Bioshock Infinite: 10 Minuten Gameplay-Szenen mit fantastischer Grafik in Top-Qualität!

Wow! Ich lege mich dann mal schlafen das es schnellstmöglich 2012 wird! ^^
Nein, mich hat das Fieber mal wieder gepackt, Bioshock halt! Nur die neuen BigDaddys sehen nicht so, ähm... verwirrend aus wie in den Teilen zuvor! ^^

Muss gekauft werden, vielleicht einer der letzten TopTitel dieser Konsolengenerration???

Geiloooooooooooooooo.......O.o
Zu Anfang dachte ich " Das ist mir zu hell und mir fehlen die Irren Freaks." Als ich dann die Frau gesehen hab, die vor ihren brennenden Haus Staub gekehrt hat war meine zweite Sorge weg. ^^ Dann diese achterbahnmäßgen Gleise.O.o Einfach nur geil. Und als er die frau getroffen hat kehrte auch wieder das düstere Setting auf wie man es gewonht ist. Diese kooperativen Aktionen waren auch nett und die Grafik war einfach nur geil. Der Teil wird besser als der Zweite. Das er besser als der erste wird wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe die Gegner werden noch ein bissl degenerierter und verrückter (diesmal sind das ja echte Horden die hinter einem her sind*freu') werden.

Geiloooooooooooooooo.......O.o
Zu Anfang dachte ich " Das ist mir zu hell und mir fehlen die Irren Freaks." Als ich dann die Frau gesehen hab, die vor ihren brennenden Haus Staub gekehrt hat war meine zweite Sorge weg. ^^ Dann diese achterbahnmäßgen Gleise.O.o Einfach nur geil. Und als er dann auf seine Freundin geestoßen ist kehrte auch wieder das düstere Setting zurück wie man es von Bioshock gewonht ist. Diese kooperativen Aktionen waren auch nett und die Grafik war einfach nur geil. Der Teil wird besser als der Zweite. Das er besser als der erste wird wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe die Gegner werden noch ein bissl degenerierter und verrückter (diesmal sind das ja echte Horden die hinter einem her sind*freu') .

Gäääähn ich werd jetzt schlafen ist schon spät. xD

Zuletzt bearbeitet:
als die glocke vor dem spieler landete hab ich mich für infinite entschieden - das game hat jetzt offizielen must have status.dann hab ich mal vorgezappt und hab plasmide in aktion gesehen und damit ist die sache geschwätzt - mehr wollte ich dann auch gar nicht mehr sehen.

Zurück