Brotherhood Special Edition

Ma(c)festus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Südkorea 1950: Die Brüder Jin-Tae und Jin-Seok werden bei Ausbruch des Koreakriegs von der Regierung eingezogen und müssen Familie und Habseligkeiten zurücklassen. Jin-Tae setzt alles daran seinen jüngeren Bruder vor den Gefahren des Krieges zu schützen, darum schließt er mit einem Offizier eine Vereinbarung: Er übernimmt die gefährlichsten Aufträge an vorderster Front, dafür wird Jin-Seok geschont. Jin-Tae steigt schnell zum gefeierten Kriegshelden auf, doch von seinem Bruder erntet er nur Verachtung. Der grausame Krieg eines geteilten Landes stellt auch die Blutsbande beider Brüder auf eine harte Zerreißprobe.

bigcoverlr0.jpg


Verpackung Steelbook
Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 143 min
Veröffentlichungstermine 23.11.2006
DVD-Typ 2 x DVD-9
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Koreanisch: Dolby Digital 5.1
DVD-Ausstattung
Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Making Of
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Interviews
Teaser
TV Spots
Bildergalerie

Quelle:dvd-palace
 
Muss ich unbedingt haben - werd ich garantiert bei Erscheinen kaufen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Film rockt wie selten was rockt...war aber ja irgendwie klar, dass der jetzt auch von der Steelbookwelle überrollt wird. Zum Glück ist die Korea SE ein toller Release, da reizt mich net mal das Steelbook!:D
 
Steht bei mir schon länger auf der Liste - am Erscheinungstag ist das Ding in der Sammlung
 
Werde wohl auch nicht lange widerstehen können! Außerdem auch mal was anderes, die Seite der Koreaner zu sehen und nicht immer nur die Sicht der Amerikaner!
Wird also auch von mir ziemlich bald gekauft!!!:hoch: :hoch:

MfG

SAB
 
Habe gerade die TV Movie durchgeblättert und gesehen, das der Film am Mittwoch, den 17. Januar um 0.35 Uhr bereits auf ARD kommt!!!
 
SAB schrieb:
Habe gerade die TV Movie durchgeblättert und gesehen, das der Film am Mittwoch, den 17. Januar um 0.35 Uhr bereits auf ARD kommt!!!
Das habe ich gestern Abend auch gelesen - etwas arg früh oder ?
Der ist ja mal gerade dann knapp einen Monat auf Kauf-DVD draußen.
 
gelini71 schrieb:
Das habe ich gestern Abend auch gelesen - etwas arg früh oder ?
Der ist ja mal gerade dann knapp einen Monat auf Kauf-DVD draußen.

Fand ich auch sehr überraschend! Ich dachte zuerst daran, das es vielleicht ein ganz anderer Film sei! Dem war dann aber nicht so!
Ich werde ihn dann mal aufnehmen und begutachten! Bei Gefallen werde ich ihn mir dann aber auch holen!
 
gelini71 schrieb:
Das habe ich gestern Abend auch gelesen - etwas arg früh oder ?
Der ist ja mal gerade dann knapp einen Monat auf Kauf-DVD draußen.

Stimmt - ist echt erstaunlich dass der schon so früh im Free TV läuft. Ich hab ihn bereits im Dezember auf DVD gekauft und es nicht bereut. En genialer Streifen der mir echt unter die Haut gegangen ist.
 
Hellboy schrieb:
Stimmt - ist echt erstaunlich dass der schon so früh im Free TV läuft.

Was mich an der Sache am meisten verwundert ist, daß e-m-s da kein Veto einlegt. Es gibt doch die Regelung, daß eine DVD-VÖ eines aktuellen Films mindestens 12 Monate für das Free-TV gesperrt ist. Denn wirklich verkaufsfördernd wird die TV-Ausstrahlung wohl nicht sein.
 
Travis Bickle schrieb:
Was mich an der Sache am meisten verwundert ist, daß e-m-s da kein Veto einlegt. Es gibt doch die Regelung, daß eine DVD-VÖ eines aktuellen Films mindestens 12 Monate für das Free-TV gesperrt ist. Denn wirklich verkaufsfördernd wird die TV-Ausstrahlung wohl nicht sein.

Werde mir den Film zumindest auf ne Scheibe aufnehmen und am nächten Tag ansehen. Wenn er mir gefällt wird das Steelbook sowieso gekauft.

Gruß
Tom
 
Travis Bickle schrieb:
Was mich an der Sache am meisten verwundert ist, daß e-m-s da kein Veto einlegt. Es gibt doch die Regelung, daß eine DVD-VÖ eines aktuellen Films mindestens 12 Monate für das Free-TV gesperrt ist. Denn wirklich verkaufsfördernd wird die TV-Ausstrahlung wohl nicht sein.

Also der ARD ist in dem sinne ja kein free tv, da alle deutschen staatsbürger ja rundfunkgebühren abführen müssen. Vielleicht gibt es ja dadurch andere regelungen.

cu,
robert.
 
Kann den Film auch nur empfehlen, der ist auch für nicht eingefleischte Easternfans eindeutig interessant. War ein Blindkauf, den ich nicht bereut habe.
Macht euch ruhig ein Bild im Fernsehen, dann kommt ihr um den Kauf nicht herum. ;)

Gruß,
J.K.
 
robert.E schrieb:
Also der ARD ist in dem sinne ja kein free tv, da alle deutschen staatsbürger ja rundfunkgebühren abführen müssen. Vielleicht gibt es ja dadurch andere regelungen.
Das Free in Free-TV steht nicht für kostenloses Fernsehen, sondern für frei empfangbares Fernsehen. Im Gegensatz zu Pay-TV, wie etwa Premiere, für das man noch spezielle Freischaltungen benötigt und hierfür eine oft nicht geringe Extragebühr bezahlen muß.
 
Travis Bickle schrieb:
Das Free in Free-TV steht nicht für kostenloses Fernsehen, sondern für frei empfangbares Fernsehen. Im Gegensatz zu Pay-TV, wie etwa Premiere, für das man noch spezielle Freischaltungen benötigt und hierfür eine oft nicht geringe Extragebühr bezahlen muß.
danke, jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Ich finde den begriff free-tv allerdings sehr irreführend, da er zumindest für mich eine kostenfreiheit sugeriert, die ja anscheinend nicht gegeben sein muss.

cu.
robert
 
Wie findet ihr " Brotherhood " - ich will mir das Steelbook zulegen, hab aber noch nicht viel über den Film gehört.
 
Zurück