• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauchen wir Kriege?

Sind Kriege sinnvoll?

• Kriege sind nie sinnvoll.

Stimmen: 9 27,3%
  • Um Menschenrechte zu schützen, ja.

Stimmen: 1 3,0%
  • Sinnlos, aber unvermeidlich.

Stimmen: 9 27,3%
  • Kriege sind aus gewissen Gründen sinnvoll.

Stimmen: 14 42,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Doch. Nerv nicht...
Du nervst doch hier mit Aussagen, die auf keinerlei vernünftiger Argumentation beruhen. :rolleyes:
Es ging darum dass DU gesagt hast du hast dir auch schon überlegt hast einen Thread aufzumachen. Daraufhin wollte ich antworten "thread thread thread". Das sollte ein humoristischer Seitenhieb auf deinen Thread für mehr...hab ich alles schon geschrieben.

Dann so angerotz zu werden...kannst dir behalten :ugly:

Geh du...aber weit weg. Und komm erst wieder mit Manieren :lol:
Du kannst mich :ugly:
Außerdem hab ich gesagt, dass ich mir das überlege. Und dann hab ich gesagt, dass ich das Thema blöd finde. Und dann sagst du, warum ich keinen thread gründe. HALLO?!
winke.gif

Und Moral gehört NICHT zu rationalem Denken.

Hast du aber geschrieben. Mein Beispiel sei kein emotionaler Ausbruch (obwohl es genau solch einer ist) sondern eher ein Instinkt, den dann mit Moral und Ethnik gleichgesetzt hast. Dann must du wohl deine eigene Aussage überdenken.

Und Moral gehört NICHT zu rationalem Denken. .

Das klingt im ersten Satz des Abschnittes so, ich weiss. Ich schrieb aber auch, dass es eine vom Menschen selbst geschaffene "Tatsache" ist, die im Grunde nicht messbar ist und unser eigentliches Wesen verfälscht und vor allem stupide rationale Denkweisen zu rechtfertigen versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Du nervst doch hier mit Aussagen, die auf keinerlei vernünftiger Argumentation beruhen. :rolleyes:

Du kannst mich :ugly:
Außerdem hab ich gesagt, dass ich mir das überlege. Und dann hab ich gesagt, dass ich das Thema blöd finde. Und dann sagst du, warum ich keinen thread gründe. HALLO?!
winke.gif

Dann lies noch mal nach. Tolle Argumentation. Ich hab keine Bock alles 5 mal zu schreiben... :rolleyes:

Na danke :ugly:

Hallo. Ich hab nur Thread mal 3geschrieben, nix anderes...

Dann lies noch mal nach. Tolle Argumentation. Ich hab keine Bock alles 5 mal zu schreiben... :rolleyes:
Dein Lieblingskonter heute? Lies mal nach? Sorry, ich lese da nur, dass Linksextreme alle nicht-linke Meinung als rechts sehen und das stimmt nicht.
Hast du aber geschrieben. Mein Beispiel sei kein emotionaler Ausbruch (obwohl es genau solch einer ist) sondern eher ein Instinkt, den dann mit Moral und Ethnik gleichgesetzt hast. Dann must du wohl deine eigene Aussage überdenken.
Hab ich nicht geschrieben.
Ich hab gesagt, Emotionen seien eine Art Instinkt, ja. Aber ich hab den nicht mit Moral und Ethik gleichgesetzt. Ich hab ihn ersetzt, weil ich vermutet hab, dass du eben das meinst: Moral statt Emotion usw.
Das klingt im ersten Satz des Abschnittes so, ich weiss. Ich schrieb aber auch, dass es eine vom Menschen selbst geschaffene "Tatsache" ist, die im Grunde nicht messbar ist und unser eigentliches Wesen verfälscht und vor allem stupide rationale Denkweisen zu rechtfertigen versucht.
Zitat war das selbe, worauf beziehst du dich gerade?

Dein Lieblingskonter heute? Lies mal nach? Sorry, ich lese da nur, dass Linksextreme alle nicht-linke Meinung als rechts sehen und das stimmt nicht.

Und ich sage eben es stimmt doch.

btw. Es ist extrem beleidigend für einen Menschen der der Meinung ist dass alle Menschen gleich sind und es keine Rassenunterschiede geben darf als Rechts oder schlimmeres bezeichnet zu werden. Nur so als Tipp für dich und deinen Kumpel...der das ja gerne mal macht.

Und ich sage eben es stimmt doch.

btw. Es ist extrem beleidigend für einen Menschen der der Meinung ist dass alle Menschen gleich sind und es keine Rassenunterschiede geben darf als Rechts oder schlimmeres bezeichnet zu werden. Nur so als Tipp für dich und deinen Kumpel...der das ja gerne mal macht.

das nennt man dann auch Schadensbegrenzung (looool) ;)
Hä? Nein? Uff…
Das war der eigentliche Argumentationsinhalt… ach, ist egal. Für dich ist ja von mir alles eh nur Nachgeplapper oder zurechtgebogen. Da hab ich ehrlich kein Bock drauf. Fang was neues an oder lass es.

Hä? Nein? Uff…
Das war der eigentliche Argumentationsinhalt… ach, ist egal. Für dich ist ja von mir alles eh nur Nachgeplapper oder zurechtgebogen. Da hab ich ehrlich kein Bock drauf. Fang was neues an oder lass es.

^^ jetzt sindwir wieder auf einer Wellenlänge. Dann kann es jetzt ja wieder brüderlich weitergehen. :)

Hä? Nein? Uff…

Wieso zitierst du mich und sagst dann nix dazu? Oder ging der untere Post an uns beide? Wie auch immer, hat nix mit dem Post von mir den du zitiert hast zu tun... *verwirrt bin*

Hupps, hab ich übersehen.^^ Ging um die Nazi-Beleidigungsgeschichte, oder? Es ist krass, aber irgendwo sind diese Andeutungen auch Hinweise. Ja, das klingt jetzt derb bescheuert, aber 5ka5 sagt bestimmt nicht aus Spaß, dass irgendwer rechts oder Nazi ist. Das hat schon seinen Hintergrund.
Und das hat nichts mit dem Gegenteil von Links zu tun. Bestimmte Aussagen sind nun mal rechts. Wenn du z.B. sagst, du wählst SPÖ oder so, dann sagt 5ka5 sicher nicht, dass du rechts bist, sondern in der Mitte. ;) Mnaja.

LOL, blödes Beispiel, weil die SPÖ bei uns grad versucht die Rechten was das Thema Ausländer betrifft rechts zu überholen....aber ich weiß wie dus meinst. Trotzdem ist es falsch. Unsere Nazipartei, die FPÖ versucht auch mit linken Themen zu punkten, zB mit Sozialem. Sind sie deswegen links? Wohl kaum. Nur weil ich in vereinzelten Detailfragen eine ähnliche Meinung habe wie irgend welche Rechten oder die zumindest teilweise nachvollziehen kann bin ich noch lange keine Rechte. Das beweise ich in der Art in der ich mein Leben führe, also darf ich durchaus beleidigt sein wenn ich aufgrund einer Aussage als Rechts, Nazi dargestellte werde oder meine Meinungen mit denen von Antisemiten gleichgesetzt wird. Und all das hat er getan, also sorry wenn ich auf seine Meinung über mich keinen Cent gebe.

Gegen die politische Richtung Rechts habe ich jetzt aus Gründen der freien Meinung nichts. Ich finde die Richtung zwar nicht in Ordnung, aber ich sage nicht, dass die Nazis sind. Und 5ka5 auch nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Der geht nur auf extreme Sachen ein, wie Holocaust-Vergleiche oder Ideologien-Unsinn.
Joa.

Ich geh in die Heia :P

Ja geh schlafen :P

Und 5ka5 hat mich so einiges geheißen. Zeig mir wo ich etwas gepostet habe, dass es rechtfertigt mich mit Antisemiten gleichzustellen, mich als Nazi oder Rechts zu bezeichnen. Und dann zeig es am besten gleich einem Mod, weil das hier nicht okay ist. Und sollte ich jemals etwas gesagt haben dass es rechtfertigt mich so zu bezeichnen (und das hat er getan, das weißt du genau) geh ich freiwillig...

Wenn du nix von mir findest dass es rechtfertigt mich so zu bezeichnen erwarte ich mir da auch eine klare Aussage oder zumindest nicht weiter darauf rum zu reiten. Also von mir aus ist das Thema erledigt, außer es findet jemand etwas dass ich gesagt habe, was es rechtfertigt mich so zu beleidigen. Gute Nacht.

Ich hab jetzt dummerweise kein Bock, nach solchen Aussagen zu suchen. :ugly: Sorry.^^

ich kann mich übrigens nicht entsinnen, jemals gesagt zu haben "d.night, du bist rechts!".
ich habe vllt andeutungen gemacht, um dich darauf aufmerksam zu machen, in welche richtungen du dich mit mancherlei aussage bewegst, aber das bezog sich dann nicht auf dich persönlich, sondern auf die jeweiligen aussagen.

Ja ich hab auch keine Lust mir uraltposts raus zu suchen, es geht darum dass nicht alles rechts ist, nur weil Rechte bei Detailfragen ähnliche Ansichten haben. Hab ja ein schönen Beispiel gebracht...

ich kann mich übrigens nicht entsinnen, jemals gesagt zu haben "d.night, du bist rechts!".
ich habe vllt andeutungen gemacht, um dich darauf aufmerksam zu machen, in welche richtungen du dich mit mancherlei aussage bewegst, aber das bezog sich dann nicht auf dich persönlich, sondern auf die jeweiligen aussagen.

...auf sowas würde ich erst garnicht reagieren Dani. Was in dem seinem Kopf vorgeht kann dir ja eigentlich scheiss egal sein. Du könntest auch sagen, dass er auf dich psychisch labil wirkt. Was ihn wiederrum ebenfalls nicht kümmern müsste. Denn es ist nur deine Meinung. Genau wie es nur seine Meinung ist, dass du angeblich rechts bist.
Auf mich wirkt z.B. er in seiner verbissenen, totalitären Art, und seiner Ignoranz gegenüber anderen Meinungen viel eher rechtsradikal. Aber dies ist dann halt auch nur meine Meinung.

Im Endeffekt ist das ganze hier ein riesen Haufen Scheisse, denn Diskussionen im Inet führen zu nichts. Erst wenn die jeweilige Person im wahren Leben vor dir steht und zu dir spricht, kannst du ihre Aussagen für voll nehmen. Wobei einige selbst dann keinen einzigen Satz an Wahrheit von sich geben. Naja, dann fällt jedenfalls die Anonymität weg und er überdenkt dann seine Art und Weise wie und vor allem was er zu dir sagt. Naja, wenn man im echten Leben nchs auf die Reihe bekommt muss man seinen Frust halt woanders anonym raus lassen...;) traurig sowas.

Zurück