Bloodrayne

Gunslinger schrieb:
Naja, für 5,00€ und wenn Boll einen ähnlich schrägen Regiekommentar beisteuert wie bei Alone in the Dark :D .

Ich gebe zu keienn seiner Filme gesehen zuhaben (aus gutem Grund), aber es reichen mir erzählungen. Es reicht mir schon zulesen was er in Bloodrayne verändert hat, Screenshots und das Covermotiv (das Kostüm ist so verdammt scheiße....sorry aber auf gut deutsch ist es das einfach) gaben mir den Rest. Ich mein, wenn ich weiss was mich irgendwo erwartet:"Auf dem Rummeplatz wird ein Clownsumzug sein und an jedem Fahrgeschäft und jedem anderen werden Clowns stehen..." und man Clowns aber hasst wie die Pest, wird man sich das auch nicht antun. Und so gehts mir bei Uwe Boll, also möge hier keiner ankommen und mir sagen das ich keine Meinung abgeben kann, ich hab mich genug informiert um zu wissen was mich bei dem erwartet. Und darum würd ich dem weder 5€ geben noch diesen anscheinend sinnentleerenden Audiokommentar abgeben (ausserdem ists verdammt frech einfach dazwischen telefonieren zugehen..., jetzt bei dem anderen). Man kann solche Menschen nicht stoppen wenn man sich ihre Filme ansieht, zumindestens auf legale Weise. So kriegt er ja doch noch eine Entlohnung und das kann nicht sein. Er hat zwar gesagt er macht keine Spieleverfilmungen mehr, aber er kann ja auch seine Meinung ändern und man kann ihn nur aufhalten in dem man ihn schlicht und ergreifend Boykottiert.

SethSteiner schrieb:
Ich weiss nur von Portal und Far Cry die er noch machen will.

Stimmt, von den beiden Spielen hat er auch noch die Filmrechte. Fazit: Boll wird uns noch mindestens 1-2 Jahre erhalten bleiben.

Ich mach mich mal hier unbeliebt...ich habe am Samstag HOUSE OF THE DEAD RC1 gesehen (nüchtern) und hab mal besoffen ALONE IN THE DARK angeschaut und hab mich beides mal köstlich unterhalten. Ballereien und Tittenrumgewippe und Hirnspritzen in Zeitlupe...ich mein was will man mehr??

Mundwinkelgrind schrieb:
Ich mach mich mal hier unbeliebt...ich habe am Samstag HOUSE OF THE DEAD RC1 gesehen (nüchtern) und hab mal besoffen ALONE IN THE DARK angeschaut und hab mich beides mal köstlich unterhalten. Ballereien und Tittenrumgewippe und Hirnspritzen in Zeitlupe...ich mein was will man mehr??

Soviel kann ich nicht trinken!:rolleyes:

Also ich habe auch noch keinen gesehen wolte mir aber den Alone in the Dark mitnehmen bei der 3 für 18 Euro Aktion im Karstadt, aber wenn ich das hier so lese werde ich mir wohl lieber irgendeinen anderen Film holen für das Geld da hab ich wohl mehr davon.

Und wie gesagt Bloodrayne haben mir schon die beiden Spiele nicht zugesagt und den FIlm schau ich mir deswegen auch nicht an.

Darkknight666 schrieb:
Also ich habe auch noch keinen gesehen wolte mir aber den Alone in the Dark mitnehmen bei der 3 für 18 Euro Aktion im Karstadt, aber wenn ich das hier so lese werde ich mir wohl lieber irgendeinen anderen Film holen für das Geld da hab ich wohl mehr davon.

Und wie gesagt Bloodrayne haben mir schon die beiden Spiele nicht zugesagt und den FIlm schau ich mir deswegen auch nicht an.

"Alone in the dark" ist wirklich kein Geld wert. Allein der Audiokommentar von Boll hat ein gewissen Spassfaktor. Ich habe die DVD auch mal für 6,50 in einer MM Aktion gekauft, richtig brauchen tut man die aber ganz sicher nicht.
Der Film ist einfach grottenschlecht.
"Bloodrayne" hört sich ja grundsätzlich gar nicht übel an, aber Boll kann man nicht trauen. Somit werde ich mir den auch verkneifen.

Gruß,
J.K.

Dummer Audiokommentar - Na und?

Ich weiß nicht, warum hier immer über den Audiokommentar von Boll gelästert wird - schaltet ihn doch einfach nicht ein! Ich habe BLOODRAYNE gestern Abend auf DVD gesehen und fand ihn, für Boll-Verhältnisse, sehr gut. Die DVD ist uncut ab 18 ( zumindest meine Version aus der Schweiz, hier in diesem Land kann man ja nicht mehr kaufen ohne bevormundet zu werden ). Der Film ist deutlich besser als die Vorgänger und in den letzten Monaten sah ich genug Horror aus Hollywood, der deutlich mieser war als BLOODRAYNE. Boll wird im Moment von Film zu Film besser, was man von anderen Horror - Regisseuren nicht behaupten kann.

Taran-tino schrieb:
Der Film (und das Spiel) heissen Postal und Dungeon Siege hat er schon lange abgedreht.

Hast recht, hab mich verschrieben.^^

@Winterdreamer
Irgendwo muss man die Verfilmung aber auch (wie bei Harry Potter oder Herr der Ringe) gleichsetzen mit dem Urpsrung. Und das geht bei Bloodrayne ja noch nichtmal, hat ausser dem Namen kaum was mit dem Spiel oder die Comics zutun

SethSteiner schrieb:
Hast recht, hab mich verschrieben.^^

@Winterdreamer
Irgendwo muss man die Verfilmung aber auch (wie bei Harry Potter oder Herr der Ringe) gleichsetzen mit dem Urpsrung. Und das geht bei Bloodrayne ja noch nichtmal, hat ausser dem Namen kaum was mit dem Spiel oder die Comics zutun
Naja, es wurde ja nur die Nazi Thematik von Teil 1 weg gelassen, das käme sicher auch nicht sonderlich gut an.
Aber es kämpf weiterhin Rayne gegen Vampire, mehr Story gibt es auch in den Spielen nicht.;)

Taran-tino schrieb:
Naja, es wurde ja nur die Nazi Thematik von Teil 1 weg gelassen, das käme sicher auch nicht sonderlich gut an.
Aber es kämpf weiterhin Rayne gegen Vampire, mehr Story gibt es auch in den Spielen nicht.;)

Och a bissl gibts schon und die Comics vertiefen die ganze Sache auch recht schön. Ihre Klingen hat sie ja auch erst in den 20er oder 30ern gekriegt, auch sonst spielt ihre Geschichte im 20. Jahrhundert und nicht dort wo der Film spielt. Und letzten Endes ist das Kostüm der letzte Dreck.

@ Seth Steiner :
Bis zum 30. Kommentar hat, glaube ich, niemand die Frage des Mitglieds beantwortet, der diese Diskussion erst ins rollen brachte. Alle lästern hier über die Filme von Uwe Boll und zwei Mitglieder geben sogar zu, noch keinen der Filme gesehen zu haben.Ich bin kein Fan von Boll und finde alle vorherigen Filme wirklich grausam ( Alone in the Dark hab' ich nur 40 Minuten lang ertragen ). Ich habe BLODDRAYNE gesehen, weil es ein Vampirfilm ist, nicht weil es ein verfilmtes Videospiel ist. Ich kenne diese Spiele nicht und werde sie auch nicht zocken, nur um den Film OK zu finden. Der Film hat mich gut unterhalten, was will ich mehr? Der Kollege vom 1. Eintrag wollte doch nur wissen, ob die DVD uncut ist : JA !
Ich werde mich auch "Dead or Alive" auf DVD ansehen und das bestimmt nicht, weil ich das Spiel so gut finde, sondern nur wegen der Schauspielerinnen. Von diesem Film, wie von BLOODRAYNE, erwarte ich kurzweilige, sinnfreie Unterhaltung und keinen Film mit Tiefgang.

Winterdreamer schrieb:
@ Seth Steiner :
Bis zum 30. Kommentar hat, glaube ich, niemand die Frage des Mitglieds beantwortet, der diese Diskussion erst ins rollen brachte. Alle lästern hier über die Filme von Uwe Boll und zwei Mitglieder geben sogar zu, noch keinen der Filme gesehen zu haben.Ich bin kein Fan von Boll und finde alle vorherigen Filme wirklich grausam ( Alone in the Dark hab' ich nur 40 Minuten lang ertragen ). Ich habe BLODDRAYNE gesehen, weil es ein Vampirfilm ist, nicht weil es ein verfilmtes Videospiel ist. Ich kenne diese Spiele nicht und werde sie auch nicht zocken, nur um den Film OK zu finden. Der Film hat mich gut unterhalten, was will ich mehr? Der Kollege vom 1. Eintrag wollte doch nur wissen, ob die DVD uncut ist : JA !
Ich werde mich auch "Dead or Alive" auf DVD ansehen und das bestimmt nicht, weil ich das Spiel so gut finde, sondern nur wegen der Schauspielerinnen. Von diesem Film, wie von BLOODRAYNE, erwarte ich kurzweilige, sinnfreie Unterhaltung und keinen Film mit Tiefgang.

Hab ich auch garnicht verlangt, hab doch gegen Trash auch garnichts einzuwenden. Doch als Fan der Serie ist es doch verständlich das ich darauf hinweise das man bei einer Verfilmung eben auf den Ursprung hinweisen muss und wenn man Objektiv ist, nunmal diesen direkt mit einbeziehen muss. Ich sag ja nix dagegen das er dich unterhalten hast, sollst ja jetzt nicht zum Bloodrayne Fan mutieren, aber mit dne Spielen und Co. betrachten ist der Film einfach schlecht, das sagt ja nicht das er dich nicht unterhalten kann. Und wozu soll man noch einen Bloodrayne-Thread aufmachen, wenn dieser doch schon besteht?

Zurück