Boiling Point

toller service, thanx. :)

bei der luftaufklärungsmission hatte ich übrigens die ersten probleme. irgendwie scheine ich nie das richtige gebäude erwischt zu haben. ich bin dann einfach weiter weg gelandet, habe mich in die Mafiabasis geschlichen und das foto zu fuss gemacht. :ugly: das hat dann funktioniert. soviel flexibilität in einem game ist schon cool... :hoch:
 
Ich hab mir die CBS auch gekauft, habe bisher aber nur Rayman 3 gespielt (was ich übrigens ganz toll finde :D).

Könnt ihr mir erklären, was den Reiz von Boiling Point ausmacht?

Bisher sieht das für mich aus wie eine Mischung aus Shooter, GTA, Rollenspiel... und Bugs :ugly:.

Ich kann mich noch gut an die geplagten Redakteure erinnern, die sich über die vielen Bugs aufgeregt haben. Hat sich die Situation verbesser und wenn ja, wie stark?

Was ihr bisher über Boiling Point erzählt habt, macht mich nämlich schon ein bisschen geil :ugly:
 
Malkavian Kindred schrieb:
Ich hab mir die CBS auch gekauft, habe bisher aber nur Rayman 3 gespielt (was ich übrigens ganz toll finde :D).

Könnt ihr mir erklären, was den Reiz von Boiling Point ausmacht?

Bisher sieht das für mich aus wie eine Mischung aus Shooter, GTA, Rollenspiel... und Bugs :ugly:.

Ich kann mich noch gut an die geplagten Redakteure erinnern, die sich über die vielen Bugs aufgeregt haben. Hat sich die Situation verbesser und wenn ja, wie stark?

Was ihr bisher über Boiling Point erzählt habt, macht mich nämlich schon ein bisschen geil :ugly:

Da wendest du dich an die Richtigen :hoch:

@KylRoy gerngeschen :)

Ja das Spiel hat einwenig von allem, ist aber auch eine gute Simulation

Am besten ist es wen du dir mal ein kleinwenig Zeit nimmst, und es einfach mal spielst, das geile ist auch das du überall Speichern kannst

Naja Ärgerliche Bugs :autsch: gibt es so gut wie keine mehr, halt ein paar wenige wie schon gesagt wurden, aber ansonsten läuft das Spiel ohne grössere Probleme :D

Juhu nächsten Mittwoch (Schweiz leider erst am Donnerstag) kommt die neue CBS bin schon seeeeehr gespannt darauf :)

Gruss Freewather 8)
 
ich hatte das Spiel auch mal habs einmal durchgespielt und dann wieder bei eBay verkauft. Ich fands am Schluss sau schwer, weiss nicht woran das gelegen hatte aber ich hab am Schluss paar anläufe gebraucht bis ich es dann Gott sei dank geschafft hatte.

Übrigens ich fand den Sound des Spiels nicht so gut und auch die Grafik, was aber noch mehr gestört hatte waren die ruckler wenn man eine Stadt betreten hatte oder ein anderes Gebiet, wenn mann da mit dem Auto unterwegs war landete man ruckzuck im Graben und meistens musste man dann weiter zu Fuss laufen
 
Engels schrieb:
ich hatte das Spiel auch mal habs einmal durchgespielt und dann wieder bei eBay verkauft. Ich fands am Schluss sau schwer, weiss nicht woran das gelegen hatte aber ich hab am Schluss paar anläufe gebraucht bis ich es dann Gott sei dank geschafft hatte.

Übrigens ich fand den Sound des Spiels nicht so gut und auch die Grafik, was aber noch mehr gestört hatte waren die ruckler wenn man eine Stadt betreten hatte oder ein anderes Gebiet, wenn mann da mit dem Auto unterwegs war landete man ruckzuck im Graben und meistens musste man dann weiter zu Fuss laufen

Ich nehme an das du das mit dem in die Luftjagen meinst?? (Mehr will ich dazu aber nicht verraten) ;)

Aja es ist wichtig das ihr bei der letzten Mission genügend Granaten und Waffen dabei habt, den wie er schon gesagt hat, beim in die Luft jagen wirrt es einwenig schwer, aber ist machbar :D

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Ich nehme an das du das mit dem in die Luftjagen meinst?? (Mehr will ich dazu aber nicht verraten) ;)

Aja es ist wichtig das ihr bei der letzten Mission genügend Granaten und Waffen dabei habt, den wie er schon gesagt hat, beim in die Luft jagen wirrt es einwenig schwer, aber ist machbar :D

Gruss Freewather 8)

Vergisst auch nicht die komischen Drogen, ohne die hätt ichs nicht geschafft. Ich weiss nicht wie die heissen, werden an paar Stellen im Spiel verkauft
 
Engels schrieb:
Vergisst auch nicht die komischen Drogen, ohne die hätt ichs nicht geschafft. Ich weiss nicht wie die heissen, werden an paar Stellen im Spiel verkauft

Naja Drogen habe ich nie im Spiel gebraucht, dafür bin ich unter die Fixxer gegengen ;) :D

Das heisst habe oft Spritzen im Spiel gebraucht :D

Heisse News: Hab gerade gesehen das der Nachfolger für den PC und für die X-Box 360 erscheint.

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Naja Drogen habe ich nie im Spiel gebraucht, dafür bin ich unter die Fixxer gegengen ;) :D

Das heisst habe oft Spritzen im Spiel gebraucht :D

Heisse News: Hab gerade gesehen das der Nachfolger für den PC und für die X-Box 360 erscheint.

Gruss Freewather 8)

...auweia, das produzieren einer konsolenversion verdirbt nicht selten ein PC-game.
 
So es gibt ein neues Video von White Gold - War in Paradiese 41,3 MB http://www.gamershell.com/download_17985.shtml

PC Games Auszug:

White Gold
Neuer Trailer und neue Infos zu White Gold

28.02.2007 09:53 Uhr - Ein neuer Trailer zum Boiling Point-Nachfolger White Gold: War in Paradise zeigt zwei Minuten Ingame-Material. Der mit Rollenspiel-Elementen versehene Shooter soll bereits im dritten Quartal auf den Markt gelangen. Die Hintergrundgeschichte spielt auf einer kleinen karibischen Insel im Jahr 2010. Dort warten mehr als 30 Waffentypen, Fahrzeuge (Luft, Wasser, Land), zerstörbare Gebäude und Objekte auf Sie. Das Eiland wird von mehreren Hundert NPCs und acht Gruppierungen, denen Sie sich anschließen dürfen, bevölkert. Den Link zum Trailer finden Sie wie immer unter dieser News.

(Sebastian Thöing)

Der Hauptcharakter ist ein ehemaliges Mitglied der US-Special Forces und arbeitet aktuell für eine private militärische Firma. Diese schickt ihn und seine Kollegen auf die Insel, um einzelne Parteien zu infiltrieren. Die Geschichte ist dabei nicht auf eine einzige Insel beschränkt, vielmehr verteilt sie sich auf mehrere Eilande. Die Größe der gesamten Karte beträgt übrigens 140 Quadratmeilen (knapp 220 Quadratkilometer), die komplett erkundbar sind. Auch Unterwasserverstecke sollen Sie besuchen dürfen.

Ich bin verdammt heiß auf das Spiel, wen es nicht allzu teuer ist, werte ich es mir gleich am 1. Verkaufstag kaufen :D

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ein paar tagen spiele ich wieder BP. ich entdecke immer noch neue dinge und es ist einfach wunderbar. :D

White Gold werde ich glaube ich erst nach ein paar patches besorgen. falls du das wirlich sofort kaufst wirst du wohl noch an meine worte denken... ;)
 
ja bei so nem komplexen spiel würde ich auch erstmal ein paar patches abwarten
ausnahme wäre, wenn es ne mehrplattformproduktion wäre, denn dann würden zumindest gameplayaspekte (logikbugs, questblocker etc) ausreichend im vorfeld durchgestestet sein

bei reinen pc spielen die über einfaches shootergameplay hinausgehen würde ich zur zeit stets patches abwarten ;)
 
Wie ich im Internet gelesen habe, ist seit Mitte Mai das Spiel in anführungszeichen fertig, jetzt wirrt bis zur Veröffentlichung an dem Balancing und an den Fehlern gearbeitet, also wirrt es wahrscheinlich weniger Fehler als bei Boiling Point geben :)

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Wie ich im Internet gelesen habe, ist seit Mitte Mai das Spiel in anführungszeichen fertig, jetzt wirrt bis zur Veröffentlichung an dem Balancing und an den Fehlern gearbeitet, also wirrt es wahrscheinlich weniger Fehler als bei Boiling Point geben :)

Gruss Freewather 8)

oh mann, wenn ich daran denke wie es bei stalker war, als dort das erste mal die aussage kam, spiel ist fertig, man ist nur noch am balancing... :D
das war glaub ich anderthalb jahre vor dem schlussendlichen release...und richtig gespürt hat man bei der releaseversion diese lange testphase nicht ;)
 
Du hoffen wir das beste ;)

Auf jeden Fall wirrt das Spiel genial :hoch:

Gruss Freewather 8)
 
ich hätte da noch eine evtl. dumme frage: wo kann man denn sein boot reparieren lassen? auftanken geht bei so einem schlumpf an saltys bootshaus. aber leider nur das.
 
Ich glaube reparieren geht nicht...

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Ich glaube reparieren geht nicht...

Gruss Freewather 8)

uups, dann lohnt es sich auch nicht seinen ganzen kram da reinzupacken. dann muss ich mir wohl öfters so ein rumschwirrendes patrouillenboot kapern. meine fresse! :ugly:
 
Ja oder dir halt mehrere Autos Organisieren :D

Hoffe dass das bei White Gold besser gelöst ist, den bisher gibt es ja nicht sooo viele Infos zum Nachfolger

Gruss Freewather 8)
 
ich habe gerne immer mein ganzes inventar griffbereit. meistens laufe ich allerdings mit der Dragunov und der .44er Magnum rum. :ugly:
 
Zurück