Bioshock für PS3: Umsetzung bestätigt?!

Kann mir jetzt so schnuppe sein, obs für die PS3 kommt, siehe Signatur...

Eine Frage mal, ich zocke Bioshock in Höchsten Details in 1680x1050 + DirectX10. 'Ich kann mich aus früheren Trailers sehr stark daran erinnern, dass wenn z.B. ein Big Daddy unter fließendes Wasser gegangen ist, dass das Wasser auf seine Rüstung plätschert. Wo ist dieser Effekt hin?
 
leute auf goplay3 gibtes die ersten bilder von der ps3 version sieht geil ausssssss...

Komisch, genau die selben Bilder kenne ich vom rewiev der PC Fassung:rolleyes:

Edit: Witzig dass auf den GoPlay3 Bildern noch der Big Daddy ohne Bohrer am Arm ist und sogar noch ne frühere Version des Big Daddys

http://www.goplay3.de/games/Bioshock/screens/2686.jpg

Zumal denke ich auch mal, dass sich das Game auf Konsolen nicht steuern lässt.Hab mir mal auf Youtube Videos angeguckt zur 360 Version. Geht nicht klar. Wirkt sehr hakelig und so. Zumal die Bioshock Steuerung eh etwas komplexer ist, wie soll man denn einen Safe hacken wo innerhalb von Sekunden bereits das erste Rohr erreicht wird ohne flinke Maus zur Hand?
Nene, bin schon froh es fürn 'PC zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock? Nichts für mich. Ich steh nicht so auf ego-shooter, wo man seine fähigkeiten oder waffen aufrüsten kann. Sind bestimmt wieder irgendwelche blöden laserwaffen oder so kram. Kommt mir vor, wie so ein misch-masch aus PSI-OPS und R:FoM.
 
Bioshock? Nichts für mich. Ich steh nicht so auf ego-shooter, wo man seine fähigkeiten oder waffen aufrüsten kann. Sind bestimmt wieder irgendwelche blöden laserwaffen oder so kram. Kommt mir vor, wie so ein misch-masch aus PSI-OPS und R:FoM.

Nö, nicht wirklich. Waffenliste: (alle aufrüstbar + Munition a la panzerbrechend, normal und anti personenmunition) Revolver, Schrotflinte, Tommygun, Rohrzange, Granatwerfer (mit Kontaktmine, Wärmesuchend...) Armbrust, Fotoapperat, Chemowerfer (Napalm, Stickstoff...) Bioshock ist so übelst geilo^^. Es sei denn du meinste diese Plasmide, dies sind Zauber, aber BioShock ist definitiv keine Mischung aus den oben genannten Games.
 
2K Games hat offiziell bestätigt, dass sich Bioshock für die PS3 in Entwicklung befindet. Ich gönne es den PS3-only-Usern.
 
BIOSHOCK für PS3 wäre geil und gekauft wäre es sowiso! Hoffentlich gibs ein Doppelpack (Bioshock + Bioshock 2)!:hoch:
 
Ob Bioshock für die PS3 wirklich kommen sollte oder nicht, is' mir eh wurscht da ich mir den Shooter demnächst für die X360 kaufen werde. Ist eh schon lange fällig das Teil.
 
Ich steh nicht so auf ego-shooter, wo man seine fähigkeiten oder waffen aufrüsten kann.
Aufrüsten hört sich so komplex an, aber in Bioshock ist das ganz ganz oberflächlich. Du kannst zwischen 3 Munitionsarten wählen, wobei eine völlig ausreicht. Und an bestimmten Waffenständen kannst du deine Waffen ein wenig verbessern. Das ist selbst für Neulinge völlig einfach, doch diese Einsteigerfreundlichkeit hat seinen Hacken: Man hat keine Möglichkeiten, groß an seinen Waffen rumzubasteln -> fehlende Komplexität.
Sind bestimmt wieder irgendwelche blöden laserwaffen oder so kram. Kommt mir vor, wie so ein misch-masch aus PSI-OPS und R:FoM.
Nö, nur Standartwaffen.
 
wow eine Umsetzung nach knapp einem Jahr.:runter: Bioshock ist ein echt gutes Spiel, habe es auf der 360 durch gezockt als ich noch eine hatte.
Ich kann mir schon wieder lebhaft vorstellen, was da für eine jammi Portierung auf unsere PS3 zukommt. Getreu dem Motto: "Es ruckelt noch, sieht nicht ganz so gut aus wie auf der 360, aber ist doch latte, verkauft sich ja eh. also raus bringen":motz:
 
Na ist doch gut für die Ps3 wenn die dann teil 1 spielen sielen wir teil 2
 
Es ist sehr wahrscheinlich, dass nach diesem Schritt der Nachfolger auch für die PS3 erscheint.
So ist es.und ich glaube die umsetzung werd gut.die grafik soll auf jeden fall noch auf poliert werden 2k games ist nicht EA noch nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock hin und Bioshock her was mich aber mal brennend Interresiert ist was Passiert wenn der Exclusiv Vertrag für Gears of War ausläuft ich denke nicht das die Entwickler nicht noch mal sowas machen und diese reihe auch auf anderen Plattformen herraus bringt............

das ist nur mal eine vorahnung ist nichts bestätigt oder sowas in der art, also liebe MS-Fanboys keine Panik................

Exclusiv Verträge sind zwar für die Konsolen gut aber für die SpieleIndustrie eher nicht.........

Aber Bioshock werde ich mir für die PS3 holen.

Achja vor ein Paar Jahren hat das Magazin PlaythePlaystation das Spiel als Exclusiv Titel für die PS3 angesagt. wir wurden ja eines Besseren belehrt.............

Also das die PS3 Version besser ausehen sollte, das hoffe ich doch denn nochmal solch eine graupe wie die anderen Portierungen würde ich nicht aushalten
 
Bioshock hin und Bioshock her was mich aber mal brennend Interresiert ist was Passiert wenn der Exclusiv Vertrag für Gears of War ausläuft ich denke nicht das die Entwickler nicht noch mal sowas machen und diese reihe auch auf anderen Plattformen herraus bringt............

das ist nur mal eine vorahnung ist nichts bestätigt oder sowas in der art, also liebe MS-Fanboys keine Panik................

Exclusiv Verträge sind zwar für die Konsolen gut aber für die SpieleIndustrie eher nicht.........

Aber Bioshock werde ich mir für die PS3 holen.

Achja vor ein Paar Jahren hat das Magazin PlaythePlaystation das Spiel als Exclusiv Titel für die PS3 angesagt. wir wurden ja eines Besseren belehrt.............

Also das die PS3 Version besser ausehen sollte, das hoffe ich doch denn nochmal solch eine graupe wie die anderen Portierungen würde ich nicht aushalten



Ich denke genau eine solche Portierung wird uns wieder vorgesetzt. Am besten genauso lecker wie bei Half Life the Orange Box. Ich habe bittere Tränen vergossen als ich die Umsetzung damals gesehen habe. Aber das ist ja mitlerweile Standard.
 
Ich denke genau eine solche Portierung wird uns wieder vorgesetzt. Am besten genauso lecker wie bei Half Life the Orange Box. Ich habe bittere Tränen vergossen als ich die Umsetzung damals gesehen habe. Aber das ist ja mitlerweile Standard.

Hast du sie überhaupt schonmal auf der PS3 gezockt? Denke mal nicht...
 
Zurück