Schon seltsam wie still es bei Bioshock 2 so ist nach Teil 1. Verwundert mich auch Fortinbras, vielleicht ja auch weil es äußerlich halt auf all den Screenshots so gar nicht anders aussehen will und eben nur aussieht wie ein Update.
Bei mir ist heute die CE angekommen. Man kann es nur immer wieder betonen, Amazon ist toll. Es ist irre wie schnell die CE aus England herkam. Von mir gibts da eine ganz klare Kaufempfehlung. 54€ und dafür alles extrem hochwertig. Das Artbook ist an und für sich schon eine Augenweide, wirklich, wirklich dick und groß und prall gefüllt inklusive Kommentaren. Doch auch die Box ist super mit den Handabdrücken die einen Schmetterling Formen und das alles natürlich so das man es befühlen kann, megaklasse. Gerollte Poster, eine Vinylschallplatte und eine Soundtrack Cd, deren Oberfläche ebenfalls wie Vinyl aussieht und anfühlt (kein bloßer Aufdruck, wie man es sich manchmal wagt).
Nach Fallout 3 eine meiner Meinung nach besten Collectors Edition der letzten Jahre und mit 54 Euro aus England aufjedenfall auch nur zu empfehlen. Wenn man sich ansieht, wieviel Batman dagegen bot oder Mass Effect und wieviel das kostet... die Mutter aller Special Editions.
Hochwertige Bilder:
Review: BioShock 2 Special Edition (PS3) | Parka Blogs
Jetzt werd ich bald mal das Game installieren und es mir anschauen. Beim letzten Mal hab ich etwas vor dem Ende aufgehört, es war aber einer der besseren Shooter. Bioshock 2 sieht zumindest so aus, wie auf dem gleichen Niveau und bei dem was man sonst vorgesetzt bekommt (CoD), aufjedenfall in der oberen Riege, der Shooter. 2K ist ja auch für Mafia verantwortlich, ich hoffe dort wird man uns die gleiche Qualität bieten, besonders im Hinblick auf eine Special Edition.