Blu-Ray Film Pitch Black

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Gestern habe ich mir den ersten Film mit Riddick wieder mal angeschaut, und zwar Blu-Ray, zwar habe ich den schon auf DVD, aber wie schon im Blog gesagt um ? 9,99 musste ich den Film nochmal kaufen. Da ich keinen so hochwertigen TV-gerät habe, kein Full HD nur 1080i ist (glaube ich, überprüft habe ich es nicht), der Bildunterschied zwischen DVD und Blu-Ray nicht so groß, als erwartet. Aber dafür ist Vin Diesel als Riddick voll obercool, und nicht so wie im letzten Spiel "Dark Athena". Aber ob es sich lohnt, alte Filme die schon DVD bildtechnishc top waren auf Blu-Ray nochmal zu kaufen, wage ich zu bezweifeln. Werde also, bei den nächsten Blu-Ray Kauf nur die Filme in Erwägung zu ziehen, die ich NICHT auf DVD besitze!

Meine Top-Favorit was ich derzeit 100ig auf Blu-Ray kaufe ist WATCHMAN, nur habe ich gelesen/gehört das Paramount Ende August nur eine Kino-Version veröffentlicht und eine Special Version später, nur wann haben sie noch nicht gesagt!

Wo ich noch immer im Schwanken bin, ist die Anschaffung von INDY 4! Der Film war zwar nicht so schlecht, aber trotzdem kommt er meiner Meinung nicht an Teil 3 ran! Und wo bleibt STAR WARS ? Obwohl das wiederspricht sich wieder mit meiner obrigen Aussage, da ich alle 6 teile auf DVD besitze! Na ja, schauen wir mal. Bis dann! Und noch viel Spass beim Spielen!
 
Zurück