Handy-Gewinnspiel
Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Sony Ericsson k750i und besitzt die Spiele (Handy) : Aero Mission 3D
PuzzleSlider
Super Real Tennis
(alle Standartspiele).
Aber auf meinem alten Handy hatte ich auch "Der rosarote Panter" als Spiel drauf.
Ich finde, dass Handyspiele gut für "Unterwegs" sind, aber nicht für den alltäglichen Bedarf geeignet sind. Z.B. Aero Mission 3D ist wirklich ein cooles Game, doch die einschränkende Navigation (ob man runter oder hoch fliegt) ist schon eine kleine Behinderung [Bewertung 8/10]. Das Handyspiel PuzzleSlider ist meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift, da man seine eigenen Bilder nicht verwenden kann [Bewertung 3/10]. Das Handyspiel Super Real Tennis ist meiner Meinung nach, mit das Beste Spiel auf meinem Handy, da die Steuerung sowie die Grafik recht gut ausgereift sind [Bewertung 10/10]. Das Spiel, das Ich auf meinem alten Handy gespielt hatte (Der rosarote Panter) war auch ein tolles Spiel, aber die Steuerung war etwas kompliziert das dadurch der Spielspaß etwas eingeschränkt wurde [Bewerung 8/10].
Vorteile von Handyspielen: - sind eine gute Alternative (als Spiel) für unterwegs
- sind recht Kompakt (Speicherplatz) (nur bei erweiterbaren Speicher)
Nachteile von Handyspielen: - Kosten viel Geld (auch ohne Abo)
- Kosten viel Strom (Akku wird schnell leer)
- können zu unerwünschten Abonierungen führen
- sind meist nicht richtig ausgereift
Durch meine Zusammenfassung finde Ich, dass Handyspiele ganz ok für die Nutzung als externes Spielmedium sind, aber mit vielen Problem zusammenhängen "können".
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch viel Spielvergnügen.

Mfg TROLLdesNORDEN
E-Mail Adresse:
[email protected]