Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
. . . und ich such' doch tatsächlich immer "Schnitzel", dabei sind dat ja olle Sterne. ;)
 
STERNCHEN... genau,tauchten auch auf meinen monitor auf.
dachte erst noch ... was ist das denn ..... wurde mir aber schnell wieder klar ,, SCHNITZELJAGD ,, bzw ,weihnachten steht vor der tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, noch nicht mal 5 Tage vergangen, und schon haben die ersten 200 registrierten User mindestens 1 Zimtstern gefunden! Da bin ich doch fast positiv überrascht, wie viele hier noch regelmäßig unterwegs sind - die Schnitzeljagden sind halt doch immer noch wahre "Quotenrenner"...:rolleyes:

Aber dafür bin ich wirklich enttäuscht, dass nach dem monatelangen Rumgequengel hier bisher erst lächerliche 6 User zu Ende gesammelt haben, dieser Wert wurde doch ansonsten schon innerhalb der ersten paar Stunden nach dem Start weit übertroffen, oder was ist da los? :confused:
 
Naja, es ist ja auch nicht so einfach mit diesen vielen Zimtsternen.
Im Moment sind ja auch schon 12 durch, das ist doch eine Leistung die man würdigen sollte. Vielleicht schaffen es bis Weihnachten noch ein paar mehr.

Der schlimmste Deutsche Herbst seit 1977.;)
Der Herbst war nur die Spitze, man sah vorher schon, das einiges aus dem Ruder läuft. Aber gesunde Dikussionen darüber sind ja nicht erwünscht weswegen man sich nur zurücklehnt und sich über nichts mehr wundert.

mfg


 
Mir fehlen noch gut 40 "Zimties".

Ich geb' die Hoffnung aber nicht auf, noch ein paar zu finden .. ... so rein zufällig, gell. ;)

Und wenn nicht, ... bekomm' ich auch keine Depressionen. ;)
 
Berechtigte Frage! :D

Damit du schneller Level 30 erreichst. Und dein Goodie danach irgendwann erhältst, bis du Level 40 bist. Vielleicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann hat man eigentlich Zeit?

Auch eine weitere meiner unbeantworteten Fragen... :rolleyes:

Vermutlich solange, bis Herr Hartlehnert seine 120 Zimtsterne gefunden hat. Danach deaktiviert er sie sofort wieder. ;)

Ich würde nach dem 26.12. täglich damit rechnen.
Je nach dem, ob es gerade nix Wichtigeres gibt, wird die Aktion dann wohl ankündigungslos gestoppt.
 
Zurück