BlackSite: Area 51

Ohne Koop weniger als uninteressant, schade...

day schrieb:
Ohne Koop weniger als uninteressant, schade...

Na dann ist's ja gut, dass für einen Koop-Modus gesorgt wurde, wa'? ;)
Laut 360 Live darf man die Kampagne via Xbox Live mit einem Kumpel durchzocken, genau wie bei Gears of War. Zudem wird es online die Modi Deathmatch und Capture the Flag geben.

schade das es schon wieder verschoben wurde. das spiel hät mich auch interessiert. aber im moment hab ich ja mein jericho,da kann ich mir die zeit vertreiben

Hat eigentlich jmd das Spiel gekauft? Es ist ja schon draussen, aber man hört irgendwie gar nichts mehr davon.

Gestern hatten die die PC Version bei Giga//Games und es sah nicht gerade schön aus und war ziemlich verbuggt, der schlimmste Bug war, das man gar keine neuen Waffen aufnehmen konnte und das ist schon derbe, außerdem sollen die Missionen auch nicht so gelungen sein... Wie es mit der Konsolenversion aussieht, kann ich nicht sagen, ich werde es mir sowieso nicht holen!

Sehr schade. Die Sory rund um Area 51 wäre bestimmt spannend geworden.

Gestern hatten die die PC Version bei Giga//Games und es sah nicht gerade schön aus und war ziemlich verbuggt, der schlimmste Bug war, das man gar keine neuen Waffen aufnehmen konnte und das ist schon derbe, außerdem sollen die Missionen auch nicht so gelungen sein...
Tja, sowas passiert wohl, wenn man sich keine richtige Zeit für das Spiel lässt:

Der November neigt sich seinem Ende und hat rückblickend viele Titel für fast jedes Genre geboten. Rollenspiel-Fans kamen mit Mass Effect voll auf ihre Kosten, während Freunde von First Person Shootern mit Call of Duty 4 bedient wurden. Doch auch Publisher Midway wollte nicht untätig sein und veröffentlichte BlackSite worauf viele Hoffnungen ruhten.

Nachdem das Spiel nun schon einige Zeit verfügbar ist stellt sich doch ein schlechtes Gefühl ein. So hat der Titel nicht den erhofften Erfolg einfahren können und erntet von vielen Seiten nur schlechte Kritik. Harvey Smith, Leiter des Projekts sagte während einer Rede dazu schlicht und ergreifend:

“This project was so fucked up.” Die Schuld und Verantwortung für die schlechten Ergebnisse nahm er auf seine Kappe. Zudem ließ er verlauten, dass man von der Alphaphase direkt in den Goldstatus wechseln musste um die Deadline einhalten zu können. Das Team hatte jeweils nur vier Tage zeit einen Level aufzuarbeiten und von Bugs zu befreien. Beim ersten Teil der Deus Ex-Reihe hatte man dafür ein halbes Jahr zeit.

Quelle: www.xboxfront.de

Jo, bin mittlerweile saufroh, dass ich meine Vorbestellung rechtzeitig storniert habe... das Game muss wirklich richtig in die Hose gegangen sein. Wenn das sogar die Entwickler zugeben... oh, Mann! :uff:

Dann doch lieber TimeShift!

Da sagst Du was. Timeshift scheint mir ein echter Geheimtip zu sein. Kein großer Hype und zimlich ausgefallen.

Sehe ich genauso. Die Demo hat mir ziemlich gut gefallen. Die Grafik ist imo sehr gut und die Steuerung ist präzise. Nur die K.I. ist wohl nicht so der Hammmer , aber das kann man verschmerzen.
Leider geht TimeShift bei den ganzen Hype - Titeln wie Call of Duty 4 , Assassin`s Creed und Mass Effect derzeit sehr unter...

Zurück