren wie rapture zu dem wurde was es in bioshok ist , dass heißt es dürfte zirka ein jahr vor bioshock spielen

Bisher bestätigt sind nur 360 und PC. Irgendwie glaube ich aber, dass es auch für die schwarze Witwe kommt. :D

Schwarze Witwe, weil sie ihren Innigen, meist in Weiß auftretenden Partner bereits aufgefressen hat :D?

Spaß beiseite:

Ich glaub auch das es für PS3 kommt. Meine auch in einem Interview gelesen zu haben das Bioshock 1 deswegen für PS3 portiert wird, damit die Nachfolger sich auch auf PS3 gebracht werden können und sich gut verkaufen.

Hoffentlich hat Teil 2 mehr Mut zum Shooter in der DX10-Grafik- und Atmosphäreblende ;)

Natürlich kommt es für die PS 3. Nicht umsonst findet man, nach dem Durchspielen (?) des ersten Teils auf PS 3, einen Trailer zum zweiten im Hauptmenü.

Zurück