[Blu-ray] Alien vs. Predator

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Die Entdeckung einer altertümlichen, tief im Eis der Antarktis begrabenen Pyramide durch den milliardenschweren Industriellen Charles Bishop Weyland (Lance Henriksen) zieht ein Team von Wissenschaftlern und Abenteurern an den eisigen Südpol. Was die Forscher, angeführt von der unerschrockenen Alexa „Lex“ Woods (Sanaa Lathan) dort unten erleben, fasziniert sie zunächst, entwickelt sich jedoch bald zu einem grauenvollen Horrortrip: Sie geraten zwischen die mörderischen Fronten von Alien und Predator, die 700 Meter unter der eisigen Oberfläche einen Krieg führen. Gegen diese außerirdischen Monster haben Menschen eigentlich keine Chance ...
Zwei außerirdische Stämme im Krieg – tief im Inneren unseres Planeten. Egal wer gewinnt, wir werden die Verlierer sein...

TECHNISCHE DATEN
Produktionsort/ -jahr: USA/2004
Genre: SciFi-Thriller
Laufzeit: Ca. 101 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
DVD-Daten: BD-50 DUAL-LAYER DISC/Region 2 PAL
Bildformat: 16:9, 2.35:1
Audio:
· Deutsch 5.1 DTS
· Englisch 5.1 DTS HD Master Audio (Lossless)
· Französisch 5.1 DTS
Untertitel:
· Deutsch
· Englisch für Hörgeschädigte
· Französisch
· Niederländisch
Zusatzmaterial:
· Audio-Kommentare von Paul W.S. Anderson, Lance Hendriksen und Sanaa Lathan
· Audio-Kommentare von Alec Gillis, Tom Woodruff und John Bruno
· Trailer „Alien vs. Predator“
· Trailer „Im Fadenkreuz“
· Trailer „Nicht auflegen“
· Trailer „Planet der Affen“

VÖ Blu-Ray-Disc: Ab 23. April 2007

(c) FOX
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Gehört das nicht in den dafür eigens geschaffenen Blue Ray Thread?( Momentan weiter unten?)Den Du auch noch selber initialisiert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
S

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Könnte man, aber da geht es ja nur um Termine und dergleichen. Ich denke man sollte einer entsprechenden Ankündigung mit Infos rund um den Release ruhig einen eigenen Thread gönnen, dies würde man bei der DVD ja auch tun und wir wollen das neue Medium doch nicht diskriminieren! :D
 

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
SFI schrieb:
... und wir wollen das neue Medium doch nicht diskriminieren! :D

DOOOOOOOCH! Ich zumindest würde das sehr begrüssen! :D

Mir gehts schon auf die E..r dass z.B. bei digital-movie fast nur noch HD-DVDs und Blu-Ray getestet wird :motz:

Gruß
Thorben
 

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Cpt. Archer schrieb:
DOOOOOOOCH! Ich zumindest würde das sehr begrüssen! :D

Mir gehts schon auf die E..r dass z.B. bei digital-movie fast nur noch HD-DVDs und Blu-Ray getestet wird :motz:

Gruß
Thorben

Jepp, bin ganz Deiner Meinung.
Solange sich kein Format endgültig durchgesetzt hat, kann man das auch ruhig ignorieren.:rolleyes:
Stell Dir mal die ganzen möglichen Threads zu Video-Zeiten vor.
Neu auf VHS, auf Video 2000, auf Beta-Max....:D
 
Oben Unten