• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Britische Regierung startet Werbekampagne gegen Videospiele

Ich verstehe zwar kein Wort, aber dies dürfte ein interessantes Interview sein. Er behandelt wohl die ganzen "ängstlichen Gesunden", die auf diesen Dreck reinfallen.

Verteufelung statt Aufklärung! Das es sowas wirklich immer noch gibt im 21. Jahrhundert ist schon ein Armutszeugnis! :autsch: Die drehen sich das mal wieder so wie sie es brauchen :runter::motz:

Ich hab 7 Monate in England Gearbeitet und muß sagen das Die sicher nicht durch Spiele Sterben oder Verblöden. Das macht bei denen der Alk und das Essen!!!:autsch:

hahahaa. sehr witzig. das sagen die leute die in urlaubsorte die sau rauslassen, übermässig alkohol trinken, randalieren und die leute belästigen. und die hooligans? die 13 jährigen väter? hahahaha aber was erwarten wir von leute die links fahren :D

Ich hab 7 Monate in England Gearbeitet und muß sagen das Die sicher nicht durch Spiele Sterben oder Verblöden. Das macht bei denen der Alk und das Essen!!!:autsch:

Ich hab zwar nicht dort gelebt aber ich habe schon viel gesehen,gehört und gelesen über dieses Völkchen..
Die Jungs und Mädels sollten ma jaaanz ruhig bleiben und den Ball flach halten!

Alles Deppen!

Das ist doch nur wieder Blödrederei ! Gewalt in Videospielen gibt es seit es Videospiele gibt!:motz:! Es ist schon richtig das kleine Kinder nicht das Spiel mit der Säge spielen sollten, aber ganz abschaffen wäre sowieso unmöglich! Ein Kampf gegen Windmühlen eben....:autsch:

hahahaa. sehr witzig. das sagen die leute die in urlaubsorte die sau rauslassen, übermässig alkohol trinken, randalieren und die leute belästigen. und die hooligans? die 13 jährigen väter? hahahaha aber was erwarten wir von leute die links fahren :D

ganz genau. da halten die sich wieder an dem kleinsten problem auf, wenn man da überhaupt von nem problem sprechen kann

Leute, wenn hier das Niveau noch weiter sinkt, könnte man ja fast denken daß einige dieser Spielekritiker recht haben, ich will hier garniemand zitieren, ihr wisst sicher wen ich meine.

Da hat der gute Mann völlig recht, lenkt doch das Topic mal wieder in geordnete Bahnen, sonst müssen wir hier auch closen.

Und du solltest vielleicht mal mehr Respekt haben und nicht gleich so dumm reagieren. Vielleicht solltest du das Wort Hyperbel mal nachschlagen.

Hyperbel hin oder her, kann man die Nazi-Vergleiche nicht mal steckenlassen? Wir gamer werden vielleicht kleingeredet und diskriminiert, aber mit den Judenverfolgungen im dritten Reich hat das Ganze NICHTS zu tun.

Ich wollte schon immer mal jemanden quoten, ohne auf den Inhalt des Zitats einzugehen :rolleyes: Geiler Nickname! Auf den Kampf freu ich mich schon! :motz::ugly::motz::D:motz:

Da hat der gute Mann völlig recht, lenkt doch das Topic mal wieder in geordnete Bahnen, sonst müssen wir hier auch closen.

Ah, sorry Dominic, aber d.night ist ein Mädel *auf ihr Profil verweis* ;).

@Topic: Ich habe den Eindruck, dass sich das Ganze hier etwas zu sehr hochgeschraubt hat.
Wodurch das Niveau leider im gleichen Masse abwärts ging...

Zurück