BioShock 2

Den Teaser-Trailer, welcher nach dem einmaligen Durchspielen auf der PS3 freigeschalten wird und zum Ansehen bereit steht, ist absofort auch auf dem Marktplatz zum Download bereit.

das Teil 2 für die PS3 kommt hätte ich ja nie gedacht:rolleyes: warum sollte ein Entwickler ein Spiel für diese Plattform rausbringen und den Nachfolger nicht ??

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt erst die demo zu teil1 runtergeladen und is total der hammer. werd mir demnächst die vollversion holen. und bis teil 2 kommt werd ich den ersten dann wohl auch durchhaben.

das Teil 2 für die PS3 kommt hätte ich ja nie gedacht:rolleyes: warum sollte ein Entwickler ein Spiel für diese Plattform rausbringen und den Nachfolger nicht ??

Vielleicht, weil Teil 1 kein Erfolg auf der einen Konsole war. Kann aber ja jetzt bei Bioshock noch nicht sagen, weil es noch nicht soooo lange draußen ist, aber ich denke schon, dass es ein Erfolg wird. :hoch:

Die neuesten Infos zu Bioshok 2:

Man spielt im zweiten Teil einen Big Daddy. Was genau die Aufgaben dabei sein werden ist noch unklar. Jedoch ist ein Punkt das Beschützen von Little Sisters.
Der mächtigste Gegner sind sogenannge Big Sisters. Diese waren selber mal Little Sisters und entführen Mädchen von der Oberfläche nach Rapture.
Schauplatz ist erneut Rapture, wobei lt. Ausagen hauptsächlich neue Schauplätze besucht werden, welche man höchstens vom Hörensagen kennt. Auch ist es nun möglich am Meeresgrund spazieren zu gehen.
Adam spielt wieder eine wichtige Rolle.
Einen Mehrspielermodus wird es Definitiv geben, jedoch vorraussichtlich keinen Koop Modus.
Es ist ausßerdem möglich Plasmide und Waffen gleichzeitig zu verwenden und diese möglicherweise auch zu kombinieren!

So viel mal zu den neuesten Infos!!

Quelle: Play³

Bioshock 2 terminiert

Und zwar für den 30.10.09.
Für alle drei Systeme. :)

Wow...wenn man bedenkt welchen Hype es um Teil 1 gab, verwundert mich die Teilnahmelosigkeit bzgl. der Veröffentlichung von Bioshock 2 doch etwas.

Wie dem auch sei: Gestern habe ich es angezockt und die schaurig-schöne Atmosphäre war sofort wieder da. Das ganze Design ist einfach unglaublich rund. Die Grafik ist trotz ein paar unschöner Texturen super, vor allem die Beleuchtung kann überzeugen und die Sounduntermalung unterstreicht das Geschehen perfekt.

Zum eigentlichen Spiel kann ich noch nicht wirklich viel sagen weil ich bisher wirkluch kaum gespielt habe. Lediglich das Tutorial habe ich bereits hinter mich gebracht.

Oh man, wo hast du den Thread gefunden? Ich hab das Forum durchsucht und nix gefunden. ^^

Lass dir Zeit beim Erkunden, es lohnt sich.

Ich fang heute oder morgen erst an, dann werd ich wahrscheinlich spätestens wieder über die Steuerung schimpfen :ugly:

Schon seltsam wie still es bei Bioshock 2 so ist nach Teil 1. Verwundert mich auch Fortinbras, vielleicht ja auch weil es äußerlich halt auf all den Screenshots so gar nicht anders aussehen will und eben nur aussieht wie ein Update.

Bei mir ist heute die CE angekommen. Man kann es nur immer wieder betonen, Amazon ist toll. Es ist irre wie schnell die CE aus England herkam. Von mir gibts da eine ganz klare Kaufempfehlung. 54€ und dafür alles extrem hochwertig. Das Artbook ist an und für sich schon eine Augenweide, wirklich, wirklich dick und groß und prall gefüllt inklusive Kommentaren. Doch auch die Box ist super mit den Handabdrücken die einen Schmetterling Formen und das alles natürlich so das man es befühlen kann, megaklasse. Gerollte Poster, eine Vinylschallplatte und eine Soundtrack Cd, deren Oberfläche ebenfalls wie Vinyl aussieht und anfühlt (kein bloßer Aufdruck, wie man es sich manchmal wagt).
Nach Fallout 3 eine meiner Meinung nach besten Collectors Edition der letzten Jahre und mit 54 Euro aus England aufjedenfall auch nur zu empfehlen. Wenn man sich ansieht, wieviel Batman dagegen bot oder Mass Effect und wieviel das kostet... die Mutter aller Special Editions.

Hochwertige Bilder:
Review: BioShock 2 Special Edition (PS3) | Parka Blogs

Jetzt werd ich bald mal das Game installieren und es mir anschauen. Beim letzten Mal hab ich etwas vor dem Ende aufgehört, es war aber einer der besseren Shooter. Bioshock 2 sieht zumindest so aus, wie auf dem gleichen Niveau und bei dem was man sonst vorgesetzt bekommt (CoD), aufjedenfall in der oberen Riege, der Shooter. 2K ist ja auch für Mafia verantwortlich, ich hoffe dort wird man uns die gleiche Qualität bieten, besonders im Hinblick auf eine Special Edition.

Wow...wenn man bedenkt welchen Hype es um Teil 1 gab, verwundert mich die Teilnahmelosigkeit bzgl. der Veröffentlichung von Bioshock 2 doch etwas.

Wundert mich auch. Jedoch kann ich dir in allen Punkten zustimmen. Bin schon etwas weiter im Spiel (gerade die erste Sister erledigt) und es gefällt mir wie eh und je. BioShock ist ’ne Wucht, Teil 2 die Granate.

Hatte bedenken, dass sich das Gefühl des Erstlings nicht einstellen konnte (Rapture zum ersten Mal betreten, die beklemmende Atmosphäre...), aber zum Glück war dies nicht so.

Ebenso bin ich vom Multiplayer mehr als positiv überrascht! Konsequent bedacht, clever gestaltet. Nachdem ich ihn gestern Abend spielte, konnte ich mich gar nicht mehr auf die Story im Singleplayer konzentrieren, so angetan war ich. Das Levelsystem und die "kleinen" Erfolge, die im Multiplayer erspielt werden können (für Waffenupgrades etc.), sind geradezu süchtig machend. Absolut top!

...54€ und dafür alles extrem hochwertig...

Nach Fallout 3 eine meiner Meinung nach besten Collectors Edition der letzten Jahre und mit 54 Euro aus England aufjedenfall auch nur zu empfehlen.

Wir wollen schon bei den Fakten bleiben. Es sind nämlich 54£ und nicht € was schon ein gewaltiger Unterschied ist. Denoch ist sie um Strich wesentlich günstiger als bei Amazon DE und wirklich empfehlenswert.

Nein, es sind 40 Pfund und das sind zusammen mit Versand dann je nach Wechselkurs so ungefähr 54 Euro, so wie ich es gesagt habe. Du hast wohl auf die Konsole geguckt, wo es 53 und 55 Pfund sind aber ich kauf keinen Ego-Shooter für eine Konsole, wenn es sich vermeiden lässt.

Ging mir genauso. Kein Suchergebnis gefunden... hm...
Nu isser ja wieder da! Schon meinen Test gelesen (Signatur)? ;)

War schon drauf, aber dann hat mich das Spiel wieder zu sehr gelockt ^^ Aber in den nächsten Tagen werd ich ihn mir wohl durchlesen.

Kleiner Tipp: Levelt den Schaden der Harpune auf, dann wir es nämlich zu einer One Shot Kill Waffe und ist sehr sehr amüsant.

Zurück