Bootproblem

hammerhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Moin moin...
ich habe in einem noch nicht so altem Therad mal geschrieben, das meine Grafikkarte nicht mehr so richtig funktioniert.
Das hat sich jetzt verschlimmert.
Jetzt bootet mein pc nur noch über den analogen anschluss meine VGA und dabei ist das bild voll von krisseln und fehlern.
Nach ungefähr 10sec. nach dem biginn des booten, startet mein rechner einfach neu. und wieder anch 10 sec, und das bin in eine unendlichschleife.
Hab schon das bios resettet, das netzteil überprüft, den ram den prozessor.
Es kann nur noch an der VGA oder dem Mainboard liegen.
Mein speaker gibt nur einen kurzen piep von sich, also das eigentlich alles normal sein müsste, nach dem "morse-code des bios".
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Ich wil morgen nochmal zu nem freund und meine VGA ausprobieren.
Ode weiss schon jetzt jemand, ob das mainboard oder die VGA kaputt ist?
Oder gibt es doch noch eine Lösung?
Bitte psoten:)
MFG
Hammerhead
 
hammerhead schrieb:
Moin moin...
ich habe in einem noch nicht so altem Therad mal geschrieben, das meine Grafikkarte nicht mehr so richtig funktioniert.
Das hat sich jetzt verschlimmert.
Jetzt bootet mein pc nur noch über den analogen anschluss meine VGA und dabei ist das bild voll von krisseln und fehlern.
Nach ungefähr 10sec. nach dem biginn des booten, startet mein rechner einfach neu. und wieder anch 10 sec, und das bin in eine unendlichschleife.
Hab schon das bios resettet, das netzteil überprüft, den ram den prozessor.
Es kann nur noch an der VGA oder dem Mainboard liegen.
Mein speaker gibt nur einen kurzen piep von sich, also das eigentlich alles normal sein müsste, nach dem "morse-code des bios".
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Ich wil morgen nochmal zu nem freund und meine VGA ausprobieren.
Ode weiss schon jetzt jemand, ob das mainboard oder die VGA kaputt ist?
Oder gibt es doch noch eine Lösung?
Bitte psoten:)
MFG
Hammerhead
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert und bei mir wars das mainboard kaput.Lass es dir lieber von ein fachman ansehen.
 
hab grad ne VGA von nem freund drinne und die funktioniert.
also ist meine 3VGA kaputt.
Trotztdem danke
MFG
Hammerhead
 
Zurück