Boiling Point

absolut flüssig. Athlon64 3700, GF7600GT. 1GB RAM. ich hatte vorher eine X700SE, da gab es auch ruckler in der stadt. generell ist BP nicht so waaahnsinnig optimiert. du musst auf alle fälle das AA ausschalten, schatten und ähnliches auch. auflösung max. 1024x768.

such einfach mal in einem fanforum nach performance tweaks oder ähnlichem.

Edit:
da fällt mir grade ne coole sache ein.

ich wollte in einer holzhütte eine granate in einen raum werfen. ich öffne also die tür, da kommt mir gerade ein typ entgegen. ich werfe das ei, treffe ihn am kopf. er fällt um und die granate prallt ab und fliegt mir entgegen. ich konnte mich gerade noch hinter ein bett in deckung werfen und habe fast nichts abgekriegt.

in welchem game kann dir sowas schon passieren? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KylRoy schrieb:
da fällt mir grade ne coole sache ein.

ich wollte in einer holzhütte eine granate in einen raum werfen. ich öffne also die tür, da kommt mir gerade ein typ entgegen. ich werfe das ei, treffe ihn am kopf. er fällt um und die granate prallt ab und fliegt mir entgegen. ich konnte mich gerade noch hinter ein bett in deckung werfen und habe fast nichts abgekriegt.

in welchem game kann dir sowas schon passieren? :ugly:

:lol:
 
Also ehrlich gesagt halte ich garnichts von dem Spiel. Der Soundtrack ist zwar stimmig, aber der Rest ist so billig und lieblos umgesetzt...tst
Da gibts eindeutig besseres. Nicht mal 3 Tage auf der HD. :runter:
 
Anfangs hatte es mir ja noch ganz gut gefallen, aber irgendwie ist es doch etwas eintönig!
 
KylRoy schrieb:
da fällt mir grade ne coole sache ein.

ich wollte in einer holzhütte eine granate in einen raum werfen. ich öffne also die tür, da kommt mir gerade ein typ entgegen. ich werfe das ei, treffe ihn am kopf. er fällt um und die granate prallt ab und fliegt mir entgegen. ich konnte mich gerade noch hinter ein bett in deckung werfen und habe fast nichts abgekriegt.

in welchem game kann dir sowas schon passieren? :ugly:

Roofel da hattest du Glück im unglück ;) :D

Ja Granaten sind was feines :D

Gruss Freewather 8)

PS: Ich habe nun den Flugzeug und den Helikopter Führerschein. Das Spiel sieht aus der Luft cool aus :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel recht gut !
Ich habe mal ne frage :
Ich habe jetzt eine Fluglizens für Flugzeuge und Hubschrauber ,
wo kann ich nen Hubschrauber und ein Flugzeug kaufen ?
 
silvio93 schrieb:
Ich finde das Spiel recht gut !
Ich habe mal ne frage :
Ich habe jetzt eine Fluglizens für Flugzeuge und Hubschrauber ,
wo kann ich nen Hubschrauber und ein Flugzeug kaufen ?

Also bei mir war das so das ich bei der Regierung bin, und wen du dort die Aufträge erfüllst, dann kommst du mit der Zeit Automatisch zum Fliegen.

Bei der Mafia oder so wirrt es sicherlich gleich wie bei der Regierung sein.

Aja die Motorboot Bedienung gibt es beim Zeitungsverleger auf dem Bürotisch

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich scheine ein kleines drogen-unterschieb-problem zu haben. wie legt man die drogen im zimmer ab wenn es dort keinen behälter gibt in die man sie vom inventory verschieben könnte? ist sicher was ganz offensichtliches... :ugly:
 
LOL ich hatte damals das gleiche Problem du musst die Drogen beim Nacht Tisch hinlegen.

Du musst einen Stock hinauf gehen, dann siehst du im Zimmer einen kleinen roten durchsichtigen Fleck, dort kannst du dann die Drogen Platziren.

Gruss Freewather 8)

PS: Ich wahr bei den neben Missionen weiter als bei der Hauptmission, dadurch konnte ich eigentlich Panzer Fahren, aber hatte das Buch dazu nicht. Das Buch findet ihr bei einer Hauptmission in der alten Fabrik. im gleichen Raum wie die Person welche am Boden liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
LOL ich hatte damals das gleiche Problem du musst die Drogen beim Nacht Tisch hinlegen.

Du musst einen Stock hinauf gehen, dann siehst du im Zimmer einen kleinen roten durchsichtigen Fleck, dort kannst du dann die Drogen Platziren.

Gruss Freewather 8)

PS: Ich wahr bei den neben Missionen weiter als bei der Hauptmission, dadurch konnte ich eigentlich Panzer Fahren, aber hatte das Buch dazu nicht. Das Buch findet ihr bei einer Hauptmission in der alten Fabrik. im gleichen Raum wie die Person welche am Boden liegt.

thanx fuer den tip. haette ich mir denken koenne. laeuft dann wie bei dynamit legen.

unter hauptmissionen verstehst du die suche nach lisa?

im augenblick weiss ich nicht wo das flughandbuch herkriege... :D
 
Ich habe jetzt ein Problem :
Ich war jetzt schon in der Mine bei dem Typen (Miguell du ausweissbetrücker!)

und habe immer noch keinen Hubschrauber zur Verfügung !!!!
Wo krieg ich denn einen her (ich nehme gerne auch ein Flugzeug )
 
KylRoy schrieb:
thanx fuer den tip. haette ich mir denken koenne. laeuft dann wie bei dynamit legen.

unter hauptmissionen verstehst du die suche nach lisa?

im augenblick weiss ich nicht wo das flughandbuch herkriege... :D

Ja genau gleich wie beim Dynamit legen.

Ja Hauptmission ist die Suche nach Lisa :)

Eh das Flugbuch bekam ich glaube ich automatisch als ich von der Regierung zum Flughafen kam, bin mir aber nicht mehr ganz sicher

@Silvio93 Du kannst die Flugzeuge und Helikopter dann benützen wen Sie in der neben Mission verfügbar sind und du das Flugbuch, und die Trainingsstunden erfolgreich absolviert hast.

Gruss Freewather 8)

PS: Ich bin jetzt bei der Hauptmission dort wo ich mit Miguel Rodriguez bei den Minen Reden soll, nur dort wo das rote Kreuz ist, ist nirgends ne Mine.... weiss jemand weiter?

Südlich des roten X gibt es eine Art Mine, aber dort hab ich bis her keinen Weg für weiter gefunden.

Okei bin nun schlauer lol ihr müsst den Schacht hinter Klettern und euch möglichst Links halten, nach einer weile kommt ihr in einen riesengrossen Raum, dort geht ein Weg hinauf, und in der Höhle dort ist Miguel, FORSICHT NICHT ERSCHIESSEN!! :uff: mir ist das vorhin passiert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir war nicht klar, dass man die handbücher im laufe der hauptquest bekommt. gut zu wissen.

übrigens habe ich wieder mal was angestellt:

ich schleiche mich an das dschungelversteck eines profikillers an und verschaffe mir eine übersicht was die wachen und patrouillen betrifft. da entdeckt mich ein heli der (inzwischen zu feinden gewordenen) guerrillas. ich lade die AP-ammo und duelliere mich die bäume als deckung nutzend mit dem lästigen vogel. als er dann in flammen gen boden sinkt frohlocke ich erstmal...........bis ich bemerke, dass er auf meinem gut in büschen versteckten pick-up truck landet und diesen zur explosion bringt. http://forum.pcplayer.de/images/smiles/wut.gif leider war ein teil meiner ausrüstung im kofferraum und somit verloren. jemand anders hätte jetzt vielleicht den letzten spielstand geladen, aber ich habe die zähne zusammen gebissen. die .44er magnum aus dem holster gekrallt und mir den profikiller geholt. so was passiert nunmal an einem regnerischen tag im bolivianischen dschungel... :uff:
 
KylRoy schrieb:
mir war nicht klar, dass man die handbücher im laufe der hauptquest bekommt. gut zu wissen.

übrigens habe ich wieder mal was angestellt:

ich schleiche mich an das dschungelversteck eines profikillers an und verschaffe mir eine übersicht was die wachen und patrouillen betrifft. da entdeckt mich ein heli der (inzwischen zu feinden gewordenen) guerrillas. ich lade die AP-ammo und duelliere mich die bäume als deckung nutzend mit dem lästigen vogel. als er dann in flammen gen boden sinkt frohlocke ich erstmal...........bis ich bemerke, dass er auf meinem gut in büschen versteckten pick-up truck landet und diesen zur explosion bringt. http://forum.pcplayer.de/images/smiles/wut.gif leider war ein teil meiner ausrüstung im kofferraum und somit verloren. jemand anders hätte jetzt vielleicht den letzten spielstand geladen, aber ich habe die zähne zusammen gebissen. die .44er magnum aus dem holster gekrallt und mir den profikiller geholt. so was passiert nunmal an einem regnerischen tag im bolivianischen dschungel... :uff:

Mir ist mein Fahrzeug mit wertvollen Waffen im Kofferraum schon des öfteren in die Luft geflogen, aber was dir passiert ist, wahr schon ziemlich grosses Pech ;)

Aja so nebenbei hab das Spiel fertig gespielt, kleiner Tipp sobald ihr zum Vulkan kommt , speichert zuerst, den wen ihr es fertig habt, geht es nicht mehr weiter.

Ja die Bücher findet ihr eigentlich immer bei den Missionen, aber ihr bekommt sie nicht einfach so, ihr müst sie schon finden, 2 wichtige Orte habe ich euch ja veraten :)

Bin schon ganz heiss auf den 2. Teil der heisst : White Gold - War in Paradiese sehr schöne Bilder zum Nachfolger gibt es da http://www.gbase.ch/global/shots/White_Gold_-_War_in_Paradise/3360.html

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
Mir ist mein Fahrzeug mit wertvollen Waffen im Kofferraum schon des öfteren in die Luft geflogen, aber was dir passiert ist, wahr schon ziemlich grosses Pech ;)

Aja so nebenbei hab das Spiel fertig gespielt, kleiner Tipp sobald ihr zum Vulkan kommt , speichert zuerst, den wen ihr es fertig habt, geht es nicht mehr weiter.

Ja die Bücher findet ihr eigentlich immer bei den Missionen, aber ihr bekommt sie nicht einfach so, ihr müst sie schon finden, 2 wichtige Orte habe ich euch ja veraten :)

Bin schon ganz heiss auf den 2. Teil der heisst : White Gold - War in Paradiese sehr schöne Bilder zum Nachfolger gibt es da http://www.gbase.ch/global/shots/White_Gold_-_War_in_Paradise/3360.html

Gruss Freewather 8)

Wie lange hast du gebraucht, bist du es durchgespielt hast ?
 
NO_Limit schrieb:
Wie lange hast du gebraucht, bist du es durchgespielt hast ?

Gute Frage.............

Ich habe natürlich nicht nur immer bei der Haupt Quest gespielt, sondern auch neben Quests und sonst Blödsinn gemacht.... ;) :D

Naja Spiele es seit ich die Computerbild Spiele Gold DVD habe. das wahr glaube ich am 1. Februar... Pro Tag etwa 1 - 2 Stunden ungefähr 30 Stunden.

Gruss Freewather 8)
 
habe das Spiel schon gehabt davor es bei CBS erschiene ist. Das hatte ich kurz mal angespielt das Spiel fand ich gut aber bin nicht weit gekommen.
 
Hei es gibt den 1. Trailer vom Nachfolger White Gold den Trailer könnt ihr euch hier ansehen http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/8935/9859/White_Gold/Trailer_1.html.

Mein Fazit: Einfach nur geil! :hoch:
Ich liebe bei dem Spiel den Realismus, man kann selber entscheiden auf welche Seite man kämpfen will, es gibt wie auch bei Simulations Games üblich Benzinverbrauch und Schaden welcher man Reparieren kann etz....

Ich hoffe das es nicht mehr so lange geht, bis das Spiel im Laden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sehr gut. dann gibt es ja doch wieder ein game auf das ich warte (neben STALKER). ;)
 
Zurück