Mal so allgemein. Es ist schon krass was hier abgeht, was ich nicht verstehen kann, es handelt sich um eine Filmkritik. Warum wird nun Kratos hier dermaßen eigentlich angegriffen?
Eine Kritik, kann Vorteile aber eben auch Nachteile zeigen. Und das lese ich bei Kratos aus seiner Kritik raus.
Fortinbras schrieb:
Kratos...Du hattest Dir Deine Meinung zum Film bereits gebildet, bevor Du ihn gesehen hast. Ich erinnere mich an Deine Postings im Forum als der Film noch im Kino lief.
Selbst wenn er schon von vorn herein eine andere Meinung zu dem Film hatte, er sich diesen angeschaut hat kann er doch nach wie vor noch seine Meinung vertreten. Oder etwa nicht?
Warum soll er nun eine positive Kritik über den Film abgeben, wenn er ihm denn tatsächlich nicht gefallen hat. Sowas ist doch Käse. Und Kratos schätze ich sehr wohl so ein, hätte ihn der Film positiv, trotz negativer Meinung in den von Dir besagten Thread, gefunden so hätte er das auch in seiner Filmkritik mit einfliessen lassen.
Es heißt nun mal nicht, wenn 100 Menschen dazu befragt werden, das er auf Grund eines Oscar überall gut ankommt. Denn bei den 100 Menschen können sich genug darunter befinden die den Film eben schwach finden.
Waaaaaah eins habt ihr mit eurer blöden Kritik die unfair im übrigen ist geschafft, jetzt schau ich mir den Film nu doch mal an. Das ist hier ja nicht mehr auszuhalten.
Fortinbras schrieb:
Lese ja ganz gern Deine Kritiken aber hier weiß ich echt nicht, was ich sagen soll...irgendwie ziemlich schwach.
Du hättest auch einfach gar nicht schreiben brauchen, wenn Du nicht weisst was Du hättest sagen sollen. Schwach ist dann eher Dein gesamter Post. Sorry, aber ist eben meine Meinung. Denn in diesem Post basht Du eher gegen Kratos Meinung anstatt sie zu aktzeptieren so wie es ist.
Zudem sieh es auch mal so, jeder der sich einen Film ansieht, hat andere Gesichtspunkte auf die derjenige ein Augenmerk legt, oder legen wird.