dax schrieb:
Bei uns in der Videothek wird der neue Boll mit Plakaten und sonstigem
"schlag mich tot" abgefeiert als wenn der Film des Jahrtausends erschienen ist.
Würg!
Ist in meiner Videothek genauso schlimm. Da stehen auch zwei volle Bretter von dem Müll genau neben "Hills Have Eyes" und "Silent Hill". Was damit assoziert werden soll, ist ja klar. Und die Plakate im Laden suggerieren von der Größe und Aufmachung, im Vergleich zu den beiden anderen, welcher der drei Titel der Überflieger schlechthin ist.
Sollte meine persönliche Weigerung Boll-Filme zu schauen bzw. zu kaufen auch nur 0,XX Prozent dazu Beitragen das der Heini keine Filme mehr drehen kann, umso besser. Soviel Hoffnung bringe aber selbst ich nicht auf.
Na ja, mit mir sind es dann ja schon 0,XXX %. Wenn sich dieser Verweigerungshaltung noch viele anschließen, wird das Eis für diesen Müll vielleicht doch dünner. Aber.....
Scheinbar laufen die Filme ja zu gut und Millionen Fliegen können sich wohl bekanntlich nicht irren.
..... damit hast Du wohl leider absolut Recht. Und solange diese "Fliegen" weiter diese "Haufen" ansteuern, wird diese einträgliche Maschinerie weiter reibungslos funktionieren.