• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blur-Aktion: Gewinnt Codes für den Multiplayer-Betatest

dann komt die beta also nur für die xbox?
schade, hätte es auch gern mal auf der ps3 angezockt. aber vielleicht kommt ja auch noch ne normale demo.

Also echt super und dann auch endlich mal auf cynamite.de
1. Möchte jmd ein Code für die Box haben bei mir braucht ihr gar nichts machen!
2. Es gibt so viel. Seiten mit diesen Codes, also nichts besonderes!!!

Okay, hab nun auch einen. Geht ganz einfach auf eurogamer

Man muss einfach dort Mitglied sein (oder sich dort registrieren). Dann klickt man am Ende vom Beitrag auf den Button (Hol' dir einen!) und schon hat man, ohne Auslosung etc., einen Key. Dann wird beschrieben was man nun machen muss. Auf die Blur-Seite gehen (ist verlinkt) sich dort registrieren und den Key angeben. Dann bekommt man den Beta-Code per E-Mail zugesand.

Achja, es gibt sogar noch 96 Keys.

Wirklich gut?

Ich frage mich, wie's mit der Langzeitmotivation ist? Ich glaub an so einem Titel verliert man schnell die Lust. Höchstens mal als Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Warum steht oben PS3+PC+XBOX360 wenn es doch nur BOX360 Codes gibt?

:motz: 30000

Wie arm ist das denn?

PS : konnte das Game für PS3 anzocken heute Nachmittag.

Ganz cool finde ich, hab ich nicht gedacht.

Action Racer ala Roadkill (damals für Amiga 1200+Cd32) blos in 3D. (nein kein 3D Brillenfirlefanz um Kinobesucher zu locken).

Colles Game

Die Beta soll ein paar Strecken haben, außerdem Rangaufstieg und erspielbare Fahrzeuge. Bin gespannt, heute Abend gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, der Code ist für die 360? Da habe ich wohl was überlesen:D
Falls jemand noch einen braucht, PN an mich;)

mist mir gings genau wie papaschlumpf - ich hab irgendwo das xbox360 überlesen.gebe den code gerne weiter.schreibt ne PN.

echt schade - jetzt hab ich mal glück und dann bringts mir nichts - zumal ich das game schon auch gerne ausprobiert hätte.

Hab auch einen Code, allerdings von woanders und muss sagen:

Endlich ein arcadices, unrealistisches Rennspiel mit lustigen Mario Kartesken Items. Verfolgungskugeln, Geschwindkeitsschub, Minen, ach einfach geil. Ich bin mir sicher das ich dieses Spiel kaufen werde. Genau das braucht einfach das Rennspiel Genre. Dieser realistische Schmuh kann mir mal den Rücken runterrutschen.

so muss nun mal meine freude darüber dass ich nen beta code gewonnen hab zurückfahren, mich macht das spiel nicht wirklich warm. das ding is ja teilweise hektischer als Mario kart, und alle leute beschaffen sich nur turbos, ich bin des öferen mit abstand letzter geworden. is doch kacke, wenn man nur turbos holt und dann nutzen die emps und diese elektrokugel raketen oder was immer das auch sein soll null.
ich denke, bizarre creations sollten lieber mal n neues rennspiel machen wie PGR n mix aus arcade und sim ohne diese lächerlichen items im game. ich hoffe nur stark dass Split/Second besser wird, ich hoffe das beste denn mit pure haben die entwickler nen erstklassigen racer abgeliefert.

ich würde zum jetzigen zeitpounkt S/S vorziehen auch wenn ich es ncoh nicht gezockt habe. da gibt es wenigstens keine items :D nicht dass das game komplett schlecht is, aber dieses genre is das hoheitsgebiet von mario ;)

Zurück