Boiling Point

wo bekomm ich das helikopter handbuch her?
 
Carsu schrieb:
wo bekomm ich das helikopter handbuch her?

soweit ich mich erinnere bei dem army-flugfeld, wenn du nach einem auftrag frägst. kann mich aber auch irren.
 
KylRoy schrieb:
soweit ich mich erinnere bei dem army-flugfeld, wenn du nach einem auftrag frägst. kann mich aber auch irren.

und wenn man nicht mit der amree sondern gegen sie kämpft??;)
 
Dann wirrst du das Buch wahrscheinlich woanders bekommen ;)

Gruss Freewather 8)
 
bin jetzt aber bei den guerillas an einem punkt angekommen wo irgent so ein commandante sagt, dass sie jetzt einen helikopter piloten bräuchten, hat mir aber nichts gegeben. genauso liefs aufm mafia flughafen wo ich jetzt einen helikopter fliegen soll aber nicht kann.:uff:
 
Wichtig ist das du das Buch hast, dann hast du das Buch wahrscheinlich irgendwo übersehen..

Sobald du das Buch hast, musst du ja zum anderen gehen und zuerst das Fliegen lernen.

Gruss Freewather 8)

Edit: Habe mal im Internet gesucht und folgendes gefunden: Sportbootbedienung kann man bekommt man beim verleger!

Flugzeugbedienung bekommt man bei don pedro!

Heli-Bedienung bekommt man entweder bei dem guerillero JAIME in der el jaguar bar wenn du so zwei aufträge bei dem gemacht hast um herauszufinden wer banco beauftragt hat den verleger zu töten!Der gibt dir dann die info und der gibt der die heli bedienung!Oder bei El Aztek der von so Banditen angegriffen wird und man mit ihm vom heli abgeholt wird!

Kettenfahrzeugbedienung bekommt man bei so nem lagerhaus!

Helikopter und Flugzeugaufträge kann man bei der Mafia(Leonsio u. Jorge) machen und bei der Regierung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist gern geschehen, hoffe konnte dir damit helfen :D

Lieber Gruss

Freewather 8)
 
Boiling Point, echt? Is das ein Spiel?

Also ich muss schon sagen,
die Idee des Spiels ist echt nicht von schlechten Eltern! :hoch:

Da müsste man es halt nur schaffen,
diese auch nur ansatzweise gut rüberzubringen! :autsch:

Habe mir das Game vor ein paar Monaten gekauft und habe es bitter bereut,
also so einen Dreck lasse ich nie wieder in mein Laufwerk! :motz:

Die Welt ist ZU groß und darüber hinaus teils auch total lieblos nach dem Motto:
"Hier ein paar Bäume, da ein paar Bäume und in der Mitte eine Straße!"

Auch die Städte sind meiner Meinung nach etwas lieblos, karg & ohne jegliche
mitziehende Atmosphäre!

Ich glaube ich komme insgesamt auf eine Spielzeit von 3 oder 4 Stunden,
weshalb ich wahrscheinlich noch nicht alles gesehen habe,
das was ich gesehen habe reicht mir aber vollkommen!

Mein Urteil:

Scheiße mit Erdbeeren:runter:

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich auch ein wenig anständiger ausdrücken. ;)

Gruss Freewather 8)
 
diese kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen. städte und dschungel finde ich gut gemacht. im vergleich dazu werfe ich jeden hirnlosen grafikblender wie Lost Planet ohne zu zögern in den müll.
 
BP Kritik

Ok sorry,
ich war wohl wirklich ein bisschen grob :rolleyes:

Hab nur so ne Wut auf das Spiel,
weil mir vor dem Kauf gesagt wurde,
dass es sich absolut lohnt es zu kaufen! :autsch:

Tja und dann kam eben die große Enttäuschung! :(

Naja Lost Planet halte ich auch nich gerade für gut!

Aber für mich ist und bleibt Boiling Point ein keinesfalls kaufenswertes Spiel!

Liebe Grüße

S O L I D U S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es könnte auch sein, dass du einfach zu jung und actionorientiert bist um die qualitäten so eines games zu schätzen. :D
 
Mega Lach

Das ich das Spiel Klasse finde, wisst ihr ja.

Ich denke einfach das er das Spiel mit GTA verglichen hat, und da gibt es halt ein paar Unterschiede, und wie immer ist es Geschmacksache :D

Gruss Freewather 8)
 
Aufklärung

Also,
ich hab Boiling Point nich mit GTA verglichen, da sich die zwei Games
ziemlich voneinander unterscheiden!

Und naja, zu jung bin ich (nach eigenen Einschätzungen :D ) auch nich denke ich ma stark,
zocke ja auch andere Games in der Richtung & finde einfach dass Boiling Point kein gutes Spiel ist!

Naja wie schon erwähnt es ist wohl einfach Geschmackssache!
Einigen wir uns darauf! ;)

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich irgentwo Flugzeuge auftanken:confused:

Wenn ja dann wo?:confused:

GAmer7
 
Neh das geht leider nicht, hoffe dass das bei White Gold besser gelöst wirrt.

Gruss Freewather 8)
 
flugzeuge machen im dschungel eh nicht soviel sinn. helis auftanken kann man doch.
 
Zurück