Bristol Kack Skala

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Der Blog über Scheiße von Obihörnchen hat mich dazu bewogen, eine Ergänzung vorzunehmen.

Schlaue Menschen (Heaton und Lewis von der Universität Bristol) auf dieser Welt haben sich mit dem Thema Scheiße und seine Formen auseinander gesetzt, beobachtet und benannt.

Die Skala umfasst sieben Stufen, wobei die Stufen 1 ? 2 auf Verstopfung deuten und 5 ? 7 Durchfall.

Der die Stufen 3 ? 4 sein Eigen nennt, darf sich am Idealstuhl, also dem perfektem Schiss, erfreuen.

Typ 1: Harte Murmeln
Typ 2: Wurstartig, klumpig
Typ 3: Eingerissene Wurst
Typ 4: Glatte Wurst
Typ 5: Einzelne weiche, glattrandige Klümpchen, leicht auszuscheiden
Typ 6: Einzelne weiche Klümpchen mit unregelmäßigem Rand
Typ 7: Suppe
Leute die eine Ernährungsumstellung vornehmen, können ja ein Kacktagebuch führen.

Meine Quellen und Infos habe ich von folgender Webseite

http://de.wikipedia.org/wiki/Bristol_Stuhlformen-Skala

Bevor ihr mein Blog als eklig abstempelt, ich betreibe nur medizinische Aufklärung und ergänze Obis Blog.
 
Zwischen einen Kotleser und einen Scheißologen gibt es unterschiede, deshalb kann ich Dir die Zukunft nicht lesen.

Aber ich hab für Dich gegooglelt, ob es irgendwelche Kulturen gibt, die das machen. Leider nichts gefunden.

Medizinisch könnte man bei einem Dollarzeichen höchstens deuten, das Du vieleicht vorher Geld gegessen hattest, (könnte ein paar Tage vorher sein, sowas vergisst man schnell).
 
Zurück