BÖHSE ONKELZ - Der Thread für Neffen und Nichten

nja das mit dem punk geht mir schon sowas von verdammt nochmal aufn sack ...
ich seh in salzburg (da wo ich wohne) in der stadt nur mehr solche figuren mit bunten haaren und schreien "NAZIS RAUUUS" und dann haben sie einen überdimensionalen aufgenähten patch einer rechtsradikalen deutschen rock/punkgruppe, deren namen ich nicht nennen will da ich nicht weiß ob es in dem forum erlaubt ist

dabei frage ich mich ... können die den text dieser bands nicht ?
ich finde es wirklich lächerlich aber das verbreitet sich jetzt sowieso schon auf alle gruppen
die hiphopper schrein auch rum dass alle ausländer scheisse sind ...
na was ist dann mit dem gangster rap ? das sind auch schwarze ... oh mein gott :motz:
zuerst nachdenken dann maulen denn es kann ja sein dass sich die eigenen aussagen immer wieder entgegengesetzt berühren
 
Zurück