SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Gunslinger schrieb:Naja, für 5,00€ und wenn Boll einen ähnlich schrägen Regiekommentar beisteuert wie bei Alone in the Dark .
Ich gebe zu keienn seiner Filme gesehen zuhaben (aus gutem Grund), aber es reichen mir erzählungen. Es reicht mir schon zulesen was er in Bloodrayne verändert hat, Screenshots und das Covermotiv (das Kostüm ist so verdammt scheiße....sorry aber auf gut deutsch ist es das einfach) gaben mir den Rest. Ich mein, wenn ich weiss was mich irgendwo erwartet:"Auf dem Rummeplatz wird ein Clownsumzug sein und an jedem Fahrgeschäft und jedem anderen werden Clowns stehen..." und man Clowns aber hasst wie die Pest, wird man sich das auch nicht antun. Und so gehts mir bei Uwe Boll, also möge hier keiner ankommen und mir sagen das ich keine Meinung abgeben kann, ich hab mich genug informiert um zu wissen was mich bei dem erwartet. Und darum würd ich dem weder 5€ geben noch diesen anscheinend sinnentleerenden Audiokommentar abgeben (ausserdem ists verdammt frech einfach dazwischen telefonieren zugehen..., jetzt bei dem anderen). Man kann solche Menschen nicht stoppen wenn man sich ihre Filme ansieht, zumindestens auf legale Weise. So kriegt er ja doch noch eine Entlohnung und das kann nicht sein. Er hat zwar gesagt er macht keine Spieleverfilmungen mehr, aber er kann ja auch seine Meinung ändern und man kann ihn nur aufhalten in dem man ihn schlicht und ergreifend Boykottiert.