• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blur-Aktion: Gewinnt Codes für den Multiplayer-Betatest

Gerade weil Mario auf nur einer Plattform ist und das Genre im Grunde genommen vor Vielfalt ungefähr so platzt wie ein Ballon ohne Füllung, braucht es Spiele wie Blur. Persönlichen Geschmack in allen Ehren aber genau diese Items braucht es einfach. Es gibt doch genug andere Rennspiele, es ist mehr als genug Platz für mehr. Ich hatte im Grunde genommen kaum eine qualitativ gute Alternative, ganz im Gegensatz zu diesen Schnullifax der das Genre beherrscht und durch dieses Einerlei wirklich nervt. Es tut einem Genre nicht gut, wenn man darin keine Ausweichsmöglichkeiten hat, weil maßgeblich nur noch eine Art Spiel Produziert wird. Das wäre so wie wenn 95% der Shooter nur Deathmatch anbieten aber kaum Capture the Flag.
Blur ist super, wenn man damit nicht klar kommt, sollte man glücklich sein ausweichen zu können.^^

Mein Eindruck nach 10 Rennen: Das ist der größte Mist den Bizarre je verbrochen hat. Ich bin mit dem Titel schon auf der Gamescom nicht warm geworden, habe aber immer gehofft, dass die mit dem Spiel die Kurve kriegen.

Das Handling ist vollkommen daneben und die Rennen mit mehr als 12 Leuten sind nichts weiter als Chaos. Das Kunststück anderer Funracer wie Mario Kart und Wipeout liegt darin die perfekte Balance aus Spielbarakeit und Chaos zu finden. Blur ist reines Chaos...das aufgrund der unausgegorenen Spielbarkeit nicht wirklich Spaß macht.

Das Teil ist für Bizarre ein Rückschritt. Auch in technischer Natur. Die Motorensounds? ROFL. Wo ist die Motorhaubenansicht? Warum sieht es auf der einen Strecke so aus als würden die Autos über die Fahrbahn schweben? Physik? Nicht vorhanden.

Das einzige was man dem Titel zugute halten kann: Die Onlinerennen laufen absolut flüssig, die Lobby ist perfekt gelungen.

Das Spiel werde ich mir nichtmal aus der Videothek leihen. Schade Bizarre, jetzt liegen meine Hoffnungen auf den Blackrock Studios mit Split/Second

Außerdem muss ich mir doch mal den Sonic Racer geben, die Maniacs sind absolut begeistert.

na wenn ich meinen vorredner hier so höre, dann bleibt nur noch zu hoffen das vielleicht ja split second eine gelungener funracer wird - rein optisch macht der mich jedenfalls mehr an wie blur.

PS: verdammt cooler avatar den du da hast, Fortinbras:ugly::hoch:

Ich brauche auch noch einen. Einfach per PN an mich, wäre ja sehr lieb. Würde gerne wissen wie es denn nun tatsächlich ist.

Hier habe ich meinen 2. Beta Code noch für euch den ich bekommen habe : Hier ist dein Code: 7HJH-E73V-K3QW-CEFC

Wer am schnellsten ist,hat Glück gehabt und kann das Spiel ausbropieren auf der X-Box 360.

Viel Spass wünsche ich euch damit.

Sinnfrei

Was ich nicht verstehe ist warum man hier Beta Keys verlost:confused:
Ich habe mich einfach auf der Internetseite von Blur angemeldet und einfach os einen Betakey und 48 std. Gold Key bekommen
Deswegen frage ich mich warum man etwas verlost, was jeder so bekommen kann:D

Die Richtige Antwort ist doch New York GBO 1066 oder? Ich habe bis jetzt keine e-mail und kein Key bekommen woran liegt das?

find ih gut, dass zu dem betakey auch noch 2tage goldmitgliedschaft kommen.
leider kann ich das ganze trotzdem nicht nutzen. ne ps3 demo oder beta wär nicht schlecht.

also so toll das auch klingt beta tester zu sein, ich sage euch die meisten werdens nach paar runden wieder von der platte löschen. mich hat das teila bsolut nicht gereizt.

@ perfektagent : hy,ich versteh dich nicht ganz,du hast doch von mir schon einen bekommen über x box live.

jetzt was an cynamite : hallo,wollte mal fragen wie das mit dem einlösen genau geht nach der registrierung ? hab mich auf der seite mit meinen beta code registriert,jetzt weiss ich nicht wie ich daran teilnehmen kann. hab auf x box live schon alles ausprobiert auch aber da ist nix. könntet ihr mir da weierhelfen bitte was ich tun muss ?

danke schonmal im vorraus.

Ich kann die Demo nur empfehlen.Am Anfang hat man nur die Optik von NfS Carbon mit Power-Ups,aber mit ein paar Leuten hat man soooo viel Spaß...

@gamemaster: Angeblich soll man das auch auf seinem Profil auf der Seite sehen - ich frag nacher mal einen Kumpel wie das bei ihm war.

Zuletzt bearbeitet:
Blur

Habe die Demo Beta-Version über Amazon.de bzw. mit Hilfe von Mydealz.de.
Funktioniert einwandfrei. Insgesamt sind nur wenige Strecken zum fahren. An Grafik selbst fehlt aber ein bisschen Leben-genauso wie beim "Burnout...".
Macht aber insgesamt Spass.
Ob ich es kaufen würde?... ich glaube eher nicht!

Wenn ich an meine eigene Beta denke war das so:

Diesen ganzen Kram gemacht mit Anmeldung ect. pp.
Nach einer Weile eine E-Mail mit zwei weiteren Codes, die sind für die Beta und Zwei Tage Gold
Neues Profil erstellt, 2 Tage Gold Code eingelöst
Beta Code eingelöst
runtergeladen
gespielt.

Wenn ich an meine eigene Beta denke war das so:

Diesen ganzen Kram gemacht mit Anmeldung ect. pp.
Nach einer Weile eine E-Mail mit zwei weiteren Codes, die sind für die Beta und Zwei Tage Gold
Neues Profil erstellt, 2 Tage Gold Code eingelöst
Beta Code eingelöst
runtergeladen
gespielt.
Same here,buddy (^_^)
Allerdings habe ich auch einige Tage warten müssen - die Beta startete schon ein paar Tage früher und ich hatte mich schon eine Woche vorher angemeldet...

Zurück