BlackSite: Area 51

Zum bisschen rumballern solls nicht schlecht sein.Nur die Grafikfehler und die dadurch bedingten abstürze nerven.Zu schade das sie den Online-Co-op-Modus rausgenommen haben,sonst hätt ich vielleicht noch interesse gehabt.

Na ja, ich will nur hoffen das das Teil mit Area 51 für die PS2 Mithalten kann, was die Atmosphäre angeht, ist das nähmlich DER Shooter in meiner Sammlung.
Von der Grafik ist es ebenfalls besser als, alle anderen Shooter die ich habe... ;)

Dito, das stimmt wirklich, obwohl es zum Ende ganz schön schwer wurde...:(

Frage

Ich wollt mal fragen ob wer schon intensiv Erfahrungen mit Blacksite gesammmelt hat?
Ich hab bislang nur die Demo gespielt und bin etwas "abgeneigt" wg diverser "Bugs" wie aus dem Nichts spawnende Gegner, in der Luft schwebende Gegenstände usw. Jetzt hab ich die Möglichkeit das ganze für grad mal 49,- (OVP) zu bekommen und wollt einfach mal ein paar Meinungen ob es das wert ist.... Ich kenne die Alternativen wie CoD4 (hab ich schon) und Timeshift (ist eingeplant aber nich die dt.Version). Mir gehts nur um Blacksite. Sind die Bugs aus der Demo auch in der Vollversion enthalten oder gibts schon nen Patch über XBOX-Live?

Jo, bin mittlerweile saufroh, dass ich meine Vorbestellung rechtzeitig storniert habe... das Game muss wirklich richtig in die Hose gegangen sein. Wenn das sogar die Entwickler zugeben... oh, Mann! :uff:

Dann doch lieber TimeShift!

Tja, man hat zu viel Falsch gemacht, wenn es die Entwickler schon sagen...

Zurück