SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Ich hoffe in jedem Fall das es mit Eleanor weitergeht (ich spiel einfach gerne Frauen) allerdings sollte das ganze Art deko schon beibehalten werden, ganz ohne das, würde einfach etwas essentielles fehlen. Ich würde mich ja freuen, wenn diesmal mehr Menschen auftauchen und man auch viel mehr normale Leute sieht und nicht unbedingt nur ein haufen von Mutanten und schlecht animierter normalos. Ein Prequel halte ich da irgendwo schon für möglich aber irgendwie wäre das schon doof, nachdem man es gerade geschafft hat rauszukommen mit so einem wichtigen Charakter. Rapture finde ich an und für sich ja nett aber ich würde gerne mal etwas sehen, in der die Menschen noch einigermaßen bei Bewusstsein sind und es nicht total verrückt wird, das da jemand Mutanten befehligt die irgendwo gar nicht mehr genug Verstand besitzen um sie zu befolgen. Am liebsten würde ich gern mal ein völlig ganzes Rapture sehen, eines in der es gerade erst anfängt und man sich nach draussen schlägt, mit vielen Menschen die dasselbe Ziel haben und ganz langsam zu tieren werden und erst ganz zum Schluß ein paar der Splicer dann auftauchen. Nach dem Ende von Bioshock 2 allerdings, interessiert mich doch noch etwas mehr, was sich die Entwickler nun ausgedacht haben. Nach dem guten Ende von Teil 1, ist die Welt wohl schon ziemlich normal aber bestimmt nicht jeder Teil davon.^^