• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blogbeiträge

^^

Darf ich sagen das genau dieser Blog mal wieder nicht aktuell ist? ^^

ähm... ^^

Darf ich dich jetzt auch schon wieder stören?? Mir kommt es irgendwie vor das es wieder nicht aktuell ist ;)

Überhaupt nicht. Den Blog kann ausschließlich der Autor gestalten, der bei deinen Blogs automatisch du bist ;)
"Gäste", also registrierte Leser, können Kommentare dazu hinterlassen. Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist, Auszüge aus den Reaktionen später in den Blog zu editieren - besonders viel Sinn dürfte das nicht machen.

ähm

Langsam aber sicher wird es mir aber unangenehm. Rate mal was ich will *g*

Tobias wollen wir jetzt nichtmal aufs DU anstoßen? So langsam sind wir uns ja schon bekannt ;)

Hawkfire schrieb:
Tobias wollen wir jetzt nichtmal aufs DU anstoßen? So langsam sind wir uns ja schon bekannt ;)
Wir sind doch hier alle per Du, oder? :) Jedenfalls habe ich Dein Gästebuch wieder manuell aktualisiert.

Ich würde Dir allerdings raten, einen neuen Gästebuch-Blog anzulegen - wahrscheinlich werden die Probleme mit der Aktualisierung durch die mittlw. sehr vielen Kommentare in Deinem Gästebuch verursacht. Die Blogs wurden dafür ja nicht unbedingt ausgelegt, so dass es wohl jetzt technische Probleme beim Aktualisieren gibt. Spätestens mit dem "echten" Gästebuch im "Profil 2.0" sollte das Problem dann gelöst sein.

Tobias Hartlehnert schrieb:
wahrscheinlich werden die Probleme mit der Aktualisierung durch die mittlw. sehr vielen Kommentare in Deinem Gästebuch verursacht. Die Blogs wurden dafür ja nicht unbedingt ausgelegt, so dass es wohl jetzt technische Probleme beim Aktualisieren gibt. Spätestens mit dem "echten" Gästebuch im "Profil 2.0" sollte das Problem dann gelöst sein.

Das fällt mir auch bei meinen Ursprungs-Gästebuch auf. Die Menge an Kommentaren kann der Blog gerade noch so verkraften. Ab und zu hängt aber die Aktualisierung. Bis zum Cynamite Gästebuch sollte der Blog aber noch durchhalten. Aber wehe es wird vergessen ein Kommentar ins ofizielle zu übertragen:)

^^

Ja, ich hoffe wirklich das man dann die Einträge von dem einen zum anderen transferieren kann.

Ne muss nicht übertragen werden! Ist viel zu viel arbeit für die armen jungs und mädels bei Cynamite :ugly:

PS: Hab mir ja keins gemacht, warte auf das richtige :nice:

Zitat von Sternitzky
Wenn die richtigen Gästebücher bald online sind, werden die Inhalte der Blog-Gästebücher in diese hineinkopiert und dann offline gestellt.

Also, laut einem unserer besten Moderatoren (Schleim Schleim :nice:) wird der Inhalt ja transferiert. :)

Blog Prob bei Profil 2.0

Hallo!

Habe zwar erst 2 mehr oder doch minderinteressante Blogs geschrieben, wenn ich meine Profilübersicht aufrufe steht da "Zur Zeit keine Blogs verfasst" o.ä. *g*.

Nach Aussage von nem anderen User, scheint mein Profil schon auf 2.0 umgestellt zu sein.

Woran kann es liegen, dass die Blogs nicht drin sind, oder werden die nur bei Interessanten Einträgen "freigeschaltet"?

Vielen Dank und nur keine Eile, habe Zeit

Jo du hast schon das neue Profil. Im Gegensatz zu mir :(

Ich habe aber auch das Gefühl das die Aktualisierung von dem Profil etwas länger dauert. ???

Hawkfire schrieb:
Jo du hast schon das neue Profil. Im Gegensatz zu mir :(

Ich habe aber auch das Gefühl das die Aktualisierung von dem Profil etwas länger dauert. ???

Was lange währt wird endlich gut??
Naja abwarten und Teetrinken, das hier ist ja sicherlich keine kleine Comunity, auch wenn ich mich ein wenig wundere das meines scho umgestellt ist, da ich bisher nicht wirklich aktiv gewesen bin, aber das will ich ja noch ändern :D

Es wird nach Anmeldedatum aktualisiert. Macht nix ob du aktiv warst oder nicht ^^

Zurück