Bioshock Infinite: 10 Minuten Gameplay-Szenen mit fantastischer Grafik in Top-Qualität!

Gamer_Hrvat

Benutzer
Bioshock unter wasser hat mir nicht so gefallen..aber DAS sieht fantastisch aus..freu mich drauf

hammer Gameplay vid , also wenn das soo ausieht dann hole ich mir das zu 100 % teil 1 war sehr gut , teil 2 naja , und jetzt ^^ HAMMER teil

Das Video ist Genial, Natürlich. Obwohl das Niemals dem finalen Gameplay entspricht. Das Video ist schon zu 100 % durchgescriptet^^

Na da kippt mir ja die Kinnlade gleich 3 stockwerke tiefer.
Wenn das mal nicht ne Sahnegrafik ist weiß ich och net.
Das ist ja schon Kaufgrund genug.

naja, SO toll ist die grafik auch wieder nicht. nichts was man vorher noch nie gesehen hätte

Das Video ist sehr schön hoffe das spiel wird genauso genial
Teil 1 und 2 waren auch schon geil gemacht der Zweite nicht so gut wie der erste aber jetzt können sie es ja wieder gut machen worauf ich gespannt bin ist wie die die Story verpacken wollen aufeinmal ein Himmelreich hm naja gespannt warten und weiter verfolgen heißt es da nur :D

Hey Leute ,
wieso immer nur Grafik ! Wie kann das allein ein Kaufgrund sein ?
Ich hab mir Bioshock nicht wegen der Grafik gekauft !
Also das Video zeigt mal wieder eindeutig , das Geschichte und Atmo wichtiger sind als Grafik . Und da macht den irrationalen kaum einer was vor !

Das wird wieder eine Spiele Perle !

Und wo ist jetzt die Top Qualität? Cynamite.... SD ist keine Top Qualität...

Atmosphäre wird bei denen echt groß geschrieben. Und die Grafik tut ihr Übriges. Ich bin ja relativ überrascht, das es wieder Plasmide gibt. Sieht alles sehr vertraut aus und diese herrlich durchgeknallten CHaraktere...

Ähm ... die Frau fegt während der Laden abbrennt ... kein Kommentar.

Und was war das für ein krankes Vieh am Ende?! ^^

Wieso nennt ihr es "Grafikbombe"? Die Zeit der Riesenfortschritte in Sachen Grafik ist vorbei.

Und könnt ihr, Cynamite, ENDLICH den verdammten jwplayer loswerden? Oder wenigstens nicht immer hinschreiben "HURR NEUER TRAILER IN TOP QUALITÄT DURR" und die verdammten youtube Quellen verlinken?

Es regt echt auf.

Zum Trailer (Ich habe ihn auf Youtube gefunden und in 1080 Qualität angeschaut)
Sieht ziemlich gut aus, bis auf einige Stellen die mir unlogisch vorkommen;
Die Frau fegt während das Haus hinter ihr in Flammen steht.
Er bewegt sich mithilfe eines kleinen Hakens auf den Luftschienen fort... ich sehe nicht wo er mit dem Haken einhängen kann, es hat Stützhalter an den Schienen.

Das Video sieht sehr cool aus, nur warum kehrt die Frau das brennende Haus?^^

Hammer Trailer. o.O
Hätte nich tgedacht, dass mich Bioshock nochmal so fesseln könnte. Klar wird das nicht die Pace des Spiels sein, aber eine gelungene Demo, was sie dem Spieler alles anbieten wollen. Und das sieht recht reichlich aus. :)

Den fegenden Roboter fand ich im Übrigen genausogut, wie das mecahnische Pferd. @Fegende Frau...

Ich muss mal Akatsuki Cybi und Mont4n4 zustimmen: Hohe Qualität sieht anders aus, als dieses elende jw-player-Gedöns. Der fügt die Videos zwar problemlos ins computec'sche Forendesign ein, aber qualitativ ist das für eine Spiele-Seite nicht ausreichend. Da solltet ihr nochmal nach Alternativen Ausschau halten, Cynamite! ;)

Wieso nennt ihr es "Grafikbombe"? Die Zeit der Riesenfortschritte in Sachen Grafik ist vorbei.

Und könnt ihr, Cynamite, ENDLICH den verdammten jwplayer loswerden? Oder wenigstens nicht immer hinschreiben "HURR NEUER TRAILER IN TOP QUALITÄT DURR" und die verdammten youtube Quellen verlinken?

Es regt echt auf.

Zum Trailer (Ich habe ihn auf Youtube gefunden und in 1080 Qualität angeschaut)
Sieht ziemlich gut aus, bis auf einige Stellen die mir unlogisch vorkommen;
Die Frau fegt während das Haus hinter ihr in Flammen steht.
Er bewegt sich mithilfe eines kleinen Hakens auf den Luftschienen fort... ich sehe nicht wo er mit dem Haken einhängen kann, es hat Stützhalter an den Schienen.

Es gibt halt nichtnur die eine Grafikbombe, sondern mehrere. Auch wenn du so eine Grafik gewohnt bist, ist es heutzutage noch lange nicht Standart, auch wenn sich bereits viele Spiele damit messen können. Es gab Gründe weswegen der jw-Player benutzt wird, die wurden mal gesagt. Ich weis nichtmehr welche, wann und in welchen Artikel. Dass such ich jetzt aber nicht für dich.

Wenns dich so aufregt, warum klickst du nicht auf den Button Quelle unter dem Video ;) ?
Das sind 2 Sekunden die du warten musst, bist dus in deinen 1080p anschauen kannst, was im übrigen niemanden interressiert.
Und als ob Bioshock schon jemals logisch gewesen wäre :ugly:

@all other:
brb Kinnlade suchen :ugly:

Wenns dich so aufregt, warum klickst du nicht auf den Button Quelle unter dem Video ;) ?

unbenanntm6gi.png

FailFailFailFailFaleFalePhailePhale....

Ich sehe da nichts von Quelle. Solltest du das YouTube Logo meinen... Klick mal rauf...

Zurück